Ich hatte gestern das große Glück mit einer fotografisch sehr begabten Freundin die Trails ein bisschen unsicher zu machen
Das ist unter anderem dabei rausgekommen![]()
Hanzz im Glück

Grüße
Guido
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte gestern das große Glück mit einer fotografisch sehr begabten Freundin die Trails ein bisschen unsicher zu machen
Das ist unter anderem dabei rausgekommen![]()
Ich mühe mich keinen zu vernachlässigen...@spuri: schön, dass dein schwarzer Rappe noch Auslauf bekommt neben der vollgefederten Konkurrenz![]()
![]()
Ich sehe Ihre Fotografien, und das Herz wird zusammengepresst....
Nur meine Liebste hat es über'n Lenker gehauen und ist mit dem Gesicht auf einem blöden Stein eingeschlagen
@Themeankitty: Ja, mein ganzer Stolz
Mir fällt aber auf, dass kaum ein andrer ein solches fährt? Warum eigentlich? Ich find den würfligen Hans megasuper und im Internet sind auch keinerlei schlechte Rezensionen zu finden?!
Wingover schickt ein Dokument mit w....
viele warten - viele gab es halt noch nicht im letzten Herbst - und nicht alle die ein Hanzz haben sind auch in diesem Forum/ IBC aktiv, dann gibt es ja noch die die nur stille Mitleser sind und dann gibt es noch welche die zwar hier aktiv sind, aber keine Bilder machen.
Mh, mein Händler des Vertrauens meinte auch er wollte schon im Januar nachbestellen und da gabs keine mehr. Naja, Sachen in der Preisordnung kauf ich eh lieber vor Ort, mit Service etc.
@Themeankitty: Ja, mein ganzer Stolz
Mir fällt aber auf, dass kaum ein andrer ein solches fährt? Warum eigentlich? Ich find den würfligen Hans megasuper und im Internet sind auch keinerlei schlechte Rezensionen zu finden?!
Du Glückspils
klar haett ich's gewusst aber ich hab's grad erst gelesen. bin da oefter mal unterwegs. da gibt's ein paar richtig hammerfette trails.@fatz Findest du wieder raus wo lang ging?
Ich bin nun seid 2 Wochen, genau wie Guido, dazu verdammt, die schönen Bilder von euren Touren am Bildschirm zu betrachten.
Also, weiter machen...
Schönen Gruss, Mario
jetzt geht wieder die diskussion los... trotzdem schöne fotos, die oma toppt bis jetzt alles haha
![]()