Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Zitat:
Zitat von OIRAM

ohne Worte...

ein REACTION der Extraklasse...

davon würd ich gern mehr sehen wollen...

Schönen Gruss, Mario

Die Räder habe ich erst ein paar Tage, habe noch nicht viele Bilder gemacht, aber in ein paar Tagen werde ich mit neuen dienen können :-)
Freut mich dass es gefällt!
Schönen Gruß
Max

@ all: Dickes Lob

Muss ich jetzt einfach mal sagen: Das sind immer echt superschöne Bilder, die ihr alle hier einstellt - klasse :daumen:
Bekommt man mal nen kleinen Eindruck von den Gegenden, in denen ihr so rumfahrt :)
Ich schau immer wieder gerne hier herein und manchmal kommt so ein klein bißel Neid auf ;)
Macht weiter so :daumen:

Heute in Jenbach (Achensee)
schön war es bestes Wetter und eine KlasseTour
Gruß Andreas

Anhänge

• DSCI0073.jpg
    DSCI0073.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 134
  • DSCI0082.jpg
    DSCI0082.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 124
  • DSCI0079.jpg
    DSCI0079.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 112
  • DSCI0075.jpg
    DSCI0075.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 135
@ Andreas Hecht

ist ja echt der Hammer, Du hast ne "Rohloff" im 09er Stereo. :daumen:

was ist das für ne genaue Bezeichnung 500/14 ...

@ Goka2012

Gute Besserung für Deinen Kumpel.

Da wart Ihr ja heut ganz allein in Holland... weil, die wahren heut alle in Willingen (Upland) :lol:

hab aber die Kati nicht getroffen... wollt auch nicht jede Frau ansprechen...:blah:

Schönen Gruss, Mario

Guten Abend zusammen!

Frisch vermählt habe ich heute auch mal eine kleine Tour machen können und sogar mal wieder an die Kamera gedacht.

Wie, still unn leis geheiratet ? Des losse mer äwwer mol nedd sou ohne weiteres dorschgäjn unn vor allem nedd ohne Gliggwünsch.

Mein lieber Joachim, Dir und Deiner Frau von Tina und mir alles Gute zur Hochzeit und natürlich auch für eure gemeinsame Zukunft .

Und die Fotos sind auch supi :daumen:. Genauso wie die Bilder von Iasabur ... coole Baumgesellen :). Wie natürlich auch die anderen Bilder.

Das Reaction ist ja eine Wucht :eek::):daumen:... sieht schon stylisch aus.

Gruß aus Eschenhahn

@maxsch : ..brr, den lrs find´ich furchtbar ..... ansonsten schönes rot-schwarzes ..;)

@oiram : war gegen 15 h 30am stand - hab niemanden entdecken können , bei dem ich gedacht hätte , du bist es ..,) schön wars in willingen !!! greez , kati

Haha cool, endlich findet mal jemand die Laufräder furchtbar, da habe ich schon drauf gewartet, da gehen die Meinungen echt stark auseinander, die einen finden ihn klasse und die anderen schrecklich :D

Wie, still unn leis geheiratet ? Des losse mer äwwer mol nedd sou ohne weiteres dorschgäjn unn vor allem nedd ohne Gliggwünsch.

Mein lieber Joachim, Dir und Deiner Frau von Tina und mir alles Gute zur Hochzeit und natürlich auch für eure gemeinsame Zukunft .

Vielen Dank euch beiden! :) Mit dieser einen (=> meiner) Frau, von der ich mit gutem Gewissen behaupten kann, dass ich sie überhaupt nicht verdient habe, kann eigentlich nichts schief gehen. :lol:

Und Maxsch: Ich find' die Laufräder richtig geil.

Zurück