Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
..och , biken im flachland mit schnee kann auch sehr schön sein !!! :)

Anhänge

• RIMG0186.jpg
    RIMG0186.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 92
  • RIMG0232.jpg
    RIMG0232.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 87
  • RIMG0266.jpg
    RIMG0266.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 86
@ spurhalter

das ist der Sprichwörtliche Ritt auf der Kanonenkugel :lol:

schönes Bild :daumen:

@ mtblukas

schönes Bike, aber ohne Bremssattel fährst Du hoffentlich nicht damit...

Hier noch ein Bild von letzer Woche, bei dem Sauwetter lass ich die Kamera besser zu hause. Muss mir mal ne kleine zu legen.

Von mir dann auch mal das Cube Wochenende zusammengefasst.

Helloween bin ich erst spät los gekommen die einzigen Bilder die ich gemacht habe waren diese.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2wvTbuDfaFE&feature=player_embedded"]YouTube - Plattfuß[/nomedia]

Tour vom 01.11.2010 super Wetter das musste man nutzen. 37 km sind es geworden.

Spuri Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem AMS 100 schickes Bike hast Du Dir da zugelegt. War eine Zeit lang nicht hier, deswegen erst jetzt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ mtblukas

schönes Bike, aber ohne Bremssattel fährst Du hoffentlich nicht damit...

Nein, ich habe da die Gabel neu bekommen und der Adapter von is2000 auf Postmount war noch nicht da.

Dann hab ich halt ohne die Bremse die Fotos gemacht.

Am nächsten Tag kam er dann, und ich bau ihn ran und was seh ich: zu groß. Eindeutig für 180 Scheiben obwohl ich eine 160 dranhabe.

Wegen den Feiertagen kann ich erst heute bei meinem Händler den neuen Adapter bestellen. Wenn ich aber Glück habe und er den 180 adapter nicht zurückhaben will, heb ich ihn mir auf und kauf mir dann, wenn ich eine brauche, ne neue Scheibe kaufen und brauch dann so keinen Adapter mehr:D Ich hoff ihr habts gecheckt:)

Gruß

du meinst 180er? brauchen nicht unbedingt, aber je nachdem wo du faehrst kannst du das
mehr an bremskraft gut brauchen. bevor du noch einen adapter kaufst, lieber eine 180er
scheibe. im versand sollte die je nach hersteller rund n 20er kosten. schau mal bei bikecomponents.de

dann kaufst halt auch noch den adapter. 30eumel fuer eine scheibe die bei bikecomponents
18.50 kostet ist auch ned schlecht.....
aber ich hab heuer auch mal n fuffi fuer eine 185er avid scheibe im lagen abgedrueckt, die sonst
grad mal die haelfte kostet.

eins noch von mir...wer das Cube findet darfs behalten...
:rolleyes: dieses Foto erklärt den Begriff "Goldener Herbst" auf´s Schönste :daumen:

Die Spät-/ Nachtschichtwoche hat auch ihre Vorteile....:rolleyes: man kann Vormittag/Mittag noch im Hellen eine Runde drehen :)
An den vielen Nebel :eek: musste ich mich erst gewöhnen....zum ersten mal in diesem Jahr war bei mir das sog. "Orange-Gläser-Wetter" ....
Trübe Stimmung im Brandenburger Flachland....

Ein paar aufmunternde Farbtupfer habe ich dennoch gefunden....

...und etwas "kurioses" auch. Auf dem Ding steht irgendwie etwas von "Enteisungsanlage" :confused: Hatte keine Ahnung was das wirklich sein soll...eine einfache Pumpe sieht jedenfalls anders aus... :rolleyes: zu Hause schlau gemacht "Enteisung" hat nichts mit Eis=Kalt zu tun, sondern mittels Filterung wird Eisen aus dem Wasser entfernt..was es schon früher alles gab....kurios nur, dass ich schon bestimmt 234 mal daran vorbei gefahren bin - ohne das Ding zu sehen :(

Aber das ist ja unter Anderem das Schöne am Biken....man sieht immer mal wieder was Neues/Interessantes :daumen: Nun aber schnell ab nach Hause....muss noch auf Arbeit :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

der Herbst hat auch seine schönen Seiten, wie man hier immer wieder anschaulich gezeigt bekommt. Den Winter könnte man m.E. aber auslassen, mit Ski fahren ist in unser Region eh nix und einen richtigen Winter haben wir eigentlich auch nicht. Ist ja mehr so schmuddel Wetter von November bis März.

@Spuri

Wenn bei uns im Odenwald einer ein Cube klaut dann:

noch mal ein paar Eindrücke von Odenwald Touren

und wieder mal was anderes

Stefan

Zurück