F
Flatsche
Guest
@flatsche : ..nett , so ohne "krempel"...![]()
Krempel? Ein deutsches Wort das ich nicht kenne ...
Und zu den Gabeln ich hab eine RS Reba mit U Turn (Luft gefedert) und ich find die super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@flatsche : ..nett , so ohne "krempel"...![]()
Bei der Revelation ist ab Modell 2011, die 2 Step Ausführung zu haben.
Man kann die Vorjahres- U-Turn - Modelle, umbauen.
Kann man hier im Forum auch viel drüber lesen.
Ist viel angenehmer einmal dem Hebel ne 1/4 Umdrehung zu bewegen, kurz die Gabel belasten, zum Absenken und umgedreht.
Bei den U-Turn- Modellen must Du 6 1/2 Umdrehungen für 30mm Niveauregulierung, tätigen.
Da ich meine Gabel eh recht Straff fahre, hab ich, für mich, noch keinen großen Vor- oder auch Nachteil beim Federungsverhalten festgestellt.
Krempel? Ein deutsches Wort das ich nicht kenne ...
Für die Revelation gibt es das explizit nicht, muss man sich wohl bei der Sektor bedienen. Werd meine Lyrik aber auf U-Turn umrüsten, 2 Step funktioniert zwar, aber das Federungsverhalten ist Mist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Krempel
Der Krempel ist
- Wertloses, Trödel, Kram, Plunder, altes oder minderwertiges Zeug - siehe auch Second-Hand
![]()
Schmeiß aber das defektanfällige U-turn aus der Gabel und ersetze es durch das bessere Dual Position Air. Der Umrüstkit kostet nur 63.
http://www.mountainbikes.net/mtbike...mhjPTEmYmxvd291dD0wJnN6PTImc3A9MzE=&pnr=19329
Bitte den Krempel weiter im Cube Talk bequatschen![]()
wollte die paar Bilder ja nicht unbedingt posten, aber die Bilder sind ja nun seit einigen Beiträgen recht wenig - im Bilder-Thread![]()
Dachtest du der kleine Vierbeiner ist dein Tacho ?
Ich hab deinen Beitrag zum zitieren mal ein bizzl umgebautDazu kam noch der tragische Umstand - das einer der treuesten Reiter seit einer kurzen Abmeldung nicht mehr im Reich gesehen wurde.
So kam es, dass ein kleiner Haufen der Mutigsten unter den Cubisten sich aufmachte weitere Fotos zu schießen und einzustellen.
Es war einmal...
ein Forum irgendwo in den Weiten des www - darin fanden sich zahlreiche Fotos und Beiträge begeisterter Cubisten aus allen Gegenden des Würfelreiches....die Zeiten waren unterhaltsam, lehrreich, spannend und Bunt.Da trug es sich nach Ostern 2011 zu, dass die Anzahl der Beiträge & die Fotos nach zu lassen schienen.![]()
![]()