Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Also bis auf die Barends ist das Bike ja suuppergeil. Will gar nicht wissen, was es gekostet hat. Sag mal sehe ich da unten einen Chainguard bzw. einen Spanner an der Kurbel? Wofür brauchst Du den denn?

Ja, die Barends kommen noch weg.

Kein Chainguard, sind die Pedale...

Das Rad hat mich - kein Scherz - 400 Euro gekostet (und 2 Jahre Wartezeit).

Ich hatte vor 2 Jahren ein Litespeed, dass wegen eines Rahmenbruchs reklamiert wurde. Der Importeur erklärte das Rad nach vielen Monaten Wartezeit für "verschwunden". Der Händler hat mir dann im Austausch das CUBE gegen Aufpreis (wegen der neuen Teile) geliefert.

Regulär kostet es - mit anderen Laufrädern - 2.999 Euro.

Das Rad hat mich - kein Scherz - 400 Euro gekostet (und 2 Jahre Wartezeit).

Boahhhhhhh und Du schämst Dich nicht das hier so preiszugeben :eek:

Unabhängig davon es ist super schön und erinnert mich an mein Marin,

nur ein ganz kleines Bild ist kein Cube ;)

An alle Bilderposter Ihr habt mein Sofa-Tag versüßt, ich Danke Euch :daumen:

Special Thanks to sepalot picard2893 OIRAM die heute alles übertroffen haben :daumen:

Morgen werden viele arbeiten da wird wohl nicht viel los sein *seufz*

Grüße
Guido

Hallo Guido

Schön das Ich/Wir Dir bei Deiner Genesung behilflich sein konnten.

Alles Gute noch für Dich...

Schönen Gruss, Mario

ich war heute auch nur eine kleine Tour unterwegs und kein Foto dabei.
Werde bei der nächsten Tour aber wieder die Kamera mitnehmen.

In letzter Zeit fahre ich mehr mit meinem neuen Projekt

(auch klein, weil kein Cube ;) )

Gude Zusammen,

na, da will ich doch auch mal nachlegen.

Wir waren heute mit zwei guten Bekannten im Hochtaunus (Hohemark -> Herzberg -> Feldberg -> Fuchstanz -> Altkönig -> Hohemark) unterwegs. Für uns Rheingauer hatte die Tour extrem viele Trails, zum Teil auch echte Hammer (technisch anspruchsvoll - zumindest für uns). Am Ende als Highlight kam der Viktoria-Trail mit fast 8km Länge :D

Unser "Guide" Dirk:

Die kennt ihr:

Dirks Frau Regina:

Von den ganzen Trails gibt es leider kaum Fotos. Der Flow war so genial, da sind wir nicht für Foto-Sessions angehalten. Ich bitte da um Nachsicht :aetsch:.

Hier ist schon der Anstieg zum Altkönig.

Diesen Trail sind wir nur abgegangen. Der ist das nächste Mal dran ... ihr seht, wir haben auch coole Trails im Taunus.

Mit einem Lachen die Trails runter fegen :daumen:.

Die beiden - Arbeitskollegen - kennen auch in der Woche nur ein Thema, ratet mal welches ;).

Ein toller Tag ist zu Ende. Jetzt merke ich aber in der Tat was ich heute geschafft habe. Ich glaube ich werde mir jetzt noch einen schönen Scotch gönnen und dann mit Sicherheit schön einschlummern (was meine bessere Hälfte schon auf dem Sofa ist :p).

Grüße aus Eschenhahn :winken:

Hallo,
heute bei leichtem Niesel nicht allzuviel gerissen, aber wenigstens raus und ein bisschen Sauerstoff getankt bevors an die Wahlurne ging.. :p

Erst mal durch die Weinberge, dann am Neckar entlang, dabei mystische Orte besucht und zuletzt die jüngste im Bunde mal auf ein (altes) 24" gesetzt um zu sehen wie das so funzt - und Respekt - sie hat's prima gemacht:daumen:

Gruß

geospiff das letzte foto is süß.merkt man richtig das es ihr spaß gemacht hat :daumen:

Da hatte ich heute mehr glück mit dem wetter. bei bestem sonnenwetter und bis zu 18°C (in der sonne) ging es heute mal zu einer größeren 50km runde. dabei sind folgende bilder rausgekommen. ACHTUNG AUF DEN BILDERN IST AUCH EIN SCOTT ZU SEHN :D

geospiff das letzte foto is süß.merkt man richtig das es ihr spaß gemacht hat :daumen:

