Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Bilder. Wie findest Du Filthy? Ich hab gehört das sind etweder "Anfänger"-Lines oder hammer krasse Lines. Das dazwischen scheint zu fehlen, kannst Du das bestätigen? Weil ich mich wohl eher dazwischen ansiedeln würde, hehe.
Sie kauft Dir z. B. einen extravaganten Helm....?Ach nochwas, WW darf mich ruhig auch mal "bekloppt" nennen, sie weiß schon wie Sie so eine "Entgleisung" ungeschehen machen kann.![]()
Ich hab mir in einem Steinbruch noch einen Präsentationssockel für unterwegs ausgesucht. Jetzt bin ich am überlegen welcher Gepäckträger dafür passend wäre, oder sollte ich doch gleich einen Anhänger kaufen?
...Was begutachtest du da eigentlich? Wenn ich mir den Block so ansehe hast du wohl erst ein paar Materialproben abgeknappert...
lach ned, aber in laas (vinschgau) da wo das foto gemacht ist, ham sie sogarPS: Seit dem Tag dieses Fotos sind nun auf Beuzes Gäste- WC sogar die Urinsteine aus purem Marmor.....![]()
lach ned, aber in laas (vinschgau) da wo das foto gemacht ist, ham sie sogar
den marktplatz mit marmor gepflastert
"Nobel geht die Welt zu Grunde."