Zeigt her eure Cubes - Teil 3

genau den gleichen Rahmen in der gleichen Farbe und dem gleichen Modelljahr baue ich gerade auf
wink.gif
Hammer Teil.
Ja. Die Farbe ist schon nicht schlecht.
Auch wenn ich nicht weiß, welche parts Du verwendest (ich hab die Ausstattung der XT Version) bin ich mit der performance mehr als zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
welche parts Du verwendest (ich hab die Ausstattung der XT Version) bin ich mit der performance mehr als zufrieden.

hi Flatsche,

es geht nicht um die Part´s an sich, das soll bitte jeder für sich selbst entscheiden. So wie der der Schnellspanner am HR auf dem Bild positioniert ist funktioniert er mehr so als "Fanghaken".

Grundsätzlich schönes Bike, die Positionierung deiner Schnellspanner, besonders hinten, solltest du aber überdenken. ;)
Was ist daran falsch? Kam so vom Händler wenn ich mich nicht irre.
Ist zwar ein Bike vom Herbst nullneun aber aufgrund von Verletzung seine erste wirkliche Saison.

...... für´n schönes bild würd´ich sie halt abmachen, auch - wenn sie billig waren ... ...
wink.gif
Und an den Herrn/ die Dame mit den ästhetischen Wünschen bzgl. mudguards: Klar, hätte ich sie abmachen können aber soweit hab ich garnicht gedacht. Die Abbildung der Realität ist doch das was wir wollen oder? Sonst kann ich auch einfach in die Berge fahren und so wunderbare Fotos machen wie unsere Kollegen hier posten (an dieser Stelle ein Lob und viel Bewunderung) und sagen ich hätte da eine Tour gemacht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui was für Fotos :daumen:

Kubitix, Deinen Frauen machts schon Spaß das sieht man :daumen:

fatz, welcome back die R...nase hat sich vom Hof gemacht :daumen:

chrisle, der sein Ei Fone endlich über Board geworfen hat und gscheite Fotos abliefert :D

LAforce, Glückwunsch zum neuen Bike

st-bike bist Du trockenen Fußes rübergekommen :confused:

Mein Resume von Ostern, 400m² Marmorboden gewienert und 132.040 Liter Wasser verbraucht :eek:

und nun Ihr Lieben gebt fein acht, ich wünsche Euch ne Gute N8 :lol:

Grüße
Guido

hi Flatsche,

es geht nicht um die Part´s an sich, das soll bitte jeder für sich selbst entscheiden. So wie der der Schnellspanner am HR auf dem Bild positioniert ist funktioniert er mehr so als "Fanghaken".

Sorry kubitix,
Diese Aussage hätte sich eigl auf mtblukas beziehn sollen....
genau den gleichen Rahmen in der gleichen Farbe und dem gleichen Modelljahr baue ich gerade auf ;) Hammer Teil.

Trotzdem jedenfalls vielen Dank für den Tipp. Ich werde mich baldmöglichst darum kümmern, die Gefahr ist ja eigl. offensichtlich. Mir ist das nur nicht aufgefallen, nicht mal auf dem Foto ;)

Was ist daran falsch? Kam so vom Händler wenn ich mich nicht irre.
Ist zwar ein Bike vom Herbst nullneun aber aufgrund von Verletzung seine erste wirkliche Saison.

Nochmal, du must dich hier m.E. für nicht´s "rechtfertigen"! Auch wen´s so vom Händler kam, so wie der QR am HR steht kann sich schnell was "einhängen", besser parallel zur Hinterbaustrebe.

PS: dann streiche bitte meinen letzten Beitrag, aufgrund von irrungen und wirrungen im www. :-)

Nochmal, du must dich hier m.E. für nicht´s "rechtfertigen"! Auch wen´s so vom Händler kam, so wie der QR am HR steht kann sich schnell was "einhängen", besser parallel zur Hinterbaustrebe.

