Okay und mit den Satzzeichen (jetzt meinst du aber mich oder??) Ist am Handy ein wenig nervig am PC immer
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2013er LTD Pro. Mit Aceton gecleant. Mittlerweile mit Esi-Grips, DIY GPS-Halterung, TMARS Variostütze, 2x10 mit 22/34/Bash und seit kurzem von Flat-Pedalen auf SPD gewechselt. Der Rapid Rob muss am Hinterrad leider noch totgefahren werden, bis was besseres drauf darf...
Anhang anzeigen 305980
Danke. Einen von diesen hier: http://www.ebay.de/sch/Radsport-/7294/m.html?item=111361632266&_ssn=ptw_userschönes HT! was für einen bash hast du da verwendet?
Wie ist das mit der Garantie du hast ja jetzt mehr Federweg vorne, und Cube heult ja immer rum dass die Garantie erlischt wenn man das ändert.Soooo. Ein paar Updates
Das Stereo meiner Frau endlich mit den SX-Laufrädern, umgerüstet mit der Achse von Risse-Racing auf 15x100mmSehr weiblich, wie ich finde.. Satteltasche ist normalerweise nicht dran, nur für die Fahrt in den Biergarten für das Schloss...
Und bei meinem AMS tausch der Talas 32 150 Kashima gegen eine 34er CTD Talas mit 160mm, dazu umrüstung auf 2x10 Fach AM
![]()