Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Genau! Kein Schnee und dafür Sommertemperaturen und Sonne satt
Wenn jetzt auch noch Blätter an den Bäumen wären, dann kämen wahrscheinlich richtige Frühlingsgefühle auf
Aber egal, Hauptsache man findet noch den Weg unter den ganzen Blättern
005a-1.jpg

und die Trails sind fahrbar und nicht zu rutschig
014a.jpg

Musste aber feststellen, dass es mittlerweile ziemlich früh dunkel wird
022a.jpg

Aber egal, mit Lampe und wenn nicht gerade wieder irgendwelche Augen aus dem Wald leuchten, fängt der Spaß da ja erst so richtig an
023.jpg

Aber egal, mit Lampe und wenn nicht gerade wieder irgendwelche Augen aus dem Wald leuchten, fängt der Spaß da ja erst so richtig an

Spaß hat´s dir wohl gemacht, sieht man dir ja an;). Aber,

hast du auch mal an deine Mitmenschen gedacht, da gibts vielleicht den ein oder anderen der vor Deinen aus der Nacht leuchtenden Augen rischtisch Angst bekommt. Dann auch noch drei Stück, könnte ja ein Zyklob sein, oder ein ICE bedenkt man den Speed :-)

Zuletzt bearbeitet:
Spaß hat´s dir wohl gemacht, sieht man dir ja an;). Aber,

hast du auch mal an deine Mitmenschen gedacht, da gibts vielleicht den ein oder anderen der vor Deinen aus der Nacht leuchtenden Augen rischtisch Angst bekommt. Dann auch noch drei Stück, könnte ja ein Zyklob sein, oder ein ICE bedenkt man den Speed :-)

Hast ja recht Jetzt weiß ich wenigstens, warum die beiden Wanderer, die mir entgegen kamen, so beherzt ins Gebüsch gehechtet sind

Genau, der Rucksack... mit dieser schönen Rundung und...;):D
NEEE echt Leute, jetzt sollten wir lieber aufhören, sonst bekommt irgendeiner noch ne Anzeige oder ne einstweilige Verfügung und darf sich der Bärbel maximal bis auf 100 Meter nähern... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir schon dabei sind :lol:

nach den vielen Trails

gings heute mal nach Vernazza

und Cubes findet man wirklich überall...

...und damit sich unsere Bärbel nicht wieder beschwert trinken Ago und ich jetzt einen....ääääh eine Flasche auf Dich :winken:

Grüße
Guido

auch ein hübscher rücken kann entzücken:

cimg32367d98.jpg

ihr seid ja alle nur neidisch das ihr niemanden vor euch fahren habt ;-)

cimg3249sdct.jpg

und hier mal was zur kultur-steigerung:

Burg Hagenstein im Muttental in Witten! (kleiner geheimtip für euch alle :daumen: )

cimg3276md4b.jpg

nach der schönen fahrt nochmal rumsitzen und einfach nur "gucken" ;)

cimg3277khhz.jpg

schöne woche!

Dusi

Bevor ich hier noch von Bärbel und der Bilderpolizei den Hintern versohlt bekomme streck ich ihn mal auf ein paar Bildern, aus besseren Zeiten (Sonne...), in die Kamera ;)

BILD0031.JPG

BILD0035.JPG

BILD0049.JPG

Ach, Guido

langsam beginne ich dich zu hassen :mad:...

Nach nun fünf Sekunden kam die Selbsterkenntnis...
es handelt sich um NEID, grenzenlosen Neid :heul:

Viel Spaß euch, genießt die Zeit bei hoffentlich weiterhin gutem Wetter :daumen:

Zurück