Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
war auch mal wieder unterwegs

IMAG0038HDTV1080.jpg

@spuri: schön, dass dein schwarzer Rappe noch Auslauf bekommt neben der vollgefederten Konkurrenz ;) :D
Ich mühe mich keinen zu vernachlässigen...;)
Ich sehe Ihre Fotografien, und das Herz wird zusammengepresst....
:rolleyes: Halte durch!!! Cortina hat Dir die Sonne gesandt - hat bei mir auch geklappt. Gut gemacht Cortina, Vasya hat es zzt. wirklich viel nötiger. :p
Nur meine Liebste hat es über'n Lenker gehauen und ist mit dem Gesicht auf einem blöden Stein eingeschlagen
:eek: Autsch - liebe Grüße und gute Besserung....aus dem Osten. Ihr wisst ja - wenn man vom Pferd fällt soll man auch gleich wieder aufsteigen....also alles gut & richtig gemacht.

Was für Fotos und Storys hier. Man kann gar niemanden herausheben. Ihr seid einfach Alle :daumen: Cortina wird seine Freude haben und die Genesung wird beschleunigt......und Beuze wird es bei Rückkehr gleich in den Sattel treiben - bei den guten Motiven.
Bin heute auch noch einmal kurz unterwegs gewesen - alles in / um Frankfurt an der Oder.
Die Wiesen am Ziegenwerder

Entwässerungsgraben am Eichwald

Rückkehr aus dem sog. Eichwald - nach hinten geht es zur Oder

So, nun kann das Shit-Wetter kommen.....aber nicht zu lange....:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Themeankitty: Ja, mein ganzer Stolz :)
Mir fällt aber auf, dass kaum ein andrer ein solches fährt? Warum eigentlich? Ich find den würfligen Hans megasuper und im Internet sind auch keinerlei schlechte Rezensionen zu finden?!

Mir fällt aber auf, dass kaum ein andrer ein solches fährt? Warum eigentlich? Ich find den würfligen Hans megasuper und im Internet sind auch keinerlei schlechte Rezensionen zu finden?!

vielleicht deshalb: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=421297

viele warten - viele gab es halt noch nicht im letzten Herbst - und nicht alle die ein Hanzz haben sind auch in diesem Forum/ IBC aktiv, dann gibt es ja noch die die nur stille Mitleser sind und dann gibt es noch welche die zwar hier aktiv sind, aber keine Bilder machen.

heute war nur CUBE-Waschen am Abend ;)

ptbiketest_100411%20(10).JPG

viele warten - viele gab es halt noch nicht im letzten Herbst - und nicht alle die ein Hanzz haben sind auch in diesem Forum/ IBC aktiv, dann gibt es ja noch die die nur stille Mitleser sind und dann gibt es noch welche die zwar hier aktiv sind, aber keine Bilder machen.

Mh, mein Händler des Vertrauens meinte auch er wollte schon im Januar nachbestellen und da gabs keine mehr. Naja, Sachen in der Preisordnung kauf ich eh lieber vor Ort, mit Service etc.

Mh, mein Händler des Vertrauens meinte auch er wollte schon im Januar nachbestellen und da gabs keine mehr. Naja, Sachen in der Preisordnung kauf ich eh lieber vor Ort, mit Service etc.

angeblich sollen Ende der kommenden Woche bzw. Anfang der übernächsten Woche (KW15/ KW16) die kommen, die in der Vororder letzten Herbst waren. Das, das im Januar nachgeordert wurde, wegen der hohen Nachfrage, kommt: Das weis keiner (ist für dieses Jahr weiter nach hinten geschoben zur Auslieferung).

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8189056&postcount=1109

Zuletzt bearbeitet:

Du Glückspils, ne Freundin die auch am Biken is, mit der Cam umgehen kann und Cooles Hanzz. :daumen:

Für viele wird das Hanzz als Tourenbike wahrscheinlich zu schwer sein.

Hab die Tage eines beim Joggen gesehen. Da kam der Neid hoch... :lol:

Was anderes bleibt mir ja imo nicht, da meine Gabel sofort wieder Retour ist.

