Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Das ist schon leicht dekadent. xD Das wiegt die Gabel weniger als der Rahmen und kostet beinahe soviel wie das gesamte Rad. ^^

Aber gut schaut sie aus. ;) Und ja, ich bin neidisch. *g*

Glückwunsch. ;)

Wie empfindest du sie denn mit der Albert SL Dämpfung?! Soll ja recht racig sein mit wenig sensibilität aber viel Federweg wenns drauf ankommt.

danke. der schlauch waer da. der hahn fehlt grad.
Das Resultat wäre doch damit das Gleiche. ;)

....und mein Kopfweh lässt auch schon nach :D
:rolleyes: Da bin ich aber froh - ich bereue heute noch meinen unnötigen Wutausbruch....und das nur, weil mein Bike nicht sauber war. ;)

@Spurhalter War lange nicht im Forum, habe ich was verpasst?Das AMS 100 sieht ganz neu aus, oder?
:rolleyes: Naja- in der Werbung würde jetzt bestimmt eine Stimme sagen: "Nein, nicht neu - nur frisch gewaschen" ;)
Die Wahrheit ist - es stimmt Beides :cool: AMS "Neu" dank Ausverkauf bei funcorner....und mittlerweile ein paar mal frisch gewaschen...:D

Hi hier mal ein paar Pics von meinem Würfel !
Schönes LTD :daumen:

@kati - gibt doch auch andere schöne Jacken in Grün .... finde jedenfalls immer mal welche beim surfen....soll ich mal ansammeln?
Oder soll/muss es diese Jacke sein?

@ Groudon
Also ich finde die Dämpfung der Hammer sowohl Berg auf als auch Berg ab!
Ja sie ist auch ein bischen härter aber naja besser als meine alte Stahlgabel ! Mann muss aber auch sagen ich hab nur den Vergleich Dart3 gegen Magura Durin Sl andere Gabel binn ich noch nicht gefahren ^^

@Spurhalter
Danke ^^

Gruß Phil

Zuletzt bearbeitet:
@spuri :...hab eine in grün von vaude .. aber dieses grün von der marmot is viiieeel grüner , knalliger , froschiger , sozusagen .... :)
@fatz : ..kommt halt immer auf die strecke an , die ich fahr`... ;)
@idworker .. und dann fahr ich auch noch ohne reflektoren - oh graus ...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Da bin ich aber froh - ich bereue heute noch meinen unnötigen Wutausbruch....und das nur, weil mein Bike nicht sauber war. ;)

@kati - gibt doch auch andere schöne Jacken in Grün .... finde jedenfalls immer mal welche beim surfen....soll ich mal ansammeln?
Oder soll/muss es diese Jacke sein?

Mach Dir nichts draus, habe unsere heute auch geputzt, sind im Agriturismo angekommen und da stand auch schon der Hochdruckreinger bereit, also sofort abgekärchert.

@Kati, hab nochmal gefragt, leider nix mehr in grün in der Garage, sorry.

Heute ging es auf den Monte Porcile.

Los gings in einem kleinen Dorf...

immer schön bergauf...

bei bestem Wetter...

Wer sieht Korsika?

Nach dem Gipfel...

gings ordentlich bergab...

teils auch für die bessere Hälfte fahrbar...

teils etwas technisch...

Zum Schluss wurde es wieder einfacher...

Fatz, kam die Mail an?

Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
NEID!!!!!:heul:*will auch*

Aber wie gesagt, VIEEL Spaß und mein Wunsch mit dem gutem Wetter scheint angekommen zu sein ;)

Naja, immerhin bestärkt mich das darin meinen Urlaub nächstes Jahr auf alle Fälle in Schlumpfwenien zu verbringen und die Soca-Trails zu rocken :i2::hüpf:, mein Schwager hat da nämlich ein Haus... :p:daumen::cool:

@Cortina
Die Bilder und die Gegend sind ein richtiger Genuss :daumen: Genau das Richtige, wenn man hier bei Winterwetter (gestern hat es fast den ganzen Tag geschneit :heul: ) rumhängen muss :)

...zu später stunde, noch ein paar bildchen !! :) gute nacht , ihr würf´ler !!!

Anhänge

• RIMG0320.jpg
    RIMG0320.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_4626.jpg
    IMG_4626.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 107
  • RIMG0084.jpg
    RIMG0084.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 112
Die Lackierung habe ich bei dir das erste Mal gesehen. Sieht aber echt klasse aus :daumen:
Ich habe diese im Frühjahr beim Kauf meines "Schwarzen" im Laden schon bewundert......und konnte mich lange, lange nicht entscheiden. :rolleyes: Letztlich ist es bei mir doch der Schwarze geworden.....aber um so schöner war jetzt das Wiedersehen der Farbkombi hier im Fred. :daumen:
Ach ja Bärbel - das mit der Couch und dem dahinter hervor kommen ist so eine Sache - das Bike wird bestimmt wieder mal schmutzig :D und wer weiss ;) aber ich mühe mich immer :love: zu sein - versprochen.

...zu später stunde, noch ein paar bildchen !! :) gute nacht , ihr würf´ler !!!
:eek: Ohhh - da hast Du die Würfler aber ganz ordentlich ins Bett geschickt - die schlafen ja scheinbar jetzt noch Alle. ;)

Wider erwarten heute (fast) alles trocken! :) Also Mittagsrunde statt Mittagsstunde ;)

Schattenbilder sind ja hier gerade aktuell - auf der Hinrunde

Zwischendurch

auf dem Rückweg nach Hause

So - hoffe einige Cube´ler schlafen heute auch nicht nur den ganzen Tag - und nach meiner heute noch anzutretenden Nachtschicht und dem anschließenden Ausheiern - finde ich zur morgigen Mittagsrunden- Motivation schöne Fotos/Beiträge hier vor.....:rolleyes: Sonst geht lieber schon mal wieder hinter die Couch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gut dann kriech ich auch mal hinter der Couch vor, damit du was zum gucken hast ;).

Mal ein kleiner Ausflug zur "Villa Haselburg"

zugegeben ein wenig baufällig und das "stille Örtchen" ist recht zugig

aber echt alt halt, so hat´s wohl mal ausgesehen

wen´s interessiert, es gibt auch eine Internetseite:
http://www.haselburg.de/index1.html

Achja und Luftlinie 2 Kilometer von zuhause entfernt steht dieses Gebäude, oder die Reste davon, die Front sieht noch am besten aus.

vielleicht kann sich der ein oder andere noch an die "Drombuschs" erinnern, die "Bundenmühle" war der Drehort für einen großteil der Aussenaufnahmen.

Heut wars frisch auf dem Berg

und fast alles trocken

und fast alles fahrbar

sogar für Ago

aber eben nur FAST alles :D

Grüße
Guido

schöne bilder , wieder mal - und wie ich dich um die froschhaut beneide .....:(

Danke Dir, habe eventl. noch eine Maushaut in grau übrig, fahr morgen früh noch mal nach Genua und schaue was noch so alles in der Gararge liegt.

@Bärbel ich freue mich jetzt auch schon auf den Schnee und hole sobald ich in Treviso bin die Tourenski raus, auch auf die Gefahr hin dass Spuri nun wieder einen Prügelanfall bekommt :D (schnellhelmaufsetzt)

Grüße
Guido

Zurück