Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Schöne Bilder. Wie findest Du Filthy? Ich hab gehört das sind etweder "Anfänger"-Lines oder hammer krasse Lines. Das dazwischen scheint zu fehlen, kannst Du das bestätigen? Weil ich mich wohl eher dazwischen ansiedeln würde, hehe.

Also ich finde es sehr gut da. Meiner Meinung nach ist da für jeden etwas dabei. Du hast 3 große Drops zwischen ca. 1 und 2 Meter, zwei noch etwas kleinere, verschieden große Kicker, etc...also meiner Meinung nach kann man sich da gut an Sachen herran tasten und sich immer weiter steigern...es wird aber auch in nächster Zeit noch wieder was neues kommen, was dann zwischen den ganz einfachen und den Hammerlines anzusiedeln ist. Das dauert halt nur alles ein bisschen, weil der ganze Park und Aufbau von einer Person alleine gestemmt wird.

Wenn du mal hin willst, sag bescheid. Vielleicht trifft man sich dann ja mal dort.

@WRC: Würde mich dann mit noch ein Paar Leuten wohl anschliessen (wohnen ja um die Ecke)... Sollte bis es besseres Wetter gibt endlich Kondition aufgebaut sein, würd ich gern die Filthy's mal besuchen! Denke das da trotz "billiger" HT's was gehen würde!

Hallo

Sind zwar keine Landschaftsbilder .... aber wir haben heute Nachwuchs bekommen :) oder besser meine Frau :):)
Hier sind die ersten Bilder von der kleinen :love:

Nach den aller ersten 40 min ausritt durfte sie sogar noch ins Wohnzimmer

Gruß

Daniel

Buonasera,

heute war das Wetter auf der Runde endlich mal wieder so, daß ich eine Kamera mitgenommen habe. Nachdem dunstig-diesigen Himmel der letzten Wochen tun so ein paar Sonnenstrahlen richtig gut, auch wenn´s dadurch ar....kalt ist.

Sollte das mit dem Frost so weiter gehen, könnte aus dem "fallenden Wasser" wieder ein hängendes Wasser werden.

Gut teilweise ist der Fall ja schon eingetreten.

Ich hab mir in einem Steinbruch noch einen Präsentationssockel für unterwegs ausgesucht. Jetzt bin ich am überlegen welcher Gepäckträger dafür passend wäre, oder sollte ich doch gleich einen Anhänger kaufen?

Auch wenn´s im Talker Fred steht, danke für den Link Guido nach sowas habe ich schon die ganze Zeit gesucht. Wenn Freunde und Bekannte von uns in der Geschirrkammer stehen, stellen die auch immer fest, dass das alles nur Tarnung sei.:D

Ach nochwas, WW darf mich ruhig auch mal "bekloppt" nennen, sie weiß schon wie Sie so eine "Entgleisung" ungeschehen machen kann.:love::daumen:

Stefan

Hallo Daniel,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spaß damit.

Ach nochwas, WW darf mich ruhig auch mal "bekloppt" nennen, sie weiß schon wie Sie so eine "Entgleisung" ungeschehen machen kann.:love::daumen:
Sie kauft Dir z. B. einen extravaganten Helm....? ;)

Das zweite Bild ist soooo stylisch - so ähnlich, nur "ohne Würfel", habe ich mal das schöne Thüringen aus einem Burgfenster fotogarfiert. Gefällt mir auch immer wieder. Insgesamt mal wieder voll :daumen:

Der fliegende Besen ist auch Hammer.....

Bin Heute auch bei Kaiserwetter seit langem mit dem Würfel unterwegs gewesen...schöne Bilder habt ihr da wieder gemacht.:daumen:
IMG_0040.JPG

Ich hab mir in einem Steinbruch noch einen Präsentationssockel für unterwegs ausgesucht. Jetzt bin ich am überlegen welcher Gepäckträger dafür passend wäre, oder sollte ich doch gleich einen Anhänger kaufen?

Überlege auch schon ne ganze Weile wie ich diesen
Marmor brocken nach Hause schaffen soll..

Die Größe würd genau passen..

Du auch ?

@ horstling: Ich befürchte nicht... Aber einfach Spaß am technischen Fahren entwickeln, dann kommt das schnell & von alleine...
@Bikestarr: Ligurien

Noch ein paar von heute...

grüße,
Jan

Welchen Neid ihr bei mir erzeugt bei all den schönen Bildern und Fotostories :daumen::).

Ich komm gerade mal zu Indoor-Krams. Aber morgen, da werd ich euch alle hier abzocken. Ich sag nur 800 km, 20.000 hm :lol:;).

Gruß aus Eschenhahn

Schnee ist hier kaum noch. Wir sind zwar abseits der "gängigen" Trails unterwegs, aber was man z.B. bei der Natobasis sieht ist nurnoch wenig und sehr matschig. Das brauch noch 1-2 warme Tage dann ist das komplett weg. Ist aber jetzt auch schon relativ problemlos fahrbar. Alles <1000m ist vollkommen frei.

grüße,
Jan

...Was begutachtest du da eigentlich? Wenn ich mir den Block so ansehe hast du wohl erst ein paar Materialproben abgeknappert...
:rolleyes: Beuze mag es eben reichlich edel und auch nur von erlesener Qualität. Da prüft der Meister auch schon mal selbst mit dem Kennerblick.
PS: Seit dem Tag dieses Fotos sind nun auf Beuzes Gäste- WC sogar die Urinsteine aus purem Marmor.....;)

Ich hätte darauf getippt, dass er einen Sockel für seinen Fahrradhalter im Schuppen sucht.

Oder er möchte seinen Würfel in einem Quaderrelief verewigt haben.

Zurück