PS: damm streiche bitte meinen letzten Beitrag, aufgrund von irrungen und wirrungen im www. :-)

Nochmals Danke ;)
Irrungen und Wirrungen sind nicht schlech solange sie im waldwaldwald und nicht im worldwideweb sind :D

[...] haben uns Erdmännchen und Co&KG in Opel Zoo Kronberg angesehen. Leider kein Biken.

Mittlerweile nach einige Roten geht es wieder ;). [...]

Gruß aus Eschenhahn :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Nach der kleinen Runde gestern Abend um 21.00 heute mittag auf den Weg gemacht um "großes" zu bewirken, allerdings nur soweit gekommen:

und warum??? Findet den Fehler:

Jops genau, wer ihn noch nicht entdeckt hat, hier:

Natürlich weder ne neue Kette noch ein Glied oder Nieter in der Nähe gehabt... also Auto geholt und verladen... hab mich trotzdem mal mit ein paar Bier belohnt^^

Hallo Cube-Gemeinde.

Hab mein 2010er Acid ein wenig verändert. Vorallem die Reba sieht besonders schick aus. Hier ein paar Bilder:

Acid_vorne.jpg
Acid_Seite.jpg
Bremse_seitlich.jpg

@fatz
Da hast Du netterweise den Berg photographiert, auf dem ich heute Nachmittag rumgefahren bin. Anfangs etwas naß von oben, später dann super - vor allem der Trail in die Euzenau (bis auf die groben Schottersteine ganz unten). Und dass überall zur Zeit so viel Holz gemacht werden muss (nach der Euzenau gute 400 m Schieben).

Zuletzt bearbeitet:
Findet den Fehler
nur so n tipp: sram-ketten fahren und die alten verschluesse einstecken. da waerst nach
5 minuten wieder im sattel gewesen.
@fatz
Da hast Du netterweise den Berg photographiert, auf dem ich heute Nachmittag rumgefahren bin. Anfangs etwas naß von oben, später dann super - vor allem der Trail in die Euzenau (bis auf die groben Schottersteine ganz unten). Und dass überall zur Zeit so viel Holz gemacht werden muss (nach der Euzenau gute 400 m Schieben).

dann haett ma uns fast getroffen. bin ueber den buchberg rauf und dann auch wieder
runter. der alte weg war oben gleich nach der euzenau ein bissl rumplig, aber sonst war
alles ok und vor allem furztrocken.
ich wollt mir nur den massenaufhau am heuberg ersparen. wo ich war hab ich grad mal 2 wanderer getroffen.

War am Freitag unterwegs, bei Bayrisch Zell, die Trainsjochrunde gefahren. 1700hm und 37km. Kann ich nur empfehlen, da der Trail am Schluss ne schöne Abfahrt ist.

Fährt eigentlich jemand von Euch beim Tegernsee Marathon am 29.5.11 mit?

Nochmal nackt. Für die Ästhetikfanatiker...
@kubitix: Ich hab den hinteren Schnellspanner jetzt auch verstellt, keine Sorge ;)

Die Basilika (bzw. deren Turm) des Kloster Scheyerns mit Klostergärtnerei (links)

Im Klostergut (Prielhof) findet zweimal jährlich Kunst im Gut statt. Dann ist kein durchkommen mehr. Im Sommer gibt's ein Lied open air, dieses Jahr am 23. Juli kommen Die Prinzen.

Auf dem Benedictusweg wandelte der jetzige Papst Benedikt der 16. zu seiner Zeit als Kardinal und Bischof zu der er im Kloster Scheyern seinen Sommerurlaub verbrachte.

Aber abgesehen davon hält das "Revier" rund um den Prielhof auch schöne Trails bereit.

Bei Gelegenheit stell ich mal Bilder von meinem anderen Revier rein.

...@chrisss: ..finde das mischen von verschiedenen rottönen nicht unbedingt schön ... den lenker an sich find´ich genial !!!
@flatsche : naja - wenn schon ästhetik , dann hättest du den krempel nicht unbedingt hinter das rad legen müssen .... will nicht kleinlich sein , aber du hast so´n schönes bike - mach dch mal ein wirklich schönes ! bild - nicht so ein "da steht ein fahrrad" bild ...;) greez , bb

Zurück