Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@mi2 auch wenn ich gleich einen auf den Sack bekomme weils kein Cube ist aber ich habe vor meins auch noch weißer zu machen

Ok eins hab ich noch
 
Hallo liebe Cubegemeinde,

hab heute zuwachs bekommen. :D


zwar kein Cube aber trotzdem schön. :love:

und dann noch mein Cube im aktuellen Zustand


(mit kleinen LED-Lämpchen und XLC Pedalen)

Grüße Stefan
(sorry leider nur Nachtaufnahmen)
 
dumme frage: wolltest du net des ams pimpen?! warum um himmelswillen legst du dir jetzt eiin dirträdl zu um dann zwei räder zu haben, die nich wirklich bissl verbnünftig und individuell aufgebaut sind?!
 
Ist es ein Leuchtwürmchen? Ist es ein UFO? Nein es ist ein Stereo:
P1060989_1288913277.jpg


P1060996.jpg


P1060994_1288913283.jpg


P1060992_1288913758.jpg


P1060997_1288913301.jpg


P1060999.jpg


Leider geht durch die "Größe/Kleine" viel von den Details verloren. Alles per Selbstauslöser. Ich muss mich noch mal ein wenig mit der Kamera auseinandersetzen. ICh würde gerne einen Blitz auf der Schliessblende feuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiße, sogenannte "ghost bikes" werden in USA symbolisch für einen getöteten Radfahrer aufgestellt
:rolleyes: Das wusste ich so auch noch nicht - danke dafür :daumen:
Ist es ein Leuchtwürmchen? Ist es ein UFO? Nein es ist ein Stereo
Die Idee dahinter finde ich super klasse - die Umsetzung, gerade mit Selbstauslöser, klasse .... das was dann letztlich zu sehen ist..."nur" noch gut ..... bleib da bitte unbedingt am Ball, das hat echtes Potential.....:daumen:

Bei mir ist gearde irgendwie leicht die Luft raus - die Schichten schlauchen total,
das Wetter ist mehr als nur mies, die Motive auf den kleinen Runden (zu was anderem komme ich zzt. nicht mehr) gehen aus :heul: Ist das jetzt schon die Winterdepression :confused: Und wo sind nur kati, beuze, mzaskar, sirrah, linkespurfahrer....und all die anderen gerade Unerwähnten emsigen....aus dem Sommer - also quasi die Idole meiner Forums-Jugend ;).... vielleicht kann ich wenigstens einige mit Fotos aus dem Bestand der letzten Woche wieder anlocken :rolleyes:......ansonsten, kommt bitte gut über den Winter :( bis es endlich wieder (täglich) heißen wird - Ride on!
Hat vorerst wohl ausgedient - die "Sonnenuhr" :cool:

Neugierig ist er ja schon - der Bike-Nachwuchs.....;) und bei einem Cube kaum mehr zu halten ;)
 
Bei mir ist gearde irgendwie leicht die Luft raus - die Schichten schlauchen total,
Und wo sind nur kati, beuze, mzaskar, sirrah, linkespurfahrer....

Hi, das ist normal, bist ja in letzter Zeit viel gefahren.Lass das Bike mal ne Woche stehn, geh ins Hallenbad, Sauna, gut Essen und nächste Woche, je nach Schichtplan hast Du wieder bock zu Biken..

kati heißt jetzt anderst..:rolleyes:
mzaskar wandert mehr und macht Bilder von ..;)
linkespurfahrer sucht am Horizont die Berge weil Er selber keine hat..:heul:
sirrah liegt mit der Katze auf,em Sofa..:D
und ich geh morgen wieder Biken..:lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das ist normal....und ich geh morgen wieder Biken..
Danke...das tut gut! Hast absolut recht, wir sind ja nicht auf der Olympiade...
Glaube nun dank Deiner aufmunternden Worte eher auch: "es ist nur ein kleines Stimmungstief" :D Werde so wie angeraten tun :daumen:
Werde mich mal ´ne Weile hängen lassen

