Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
irgendwie sprciht mich darauf grad jeder an^^
is ne 203er...aber die wird jetzt demnächst gewechselt...die lag nämlich noch rum bei mir und ick brauchte eine^^

Bilderpolizei..
smilie_be_013.gif

images

bitte nicht so viel Technik hier

die Motive können mit "beuze-reisen" oder "ostwandlager" ja nicht mithalten....
:rolleyes: Machst Du Witze :p
Deine Bilder sind :daumen: - Alpines hat nun mal nicht gleich jeder vor der Haustür....aber eh toll, das Du auch wieder unterwegs sein konntest....
Und solange es immer noch solche Motive gibt - lohnt es auch immer wieder aufzusteigen ;) Aber auch die anderen Bilderposter haben großes Lob verdient....:eek: Mondbild, Schnee, Trails :daumen:
Ich komme da nun langsam auf den Hausstrecken an die Grenze des fotografisch Machbaren....wird wohl Zeit für einen Sommerurlaub :rolleyes:

Überholvorgang: tut tut los laß mich vorbei du Schnecke..
Der Titel ist ebenfalls super gut gewählt :lol::lol::lol:

...hoffe ja das das wetter noch ein bissel so bleibt bei uns in brandenburg.
:rolleyes: na bis zu dem nen´schen Motivschnee haben wir hoffentlich noch etwas Zeit...
Aber um ganz sicher zu gehen, habe ich heute schon mal die "Winter-Ausrüstung" getestet. :D
Speziell von Bärbel (und Anderen) hier empfohlen - wurden vorhin noch in Richtung Abendrot 2 Neuerungen in der Anzugsordnung für kalte Tage Probe gefahren: Statt der normalen, zugigen Laufschuhe wie sonst, Outdoorboots mit Klimamembran, sowie die heute erst gelieferte, kurze Regenhose Vaude Spray II.
Diese wurde zum Glück in XXL bestellt (wegen dem drüberziehen) - und das war auch gut so! Also die "normale" Größe wäre bei dieser konkreten Hose dafür dann doch zu eng gewesen.
Fazit: Passt wirklich prima für die ganz kalten Tage bzw. auch die Tage mit sehr kühlem/kaltem Wind. Vom Nässeschutz mal ganz zu schweigen.
Großes Danke für Eure Tipps....:daumen: Temperaturmäßig hat der Winter dadurch nun schon seinen Schrecken verloren. :D

Ich dachte - ehe alles Grau/Weiß ist - noch schnell ein bissl Farbe ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Motive können mit "beuze-reisen" oder "ostwandlager" ja nicht mithalten,

Du hast ein gutes Auge für Motive und machst Bilder von dem, was da ist !!
Und die sind doch klasse..
nicht jeder hat die Alpen vor der Haustür, aber auf jeder Hausrunde gibts immer wieder mal ein Motiv das gesehn werden muss

Ich hab heut mal geschaut wo und was am Wochenende mit dem Cube noch
so gehen könnte, und wenn,s Wetter so bleibt, ist noch ne Allgäurunde drin!

Richtung Alpsee

oder ne schöne Runde ans Schwäbische-Meer

dann gibt,s auch wieder Echte-Bike-Bilder..;)

...dann gibt,s auch wieder Echte-Bike-Bilder..
Hat da nicht gerade ebend noch jemand "Rote Karten" verteilt...:rolleyes: Die Bilderpolizei ist wohl auch schon käuflich, korrupt und fremdunterwandert....wir sollten da vielleicht auch mal einen Cubebilder-Agenten vorbeischicken ...
smiley4308.gif

smiley1118.gif

Wie immer bei Dir beuze nette Gegend und 2 Räder - man könnte fast denken, in Fortbewegungsmitteln mit mehr als 2 Rädern bekommst Du Platzangst. :lol::lol:

Das Ruinenbild hat mich an was erinnert :daumen: So ein altes Gemäuer ist doch immer wieder ein hübscher Hintergrund für´s Cube :D

Und das Gänse-/Entenbild ist wirklich einsame Spitze :D

Hier scheint ja so langsam aber sicher schon die Winterstimmung Einzug zu halten :eek: Spuri präsentiert uns seine fesche Antischutzblechhose und Nen tobt sogar schon im Schnee rum :frostig: Und ich hoffe immer noch auf ein paar warme, trockene Tage, weil ich immer noch ein paar Touren im Kopf habe, die ich dieses Jahr noch fahren wollte ;)

@beuze : ich hab zwar nicht das panorama wie du; aber ich war am we auch unterwegs!leider wohl die letzte tour angesichts des doch sehr kalten wetters!.....

@all : neuer rahmen endl eingeweiht...90km tour (2mal die kleine Runde der "Pur" gefahren)

Danke @all

auch wenn die Stunde schon vorgerügt ist, hab ich mir eben noch ein kleines Glas Rotwein eingeschenkt und werde mir die tollen Alpen Bilder ohne und mit Schnee und Bilder ohne und mit Ruinen angucken und ein bizl träumen.

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo ;)
Schöne Fotos von euch allen...Aber auch ich war nicht untätig am Wochenende und habe einen super Sonnenuntergang genossen...:eek:

Und jetzt mein persönlicher Favorit, der nicht viel besser hätte sein können. :D

Das wars auch schon... Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser, ruhig kalt, aber sonnig:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück