....aber auf jeder Hausrunde gibts immer wieder mal ein Motiv das gesehn werden muss.....
Das scheint sich ja hier im Thread absolut zu bewahrheiten

So viele gute Fotos hintereinander ...... da macht es einfach immer wieder Spaß hier nach der eigenen kleinen Runde vorbeizuschauen. Und es motiviert zudem immer wieder auf´s Neue.

Ein Hoch auf alle Bilder-Poster!!!
Die super guten Motive hatte meine kleine Runde heute nicht zu bieten, aber immerhin war ich wieder unterwegs...
Super windlastige Strecke....heute wäre der Wald bestimmt ruhiger gewesen..
In diesem Zusammenhang kurze Frage - Antwort gern auch per pn:
Hat jemand einen Tipp für eine dünne (also nicht wärmende) Helmmütze, welche aber super Winddicht an den Ohren ist? Meine Gonso ist innen Fleece angerauht...und noch zu warm....und so ein Tuch hält echt keinen Wind von den Ohren....

Sicher kann man auch googeln oder nen ganzen Abend suchen....aber es geht um die wirklichen "Erfahrungswerte" in der Praxis, und Eure Tipps waren bislang ja Gold wert. Danke im Voraus!
Ein Glück war es heute "Der Schwarze" - sonst hätte das bestimmt Ärger gegeben...
mit "Dem Wilden"

PeterR hat bestimmt nicht Unrecht - das ist schon ein "Kalendertaugliches Foto" von CubeForEver........
Hatte hier nicht noch jemand eine gute Softshell-Jacke gesucht? Empfolen wurde diese ja.....aber für saftigen Preis?
Heute wäre die Jacke "Artikel des Tages" ..... und deutlich preiswerter....nur so als spontan Tipp für eine scheinbar wirklich gute Jacke
http://www.bike-discount.de/shop/a10556/tool-ii-windstopper-soft-shell-jacke-schwarz.html