Wurde zwar repariert, aber eben nicht auf die neuere 2 air step version umgebaut. :eek:

Naja, ich denke mal am Mittwoch ist es soweit. :love:

Mein Dank geht schon mal vorab an das Team Megabike aus Unna (Andre[/COLOR :daumen:

Ich bin nun seid 2 Wochen, genau wie Guido, dazu verdammt, die schönen Bilder von euren Touren am Bildschirm zu betrachten. :heul:

Also, weiter machen... :daumen::daumen::daumen:

Schönen Gruss, Mario

Hehe, allerdings ;)
Vom männlichen Teil meines Freundeskreis wollte überhaupt keiner, da hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben, und da kam die Initiative doch tatsächlich von ihr. :daumen:
Ich hoffe mal es war nicht die erste und letzte Tour, war ne heftige Gaudi :)

Dir mal viel Glück, dass Dein Rad Mittwoch wieder einsatzbereit ist! :daumen:

70 km Tour von Bonn nach Bad Godesberg, weiter durch den Kottenforst nach Wormersdorf, rauf zur Tomburg, weiter nach Rheinbach und wieder zurück nach Bonn... :daumen:

Schön gechillt biken zur Abwechslung, den Stress haben wir zuhause gelassen...

Freundlich wie immer grüßen uns die Autofahrer und wünschen uns alles Gute. (Außer die arroganten Drecksäcke, die solche Schwanzersätze fahren und sich genauso auf der Straße benehmen, wie auch im Beruf)
Chef, waren Sie das?! : ))

Hetzjagd mit einem Formel 1 Fahrer im Ruhestand. Bei 8km/h kam ich schon ganz schön ins Schwitzen, hihi...

Der Weg rauf zur Tomburg

Die alte Tomburgruine, Endziel erreicht...

Endspurt mit knapp 61 km/h. Die neue Schaltung funktioniert innerhalb normaler Parameter. :D

Hallo,

@All: Supi Fotos !!! :daumen::daumen::daumen:

Heute morgen schön ausgeschlafen und die Rücktour von Mallorca heute Nacht ist auch schon wieder vergessen.

Also, rauf zur Platte mit Ausblick auf Wiesbaden.

Nette Wandersleute haben uns mal zusammen abgelichtet.

Runter nach Wiesbaden über flowige Trails.

Airbourne :D ... endlich habe ich mich da mal getraut. Sieht nicht dolle aus, aber jeder hat ja mal klein angefangen. Spaß hat's gemacht.

Am Neroberg (Wiesbaden, http://de.wikipedia.org/wiki/Neroberg)
Prost Cubeler und ein ganz spezieller Gruß aus der Heimat an Guido.

Überall blüht es :),

obwohl man noch klar den Unterschied zwischen Eschenhahn und Wiesbaden sieht. Die Buchen sind in WI schon komplett ausgeschlagen, hier in Eschenhahn wollen die noch schlüpfen.

Edit: Ach was ich an diesem perfekten Tag (25 °C, wolkenlos, leichte Brise, alles blüht und grünt) besonders gut fand. Meine Beste hat mich heute auf dem Anstieg Wiesbaden - Platte (300 hm) mal so richtig nass gemacht. Ich bin 2 mal rangekommen, aber am Ende hat sie mich Platt gemacht :lol:. Spitze :daumen:.

Gruß aus Eschenhahn :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Samstag ein wenig im heimischen Forst unterwegs gewesen... Leider sinds nur die beiden Standbilder geworden...

P.S: Sorry für das Ghost, wollte es nicht rausschneiden^^

@Sirrah73
Willkommen zurück :winken: Hoffentlich hat deine Frau ihren Sturz mittlerweile gut verdaut. Auf den Fotos sieht sie ja schon wieder aus wie neu :wink:

MrJerwain
Schön hier auch mal ein Hanzz zu sehen :daumen: Und wenn die Fotos dann auch noch so klasse sind .... :daumen: :daumen: :daumen:

Apropos klasse...
ist schon echt beeindruckend, was man nach einem sonnigen WE hier für eine Bilderflut präsentiert bekommt :love:
Bevor ich hier aber mit seitenlangen Lobeshymnen andere Poster langweile, fasse ich mich lieber kurz:
SAUSTARKE FOTOS HABT IHR GEMACHT

Und damit Cortina und Oiram nicht ins Montagmorgenloch plumpsen und dann so ganz ohne Fotos da stehen, werde ich meine erst morgen abliefern :D
Jetzt gibt es nur ein bisschen Anbendstimmung

044a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leute, da mach ich mit.

Ich muss mir noch die Malle Fotos vornehmen, die ich die ganze Woche mal "pö-a-pö" nachliefer.

ausserdem habe ich ja morgen noch Urlaub, hehehehe, und es ist ja gutes Wetter vorhergesagt.

Zurück