Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bis auf die Barends ist das Bike ja suuppergeil. Will gar nicht wissen, was es gekostet hat. Sag mal sehe ich da unten einen Chainguard bzw. einen Spanner an der Kurbel? Wofür brauchst Du den denn?
Ja, die Barends kommen noch weg.
Kein Chainguard, sind die Pedale...
Das Rad hat mich - kein Scherz - 400 Euro gekostet (und 2 Jahre Wartezeit).
Ich hatte vor 2 Jahren ein Litespeed, dass wegen eines Rahmenbruchs reklamiert wurde. Der Importeur erklärte das Rad nach vielen Monaten Wartezeit für "verschwunden". Der Händler hat mir dann im Austausch das CUBE gegen Aufpreis (wegen der neuen Teile) geliefert.
Regulär kostet es - mit anderen Laufrädern - 2.999 Euro.
Das Rad hat mich - kein Scherz - 400 Euro gekostet (und 2 Jahre Wartezeit).
geospiff das letzte foto is süß.merkt man richtig das es ihr spaß gemacht hat
Da hatte ich heute mehr glück mit dem wetter. bei bestem sonnenwetter und bis zu 18°C (in der sonne) ging es heute mal zu einer größeren 50km runde. dabei sind folgende bilder rausgekommen. ACHTUNG AUF DEN BILDERN IST AUCH EIN SCOTT ZU SEHN![]()
...Morgen werden viele arbeiten da wird wohl nicht viel los sein *seufz*
Grüße
Guido
Guido, wegen dieser Aussage habe ich gestern Abend keine Bilder mehr hier eingestellt.
Hoffe, dass sind für den Anfang genug Fotos...![]()
schickes Vid, aber das Hügelchen wird doch mit der Zeit langweilig oder?
da is im Wald mehr los![]()
warum ist denn die sattelspitze so eingebogen?
sieht aus wie Gonzo
was ist denn das für eine bremsscheibe am vorderrad? 210mm ? oder täuscht der schein?
Und als nächstes wird Bremsen geübt. In der Abfahrt von dem Hügel anhalten, wieder anfahren, anhalten und rausfahren. Genauso in Treppen. grüße, Jan