Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du dein Bike gegen das Auto geschmissen?
Geh mal bitte zur Seite! Man sieht ja nix!
Meines kommt auch aus München, aber schau mal genau hin, hab ein paar farbliche Veränderungen vorgenommen und ein anderer LRS!
Hier mal mein Neues
Um es kurz zu halten macht einfach Spaß damit zu Fahren, will jetzt auch keine E-Bike Diskussion auslösen die hatte ich schon zu genüge![]()
Ich nicht..... Ne spassUm es kurz zu halten macht einfach Spaß damit zu Fahren, will jetzt auch keine E-Bike Diskussion auslösen die hatte ich schon zu genüge![]()
Ist 1984 dein Baujahr? Wenn ja , aus welchem nachvollziehbarem Grund dieser Klopper von Rad?
Als ob er irgendeinen für dich Nase nachvollziehbaren Grund bräuchte um irgendwas in seinem Leben zu tun. Weil er Spaß dran hat, und die nötige Kohle. Der Thread Überschrift lautet auch "Zeig her eure Cubes", nicht zeigt her eure Rechtfertigung für irgendwelche Forenhanseln.
Als ob er irgendeinen für dich Nase nachvollziehbaren Grund bräuchte um irgendwas in seinem Leben zu tun. Weil er Spaß dran hat, und die nötige Kohle. Der Thread Überschrift lautet auch "Zeig her eure Cubes", nicht zeigt her eure Rechtfertigung für irgendwelche Forenhanseln.
Bin zwar kein Carbon-Fan, aber das ist wirklich bildhübsch! Kein Bike von der Stange!Mein Cube ist nun auch fertig
Habe die weniger hübschen Teile ausgetauscht & nebenbei das Gewicht auf 9,52 kg (o.Pedale) gebracht![]()