Da hatte ich heute mehr glück mit dem wetter. bei bestem sonnenwetter und bis zu 18°C (in der sonne) ging es heute mal zu einer größeren 50km runde. dabei sind folgende bilder rausgekommen. ACHTUNG AUF DEN BILDERN IST AUCH EIN SCOTT ZU SEHN :D

@mi2
Hatte sie - und war dazu noch stolz wie Oskar :)
War für mich erst mal der Test wie sie mit 24" + Schaltung klarkommt nach der obligatorischen Puky-Zeit ;)
Jetzt ist die Frage - holen wir nen weiteren Würfel ins Haus.....:D
Gruß

Wieder richtig schöne Bilder dabei...

Sag mal OIRAM wie heissen die Pedale die du fährst... bin im Mom auf der Suche nach Schuhen und Pedalen und die sehen sehr interessant aus^^

...Morgen werden viele arbeiten da wird wohl nicht viel los sein *seufz*

Grüße
Guido

Guido, wegen dieser Aussage habe ich gestern Abend keine Bilder mehr hier eingestellt.

Mein neues AMS 125 (Black Digger) auf der ersten Ausfahrt:

Ich muss sagen im Vergleich zu meiner 100 mm Dart3 macht die RS Revelation ihrem Namen alle Ehre!!! Das ist wirklich eine Offenbarung!!!

(P.S.: Bin vorher nur Stahlfedergabeln gefahren...)

Technischer Halt:

Rock Machine

Meeting mit Stefan1 und seinem Ghost FR Northshore 800

Und Action (ohne Cube):

Zwischenzeitlich mussten wir die Brücke fixen und somit vorm Einsturz/durchbrechen bewahren:

Hoffe, dass sind für den Anfang genug Fotos... :D

Guido, wegen dieser Aussage habe ich gestern Abend keine Bilder mehr hier eingestellt.
Hoffe, dass sind für den Anfang genug Fotos... :D

:hüpf:FOTOS:hüpf:DANKE:hüpf:FOTOS:hüpf:DANKE:hüpf:

Heute morgen musste ich was gegen die Schmerzen nehmen :D was es auch war, ES WIRKT :dope:

Ist doch praktisch wenn man als bessere Hälfte ne Krankenschwester hat :D
Da gibt Sachen, Ihr glaubt es nicht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,
ich hab auch mal wieder ne Runde im Bergischen gedreht und dabei
einen entzückenden Waldsee gefunden. Wenn es noch etwas wärmer
wird, kann man dort einen Badestop einlegen :cool:

Ich hoffe das bald im Wald wieder aufgeräumt wird, denn sonst wird
es schwierig die Wege zu finden :heul:

Wünsche allen viel Spaß und unfallfreise Radeln,
Friecke

warum ist denn die sattelspitze so eingebogen? :D

sieht aus wie Gonzo :lol:

was ist denn das für eine bremsscheibe am vorderrad? 210mm ? oder täuscht der schein?

warum ist denn die sattelspitze so eingebogen? :D

sieht aus wie Gonzo :lol:

was ist denn das für eine bremsscheibe am vorderrad? 210mm ? oder täuscht der schein?

Der "Gonzo" ist ein Selle SMP. Der gefällt meinem Brat-ar*** recht gut.
Der Name paßt aber gut, den werde ich beibehalten :daumen:
Die Scheibe sieht auf dem Bild wirklich sehr groß aus. Ist ne 203er Shimano Scheibe.

Grüße,
Friecke

Und als nächstes wird Bremsen geübt. In der Abfahrt von dem Hügel anhalten, wieder anfahren, anhalten und rausfahren. Genauso in Treppen ;). grüße, Jan
:rolleyes: Die beiden "Fußgänger" haben ja sicher in natura noch blöder geschaut....:D Ihr macht aber auch Sachen....in den Gassen kann man nur hoffen, dass die Haustüren nach innen auf gehen..;)
Die Idee zum "spielen" ist :daumen: - gutes "Fahrsicherheitstraining" innerhalb geschlossener Ortschaften......wenn die Berge weit weg sind.

Zurück