Zeigt her eure Cubes - Teil 3

:daumen:Super Bilder Beuze:daumen:
Meine Güte - was ist denn da schon groß anders als bei Meinen....doch nur die Sonne, das viele Wasser, das viele Holz, der herrliche Schnee, die herrlichen Trails, die großartigen Landschaften....der glückliche Biker, der entspannte Biker....:heul:
Warum nur - bist Du nicht heute einfach "nur" kurz Brötchen holen gefahren...:rolleyes:
Ja Herr Richter, ich gestehe voller Reue & nicht ganz ohne Neid:
beuzes Bilder = :daumen::daumen::daumen:

@klaus
Halte bitte durch!!! Die Rettung naht...

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@kubitix

Hier fahre ich auch öfters Nunner :D

CubeStereoKaiserturm_0022a.jpg

Awer von de annern Seid nuff ;)

@kubitix
Ja von der anderen Seite, die ist nicht so steil. Ich nehme lieber die Seite mit dem Steingerumpel zum Runterheizen. :D Die am Turm.

@kubitix
Ja von der anderen Seite, die ist nicht so steil. Ich nehme lieber die Seite mit dem Steingerumpel zum Runterheizen. :D Die am Turm.

Jojo hab mir deine Bilder angesehen, du machst aber schlimme Sachen.:daumen: Jetzt aber genug ohne Bilder sonst gibt´s ärcher, hab ich mir sagen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@beuze: super fotos - wo sind die entstanden?

Das sieht ganz nach Latsch in Südtirol aus!
Trails und Waalwege auf dem Sonnenberg bzw. "gegenüber" auf dem Nördersberg die Auffahrt zur Latscher Alm.

Wir waren im August dort, mensch das löst echt Fernweh aus. Bei unserem Besuch auf der Latscher Alm war allerdings bissel mehr los :lol: jetzt hockt man da schon ganz allein in den ersten Spuren des Schnees....

--

Die Edit sagt, es sei ein Bilder-Thread, also gibts noch eins ausm Urlaub hinterher *gg*

Zuletzt bearbeitet:
die Motive können mit "beuze-reisen" oder "ostwandlager" ja nicht mithalten, aber das Wetter, ich sach nur das Wetter. Man so könnt´s bis Ende März bleiben und dann dürfte es wieder etwas wärmer werden.

Trotzdem ne schöne "Hausrunde" gedreht:

Panoramablick von der "Weißen Rübe" Richtung Westen

in der Veste

das Innenlager für´s Reaction fehlt immer noch also wieder Stereo fahren:D

Überholvorgang: tut tut los laß mich vorbei du Schnecke

mal nen paar fotos von meinen cube.

SAM_1432.JPG

SAM_1424.JPG

war nen schicker tag heute im wald.
Nur leider hats mich einmal gepackt....aber das gehört ja dazu^^

hoffe ja das das wetter noch ein bissel so bleibt bei uns in brandenburg.

Zurück