Das niedrige Gewicht ist ja ganz schön, aber wenn ich mir die Sattelstütze /den Laternenpfahl anschaue...
Sicher, dass du de richtige Rahmengröße gewählt hast?
Hab ich mich auch grad gefragt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das niedrige Gewicht ist ja ganz schön, aber wenn ich mir die Sattelstütze /den Laternenpfahl anschaue...
Sicher, dass du de richtige Rahmengröße gewählt hast?
Das wirkt da nur so.
Ich bin 1.86m groß und es ist ein 20"-Rahmen. Für mich passt das sehr gut!
Ich hab eine Schrittlänge von 86cm, soweit ich weiß. Die Stütze hat noch gut 4cm, bevor sie das Maximum erreicht hat (410er Thomson).
http://www.bike-discount.de/shop/m41/k51/cube.html?od=&ft=1 hierwo bekomme ich diesen cube "schoner" ??
wo bekomme ich diesen cube "schoner" ??
Hey nix gegen Apfel Produkte. Muss am Benutzer liegen......Amazing
Schöne 5 Kilo Pedale.......
mehr Gewicht= mehr Trainig![]()
bin grad auf der Suche nach neuen, leichten Pedalen, hab auch noch 300kg Pedale dran...
wollt aber keine reinen Klickies.... es gibt doch diese doppelten, mit einer Seite Klick und die andere normal...
Welche sind da zu empfehlen?
Diesem Kommentar sollte ich wohl entnehmen, dass man die Pedale tauschen sollte?
Muss nicht.........aber besser wäre es schon. Die Dinger kann man an das Baumarktbike dranlassen, aber nicht bei ne'm Cube.![]()
@spirit : was wiegt ´n dein frizz ???? greez , k.
@sepa:
du willst ned zufaellig einen anderen lenker draufmachen? ich wollt mir genau den kaufen, aber
raceface liefert grad nix, weil pleite.