Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Resultat wäre doch damit das Gleiche.danke. der schlauch waer da. der hahn fehlt grad.
....und mein Kopfweh lässt auch schon nach![]()
@Spurhalter War lange nicht im Forum, habe ich was verpasst?Das AMS 100 sieht ganz neu aus, oder?
Schönes LTDHi hier mal ein paar Pics von meinem Würfel !
Da bin ich aber froh - ich bereue heute noch meinen unnötigen Wutausbruch....und das nur, weil mein Bike nicht sauber war.
![]()
Da bin ich aber froh - ich bereue heute noch meinen unnötigen Wutausbruch....und das nur, weil mein Bike nicht sauber war.
@kati - gibt doch auch andere schöne Jacken in Grün .... finde jedenfalls immer mal welche beim surfen....soll ich mal ansammeln?
Oder soll/muss es diese Jacke sein?
jo! vielen dank!!!! muss mir grad noch die karte konvertieren, damit ich sie anschauen kann.Fatz, kam die Mail an?
aber der trail ist drauf und wie du aussiehst wissen wir eh.Neee geht eben nicht, hab heute kein einziges Bild wo ich drauf bin, außer als Schatten![]()
@ barbarissima Das Ltd ist 2010 Jahrgang
Gruß Phil
Ich habe diese im Frühjahr beim Kauf meines "Schwarzen" im Laden schon bewundert......und konnte mich lange, lange nicht entscheiden.Die Lackierung habe ich bei dir das erste Mal gesehen. Sieht aber echt klasse aus![]()
...zu später stunde, noch ein paar bildchen !!gute nacht , ihr würf´ler !!!
schöne bilder , wieder mal - und wie ich dich um die froschhaut beneide .....![]()