Zeigt her eure Cubes - Teil 3

@Blutbuche: Nich ganz, das linke mit der schwarzen SID is von mein Frau in 18" und das rechte mit der weißen SID in 20" gehört meiner wenigkeit!!! Sie ist auch mehrere Probe gefahren und kam genau wie ich damit am besten zurecht... so solltens 2 Würfel sein!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@ sepalot

klasse Bilderstorry, wie immer :daumen:

was hast Du da für ne Bremse dran :confused: ist das ne Hope Tech M4 :love:

danke für die Blumen - gebe ich aber auch gerne an dich und alle Anderen weiter :).

Hope M4 - das ist korrekt :daumen:

Heut war ein bisschen Homespoten angesagt :hüpf:
homespotauftakt_060211%20(2).JPG

Ein Bild aus dem Video kopiert.
homespot_120211%20(1).jpg

War am Anfagn ganz schön. Dann hats wieder das Schneien angefangen. Jetzt ist alles wieder unter einer weißen, geschlossenen Schneedecke :(.
homespot_120211%20(3).JPG

Naja, noch ist Winter - aber pünktlich zum 01.03. muss es mind. 20°C und Sonne haben :D.
homespot_120211%20(4).JPG

Nach dem Frühstück und ETTLICHEN Caffè corretto gings zum Posing an den See

Café corretto ist doch Espresso mit Schnaps drin, oder?
Nach mehreren von denen zum Frühstück wäre ich wahrscheinlich nicht mal mehr zum Posing am See im Stande gewesen :hüpf:
Sag Laura: Ihr Stereo ist `ne Wucht :daumen:

@all
Bin ganz entzückt von euren schönen Bildern mit den schönen Trails drauf (und den schönen roten Felgen ) :daumen:
Hier ist die Schneedecke jetzt auch wieder eine geschlossene :frostig:

Schöne Bilder hast Du da mitgebracht..:daumen: macht direkt Lust auf Schwarzwald,
hab mal 2 Jahre nähe Schluchsee gewohnt..:love:

Hab's mir heute auch 3 Std. schön gemacht bei angenehmen 7°..

Du auch ?

Hello !

Wenn es sich irgendwie zeitlich einrichten lässt komm ich gerne zum Forumtreffen. Ort , ausser Schwarzwald, da bin ich ja immer mit dem Bike unterwegs :lol: , ist mir egal.

Grüsse aus dem Schwarzwald........

Ich kann noch nicht fahren, muss erst die Bremse und den Sitzbereich fertig bekommen.
Und das geht drinnen viel schöner einzustellen bei dem Wetter :)

Und SCHMUTZ auf meinem Rahmen :confused:

Ne Testrunde zu viel :p
Die Woche bekomme ich die Hülse für die Sattelstütze und kann die Joplin einbauen. Ein Holzfeller Lenker ist auch unterwegs, fehlen noch Sattel und die lackierten Bremsleitungen.
Und ich werde wohl die Felgen bekleben, so schwarz sollen die nicht bleiben ;)

@sepalot :daumen: das erste Bild mit dem Helm gefällt mit sehr gut

@jan84 :daumen: viel Spaß noch in Finale, das Wetter ist ja TOP, drück euch die Daumen fürn Lago, gestern was nicht der Hit.

@barbarissima Café corretto ist Espresso mit Grappa und wie du danach posen kannst, noch zwei mehr und wir hätten alle "naggisch" geposed :lol:

Grüße
Guido

....Café corretto ist Espresso mit Grappa und wie du danach posen kannst, noch zwei mehr und wir hätten alle "naggisch" geposed
:rolleyes: Deiner Begleitung hätte ich ja unter Umständen noch 2 davon ausgegeben - aber spätestens bei Dir hätte ich dann Ärger mit Kati bekommen, denn wenn "ihre" grüne Jacke meinetwegen nicht auf dem Foto gewesen wäre, den Ärger möchte ich dann doch besser nicht haben....;)
PS: "Mischung" klingt interessant, kannte ich so auch noch nicht. 1:1 oder wie wird das gemischt?

So, hier mal ein paar Bilder vom Samstag...entstanden in Belgien:

Der kürzere Vorbau und der breitere Lenker machen schon viel aus. Ist jetzt eine Kombi aus Truvativ Vorbau und Spank 777 auf 740mm gekürzt.

:rolleyes: Deiner Begleitung hätte ich ja unter Umständen noch 2 davon ausgegeben - aber spätestens bei Dir hätte ich dann Ärger mit Kati bekommen, denn wenn "ihre" grüne Jacke meinetwegen nicht auf dem Foto gewesen wäre, den Ärger möchte ich dann doch besser nicht haben....;)
PS: "Mischung" klingt interessant, kannte ich so auch noch nicht. 1:1 oder wie wird das gemischt?

Deine Aussage verwundert mich etwas, ich hätte da keinen Ärger mit Kati erwartet aber mit meiner besseren Hälfte :D

Bei einer Mischung von 1:1 wären wir komplett besoffen gewesen. :lol:

Einfach einen "Schuss" Grappa in den Café :daumen:

Grüße
Guido

Deine Aussage verwundert mich etwas, ich hätte da keinen Ärger mit Kati erwartet aber mit meiner besseren Hälfte :D Bei einer Mischung von 1:1 wären wir komplett besoffen gewesen. Einfach einen "Schuss" Grappa in den Café :daumen:
:lol::lol::lol: Ja, oder mit Deiner besseren Hälfte....
Auf die 1:1 kam ich nur, weil Espresso bei uns so ein "Fingerhut" voll ist. Da wäre bei einem Schuß schon fast zu viel drin. Jetzt schreibst du Kaffee....also entweder sind bei Euch die Espresso so groß wie bei uns die Kaffee ;) - oder Du meintest Kaffee mit Schuß....:rolleyes: Egal - gehört alles gar nicht hier her.

:daumen: für WRC206 - war ja bestimmt ein richtig toller Samstag....:love:

Zum Thema mal schnell noch ein Stück Altbestand:
Ein wie immer bei mir sauberer Würfel aus dem Vorjahr....:)

...
Der kürzere Vorbau und der breitere Lenker machen schon viel aus. Ist jetzt eine Kombi aus Truvativ Vorbau und Spank 777 auf 740mm gekürzt.

Schöne Bilder. Wie findest Du Filthy? Ich hab gehört das sind etweder "Anfänger"-Lines oder hammer krasse Lines. Das dazwischen scheint zu fehlen, kannst Du das bestätigen? Weil ich mich wohl eher dazwischen ansiedeln würde, hehe.

Ich wollte nur bekannt geben, der "Bekloppte"
aufreg.gif
ist jetzt wieder zuhause. Trotzdem :love::love::love::love::love:

und an Spuri ein herzliches Danke Schön, bei uns ist es :frostig: und dunkel.

Ich wollte aber unbedingt meinen neuen Helm testen

Anhänge

• Helm.jpg
    Helm.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 82
Ich leg nochmal nach (sorry ;)):

Kopiert, aber gut :):

noch zweimal Vorderrad:

grüße,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück