mathijsen
Mitkettenglied
- Registriert
- 22. August 2010
- Reaktionspunkte
- 1.398
@Marathoni873 Sind die V-Two (heißen inzwischen ja AM-Two) tubeless-ready?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oweh, da fragst du mich was..... ich habe mich mit diesem Thema bisher nie beschäftigt, aber soweit ich auf die Schnelle mich informieren konnte, sind sie es wohl nicht. Auch zu den AM-Two steht auf der HP von Veltec nichts diesbezüglich.@Marathoni873 Sind die V-Two (heißen inzwischen ja AM-Two) tubeless-ready?
Jap, hab ich sogar vor 5 min gemacht.
Hab es, glaube ich, lokalisieren können.
Und zwar sieht es so aus, als ob die Kette hinten immer gegen das nächst größere Ritzel kommt.
Jemand einen Tipp was ich machen kann?
Mir ist auch aufgefallen, dass sich die Kasette, bzw der Freilauf, bewegen lässt. Also als ob es minimal Spiel hätte. Ist das normal?
Da braucht's, glaube ich, keine Wurstfinger. Die Bremshebel der 395er sind wirklich gefühlte Kilometer lang. Würde ich mir die so zurechtschieben, wie ich sie brauche, würde ich auch mit meinen langen Fingern nicht mehr an die Shifter kommen. Hilft wirklich nur Position tauschen; allerdings musst du dann auf die Ganganzeigen verzichten.Ein bisschen stört mich noch die Tatsache, dass ich die Bremse eigentlich noch weiter nach innen setzen möchte, allerdings komme ich dann irgendwann nicht mehr gut an die Schalthebel (kleine Wurstfinger ).
Muss mal ausprobieren wie es ist wenn ich Bremse und Schalthebel in der Anordnung tausche.
er hat es geschrieben in dem 2. Punkt von oben unter umbauten das es ein Saint Tretlager ist.
Aus mysteriösen Gründen ist das Geräusch weg. Gemacht hab ich aber nichts.Bau das hintere laufrad aus und zieh den kassettenverschlussring wieder fest zu. War bei meinem neuen stereo auch so. Hat sich mit der zeit auch gelöst. Deshalb das unpräzise schalten.
Dann ist nur das Geräusch weg, aber nicht die Ursache