Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Hi @ all, so nachdem ich 20 Jahre auf meinem Herkules gefahren bin in letzter Zeit weniger habe ich mir zum einstieg ein Cube Analog geholt und stelle es hiermit mal vor :D ist das 2011er..
Weitere Bilder folgen wenn ich on Tour bin..

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 100
Ich war heute auch mit mtblukas und seinem neuen Ams unterwegs, wie findet ihr das Ams?. 43 km und 400HM. erst nach Bad Mergentheim auf den Trillberg. Dort gibt es sehr viel Trails, auch technische ;) Demnächst machen wir aus Videos von den Trails.

Hier ein paar Bilder.

Nach den Trails noch zum McDonald's.

Trinken nachfüllen in der Rewe.

Da haben wir überlegt ob wir diese Bikes nehmen:

Allein schon wegen der hammer Kettenschaltung :eek:

Vor der Heimfahrt noch Bilder im Stadtpark von Bad Mergentheim.

Das neue rote :love: :D

Der Park. Wo sind die Bike's ? :confused:. Im Wasser? Neee sicher nicht.

Bis dann, dann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
soso ihr kommt also ganz aus der nähe.... wart ihr schonmal am m-weg in der nähe von würzburg? auch die fränkische ist hier ganz in der nähe

... ich muss immernoch auf die versicherung warten :-/ das warten fällt von tag zu tag schwerer

ich bin auch ein ohne hörner fahrer, aber ich denke das liegt im fahrstil eines jeden ;)

hmm das neue trek hat wohl nen 660er lenker.. meint ihr das ist zuviel? habe ihn jetzt mal auf 640 kürzen lassen bis zur abholung... mal schaun wies sich dann fährt

damits nicht zuuu sehr offtopic wird gibts mal noch ein altes bild von meinem (naja ok jetzt leider irgendwessen) ams, ich hoffe es ist nicht das bild was ich vor ein paar seiten schon gepostet habe

fotozplh.jpg

und hier nochmal das was mich wohl immer an meinen würfel erinnern wird:

schlsselbeinhstc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schöne Bikes und prima Bilder die ihr beiden präsentiert:daumen:.

nicht Lästern, das Bike ist schon gerollt, da hat an euch beide noch keiner gedacht:D.

Ich schätze mal so 1987/88, könnte sogar ein Reynolds Frameset sein.

In der Tat, ich finde aber die Lackierung Hammer, die von der Gabel zu dem Vorbau übergeht. Das ist der Hammer, der Hammer schlecht Hin.

Am Donnerstag war ein wenig mehr Ausdauertrainig, als Trailen angesagt :p. Radwege auf alten Bahnstrecken von Helmbrechts aus über Naila bis nach Schwarzenbach am Wald, zu Füßen des Döbraberges.

An der alten Bahnstecke zwischen Naila und Schwarzenbach, Nähe Schottenhammer, ein alter gefluteter Steinbruch. Kurze Pause war hier, deshalb ein paar Bilder. Leider ohne Bilder: Der Radweg/ alte Bahnstrecke schlängelt sich schön am Berg entlang, mit toller Weitsicht über den Frankenwald, Felsdurchbrüche, Dämme mit Blick hinunter in die tiefe "Wildnis" des Frankenwaldes :daumen:.
schwarzenbachradweg_290411%20(2).JPG

Da, wenn man nicht aufpasst, endet der Weg gleich im Wasser :D.
schwarzenbachradweg_290411%20(4).JPG

schwarzenbachradweg_290411%20(6).JPG

Das letzte Drittel. Hier blicken wir vom Fuße des Döbraberges über den Frankenwald.
schwarzenbachradweg_290411%20(10).JPG

schwarzenbachradweg_290411%20(11).JPG

naja du sitzt ja auch im dreck obwohl daneben ne bank ist...
Das hast Du immer noch nicht verstanden..:confused: Nennt sich "Joghurt" oder " Yodi" oder so - und gibt totale Entspannung. Man muss nicht überlegen, ob die Bank frisch gestrichen ist, ob diese zu zerbrechen droht, ob soeben ein Geront eintrifft - der den Platz angeboten bekommen will - alles viel zu viel Stress. ;)
Und nebenbei - sind es Dehnübungen....:p
Und Hörnchen oder nicht Hörnchen.....das ist hier nicht die Frage!

@ sepalot

Na endlich, hast ja lang drauf gewartet... sieht echt Hammer aus, Dein neues Hanzz...

Auch sonst wieder schöne Bilder von Euch allen...

mtblukas... Dein Bike ist echt schön geworden... :daumen:

mtbjanik und mtblukas... nicht ärgern lassen, von Leuten die sich Burgertempel-mampf nicht erlauben wollen (warum auch immer)...
ich muß mir das auch alle paar Monate mal geben...

Schönen Gruss, Mario

Zurück