und dann mit neuem Elan wieder

Die Erkläungen über den derzeitigen Schwund hier sind auch sehr einleuchtend & super gut - und fatz (den ich in der obigen Aufzählung flüchtigkeitshalber nur vergaß) - hat sich ja mehr als prima selbst erklärt :lol::lol::lol: mit seiner neuen Leidenschaft ;)
Besonders gut gefällt mir die "Indoor-Variante" - man kann ja auch beim CC Boarding mal einen Ich-will-nicht-raus-Hänger haben ;)
Dank an Dich & es lebe das Flachland :love: und das Forum hier :daumen:
 
Schöne Tour heute....
P1030385.jpg


...die auch noch lehrreich war. Auch der kleinste Flecken Kuhmist in der Kurve lässt einen schön auf die Straße knallen. Wunschzettel ans Christkind: neue Handschuhe, lange Hose und Windjacke. Verdammte Sch$&%?!.
 
ja ja hab mir das schon gemerkt! grummel!

Was soll ich den sagen....nur weil ich mal was von Skitouren gesagt hab die unser Spuri nicht kennt, hab ich gleich die Hucke voll bekommen.

Zum Glück bin ich nächste Woche bei einem Freund in Ligurien zum Biken der einen MTB-Guide rund um Genua geschrieben hat (alle mit GPS Tracks!!!)


...und Spuri, ich werde keine Fotos machen :aetsch:

Grüße
Guido
 
Was soll ich den sagen....
Nimm Dir einfach ein Beispiel an nen, der jammert nicht & postet fleißig Fotos....dabei hätte auch er allen Grund sich zu beschweren....
Und dabei wollte ich doch lieb zu Euch Allen sein...
...Und wo sind nur (Zensur)....und all die anderen gerade Unerwähnten emsigen....aus dem Sommer - also quasi die Idole meiner Forums-Jugend ;)...
warum wusste ich nur..dass das Ärger geben könnte werde wohl nächstes mal in alphabetischer Reihenfolge vorgehen müssen...
...und Spuri, ich werde keine Fotos machen :aetsch:
Gut ich habe es so verdient
Aber damit strafst Du die Unschuldigen mit - Vorschlag: Du machst Fotos und postest diese......und ich darf sie mir einfach nicht ansehen ;)
Und als Friedensangebot hier noch schnell eins für Alle :)

Nun muss ich aber mal los.....malochen :mad:
 
Also ich freu mich wie Cortina auch schon aufs Skitouren...da hauts mich wenigstens nicht auf den Asphalt :eek: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
sirrah liegt mit der Katze auf,em Sofa..:D

:lol::lol::lol: Definitv !

Ach ... momentan bin ich eh oft beruflich unterwegs :(, wenn ich dann da bin, ist es Abends schon zu dunkel zum biken ... da bleibt dann nur die Muckibude (besser als nix).

Somit bleiben nur die Wochenenden, obwohl wir dieses auch ausserhäusig ohne Bikes bei Freunden unterwegs sind.

@Spuri: Aber dank Deiner Bilder, bin ich schon ganz rappelig und motiviert aufs Biken und freu mich schon auf die nächste Runde :daumen:.

@Alle: Lasst es am WE richtig kesseln, so dass ich mir am Sonntag viele tolle Fotos anschauen kann :).

Grüße aus Eschenhahn
 
[quoteUnd als Friedensangebot hier noch schnell eins für Alle :)

Nun muss ich aber mal los.....malochen :mad:[/quote]

Freiheit für die Steine!! Tod dem Maschendraht!! ---
Da gibts in Spuris Gegend jetzt keine verblockten Trails mehr!:lol:
Haste auch so´n Käfig für Wurzeln? Die sind nämlich schuld in meiner Bikeabstinenz seit 3 Tagen!: An einem Tag 3 mal auf dasselbe Handgelenk gelegt! Die Klickies kommen ab, bis ich das kann!:mad:
 
Zurück
Oben Unten