Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Das wirkt da nur so. ;)

Ich bin 1.86m groß und es ist ein 20"-Rahmen. Für mich passt das sehr gut!

Du bist 1.86 und hast die Stütze so weit draußen???!!! :confused:
Das Sattelrohr ist ja nicht viel länger als der Auszug der Stütze!

Also ich selber fahre ebenfalls das Reaction in 20" und bin 1.87, aber die Stütze ist bei mir in etwa halb so weit (oder 3/5) draußen.
Bestehst du nur aus Beinen?! ;)

Aber gut, wenn du damit so klar kommst. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eine Schrittlänge von 86cm, soweit ich weiß. Die Stütze hat noch gut 4cm, bevor sie das Maximum erreicht hat (410er Thomson).

Nach 13 Jahren ohne Fahrrad habe ich mir jetzt eines zugelegt. Es ist natürlich nicht so ein Wahnsinns-Teil wie die, die ich hier schon gesehen habe, aber ich denke für mich als Anfänger ist es ein relativ guter Einstieg.

Aufgemotzt ist da noch nichts, da ich eh keine Ahnung habe, was man machen könnte/sollte an dem Fahrrad. Ich lese einfach fleissig im Forum in der Hoffnung hier einiges zu lernen.

Die Aufkleber an den Laufrädern habe ich am ersten Tag abgemacht, war mir zu unruhig.

Sorry für das schlechte Handybild (wieder was Negatives an Apple Produkten gefunden)

Cube Ltd Race 2011

bin grad auf der Suche nach neuen, leichten Pedalen, hab auch noch 300kg Pedale dran...
wollt aber keine reinen Klickies.... es gibt doch diese doppelten, mit einer Seite Klick und die andere normal...
Welche sind da zu empfehlen?

Muss nicht.........aber besser wäre es schon. Die Dinger kann man an das Baumarktbike dranlassen, aber nicht bei ne'm Cube.:D

die hat Cube doch dran gebaut :-D

Aber ich versteh schon, hab mir jetzt die hier bestellt

[ame="http://www.amazon.de/XLC-Freeride-Pedal-PM-M09-silber-schwarz/dp/B002NN72EO/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I13YB7XIG8HGKB&colid=2VYSW27LYHXJF"]XLC BMX/Freeride-Pedal PM-M09 Alu silber/schwarz: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Hallo,
da ich mich nun schon seit vielen Monaten an Euren Bildern und
Beiträgen berausche, möchte ich auch mal einige Fotos zu diesem
wirklich einzigartigem Thread beisteuern.

Viele Grüsse Dietrich

Zurück