die Motive können mit "beuze-reisen" oder "ostwandlager" ja nicht mithalten....

Machst Du Witze

Deine Bilder sind

- Alpines hat nun mal nicht gleich jeder vor der Haustür....aber eh toll, das Du auch wieder unterwegs sein konntest....
Und solange es immer noch solche Motive gibt - lohnt es auch immer wieder aufzusteigen

Aber auch die anderen Bilderposter haben großes Lob verdient....

Mondbild, Schnee, Trails

Ich komme da nun langsam auf den Hausstrecken an die Grenze des fotografisch Machbaren....wird wohl Zeit für einen Sommerurlaub
Überholvorgang: tut tut los laß mich vorbei du Schnecke..
Der Titel ist ebenfalls super gut gewählt

...hoffe ja das das wetter noch ein bissel so bleibt bei uns in brandenburg.

na bis zu dem nen´schen Motivschnee haben wir hoffentlich noch etwas Zeit...
Aber um ganz sicher zu gehen, habe ich heute schon mal die "Winter-Ausrüstung" getestet.
Speziell von Bärbel (und Anderen) hier empfohlen - wurden vorhin noch in Richtung Abendrot 2 Neuerungen in der Anzugsordnung für kalte Tage Probe gefahren: Statt der normalen, zugigen Laufschuhe wie sonst, Outdoorboots mit Klimamembran, sowie die heute erst gelieferte, kurze Regenhose
Vaude Spray II.
Diese wurde zum Glück in XXL bestellt (wegen dem drüberziehen) - und das war auch gut so! Also die "normale" Größe wäre bei dieser konkreten Hose dafür dann doch zu eng gewesen.
Fazit: Passt wirklich prima für die ganz kalten Tage bzw. auch die Tage mit sehr kühlem/kaltem Wind. Vom Nässeschutz mal ganz zu schweigen.
Großes Danke für Eure Tipps....

Temperaturmäßig hat der Winter dadurch nun schon seinen Schrecken verloren.
Ich dachte - ehe alles Grau/Weiß ist - noch schnell ein bissl Farbe