Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
....aber auf jeder Hausrunde gibts immer wieder mal ein Motiv das gesehn werden muss.....
Das scheint sich ja hier im Thread absolut zu bewahrheiten :rolleyes: So viele gute Fotos hintereinander ...... da macht es einfach immer wieder Spaß hier nach der eigenen kleinen Runde vorbeizuschauen. Und es motiviert zudem immer wieder auf´s Neue. :daumen: Ein Hoch auf alle Bilder-Poster!!!

Die super guten Motive hatte meine kleine Runde heute nicht zu bieten, aber immerhin war ich wieder unterwegs...;)
Super windlastige Strecke....heute wäre der Wald bestimmt ruhiger gewesen..:rolleyes:

In diesem Zusammenhang kurze Frage - Antwort gern auch per pn:
Hat jemand einen Tipp für eine dünne (also nicht wärmende) Helmmütze, welche aber super Winddicht an den Ohren ist? Meine Gonso ist innen Fleece angerauht...und noch zu warm....und so ein Tuch hält echt keinen Wind von den Ohren....:mad: Sicher kann man auch googeln oder nen ganzen Abend suchen....aber es geht um die wirklichen "Erfahrungswerte" in der Praxis, und Eure Tipps waren bislang ja Gold wert. Danke im Voraus!
Ein Glück war es heute "Der Schwarze" - sonst hätte das bestimmt Ärger gegeben...;) mit "Dem Wilden" :p

PeterR hat bestimmt nicht Unrecht - das ist schon ein "Kalendertaugliches Foto" von CubeForEver........

Hatte hier nicht noch jemand eine gute Softshell-Jacke gesucht? Empfolen wurde diese ja.....aber für saftigen Preis?
Heute wäre die Jacke "Artikel des Tages" ..... und deutlich preiswerter....nur so als spontan Tipp für eine scheinbar wirklich gute Jacke :-)
http://www.bike-discount.de/shop/a10556/tool-ii-windstopper-soft-shell-jacke-schwarz.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdet ihr bitte mal aufhören hier Bilder zu posten, auf denen was zu essen angepriesen wird Sonst muss ich heute Abend noch los und mir irgendwo einen Teller mit lecker Wild einverleiben
Wildwochen, Wildschweinbraten, das hält ja der stärkste Gaul nicht aus

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Softshell - Jacken hier eine Alternative....
:eek: Die gelbe mag ja evtl. noch gehen.....(wenn man sich eine Überziehweste ersparen will....aber immer auch ganz, ganz viel Wert auf die Sicherheit legt) .....
Aber die orangefarbene erinnert mich dann doch eher etwas an die Männer von der Müllabfuhr....:rolleyes: als an einen MTB-Treiber....:(
Aber schon interessant, was es so gibt. Bericht zu Deiner Jacke folgt hoffentlich - und vielleicht auch mal ein Foto??
@ bärbel - ist Dir der Appetit wieder vergangen? Sonst: "Mahlzeit!" ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool...aber die blauen griffe..naja geschmacksache wenns dir gefällt!

Habe halt vorne das blau von den Gabelknöpfen aufgegriffen und im hinteren Bereich die roten Stellen mit roten Pedalen unterstützt.
Mir gefällt's gut, aber ist halt Geschmackssache.

@ Schelle: schmutzig wird es bald auch, da kannste sicher sein! :D

@ Beorn: wo willlste nen zweiten Flaschenhalter sonst befestigen.
Und im Hochsommer brauche ich nun mal 2 Pullen. Da geht mir der Durst vor Optik. :daumen:
Und die Bimmel muss auch leider sein. In meiner Gegend gibt's nicht soviele Fussgänger-frei Strecken.

Bimmel hab ich auch, aber nicht im Schritt ;)

Flaschenhalter an der Stelle find ich deshalb blöde, weil ich eher einmal zu viel als zu wenig die Stütze runtermach. Erst gestern, 40km Runde mit ein paar eher Endurolastigen Fahrern und ich die ganze am anhalten-Stütze-runter-weiterfahren, kurz danach anhalten-Stütze-rauf-weiterfahren, insgesamt ich hab extra nachgezählt, viermal runter und dann wieder rauf.

Nimm nen Sack in den Rucksack, da ist mehr drin. Und jetzt grade reicht doch eine Flasche fast immer, ist ja nimmer so das schweißtreibende Wetter.

So oft verstelle ich den Sattel nicht, von daher kein Problem für mich!
Das Ding ist auch in der Tat nur für den Hochsommer gedacht und nur der Vollständigkeit halber für's Foto montiert.
Rucksäcke während der Fahrt hasse ich allerdings. ;-)

Und wg. der Bimmel: ich mag ein aufgeräumte Cockpit. ;-)

@Somnus

die Pedale sehen mir wie NC17 Magnesium Pedale aus? Sind die Neu oder schon länger im Einsatz. Frage deswegen weil meine ca. 1000km gehalten haben. Jetzt löst sich die Mutter immerwieder ab :(

Irgendwie fahr ich nur noch im dunkeln:D
35456568.jpg

Zurück