Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
MEHR, NA GUT

War heut auf meiner Hausrunde unterwegs...

das lädt zum Sonnen ein... :cool:

und die zum :love::love:

SUPI, ein Teil der geilen Abfahrt ist wieder befahrbar... :daumen:

hoffentlich bleibt das auch so...

ich will das nicht wieder zu Pannen...
:kotz:

Relikte aus vergangener Zeit... :confused:

man, war der Typ am anderen ende Unfreundlich... :spinner::aufreg::wut::aetsch:

Schönen Gruss, Mario

So dann wieder ein paar Biler von meiner heutigen tour.

Gleich mal ein Trail mit Steinen und Wurzeln.

Gleich der nächste Traileingang ;)

Da drüben war ich vorhin noch. Gleichzeitig der höchste Punkt von der Tour.

Und dann das :mad: hab ich doch glatt den Ersatzschlauch vergessen :rolleyes:

Naja "dumm darf man sein man muss sich nur zu helfen wissen" ;)

Nehmen wir halt den Kettenstrebenschutz als "Pflaster" :D

Somit war die Tour vorzeitig beendet. Damit konnte ich nur noch auf dem Radweg radeln und musste noch 3mal nachpumpen...Trails rocken kannste damit vergessen :heul:

Naja immerhin noch 35 km und 450hm geworden;)

Ich denke die Tour fahre ich nochmals dann gibt's noch mehr Bider!!

es kann eben nicht alles schön sein. such noch ein paar schwarze oder weisse plattformpedale. firma egal hauptsache günstig. damit die roten teile endlich weg können.

rabi05, eigentlich solltest Du dich schämen son schnödes Cube unter so einen Sattel zu schrauben :D

@mtblukas die Idee ist gut, im Notfall hilft auch mit Gras ausstopfen :dope:

@Mario, die RaceFace ist allererste Sahne :hüpf:

Grüße
Guido

001.gif
008.gif
006.gif
010.gif
013.gif
051.gif
070.gif

Mein neues Tagfahr- und Sicherheitslicht, das sogar so stark leuchtet, dass ich damit durch die Stadt fahren kann ohne meine Superhelle Powerleuchte. Einziger Nachteil, ich werde sehr gut gesehen, kann aber selber im völligen Dunkel kaum was sehen... Aber dafür hab ich ja immer meine High-Power 1500 Lumen Leuchte dabei, hehe...
Übrigens, am Tage sind nur die unteren weißen Lichter an, kommt echt cool... :daumen:

...steck dir einfach ein paar selbstklebende Flicken in die Satteltasche, viel leichter als ein Ersatzschlauch...

Joo, hab auch die von BBB. Klein bis winzig und der Schlauch ist super schnell geflickt.

Bei dem Bild stellt sich mir die Frage, hab ich das mal richtig gehört das man ein Bike mit Scheibenbremsen nicht auf den Kopf stellen sollte?
Qausi das Luft die im Ausgleichbehälter ist nicht in den Bremsattel kommt??

...hab ich das mal richtig gehört das man ein Bike mit Scheibenbremsen nicht auf den Kopf stellen sollte?
Qausi das Luft die im Ausgleichbehälter ist nicht in den Bremsattel kommt??
Solange du die Finger von den Bremshebeln lässt ist alles i. O. Für ganz vergessliche / schusslige gibt es auch Abstandshalter, meist aus Plastik, die man zwischen die Beläge legen kann um diese zu blockieren. Nur falls doch mal versehentlich die Bremse betätigt wird.
Sonst düfte das unproblematisch sein - da in sich geschlossenes System....wenn alles heile ist. ;)

Zurück