barbarissima
Körperklaus
Ich habe mich auch schlapp gelacht
Der Ryo müsste sogar wissen, wo das ist
Sofern er hier mal wieder rein schaut 

Der Ryo müsste sogar wissen, wo das ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äh was willst du jetzt hören? hast du allles hier aufgeschnappt und prinzipiell is da auch viel richtig. wobei ich sage, dass alles gewöhnungssache ist und wenn du dich "Gewöhntg" hast funktioniert dein geplantes einsatzgebiet ganz gut...![]()
Bingo@barbarissima: Ich tippe auf Hornberg/Kaltes Feld?
Hast du die Nassachtaltour zufällig aufgezeichnet? Bin da auch öfters unterwegs, aber irgendwie kommen mir die Bilder nicht bekannt vor...
genau das wollt ich als bestätigung lesen, weil ich im prinzip die selbe meinung habe, wie du in deinem letzten teil... war halt unsicher und hab mir ein paar gedanken gemacht, verständlich bei so einer investition, denk ich...![]()
Wenn er die drops auf seinen Bildern meint, dürften es wohl so 2-3m sein.
Aber mal eine andere Frage an dich bikerstar:
Wieso verkaufst du dein Stereo nicht einfach und tauschst es gegen ein Rad ein, was eher deinen Anforderungen entspricht? Auch vom Rahmen her. Kenn mich beim Stereo nicht so aus, aber macht der regelmäßiges droppen aus 2-3m Höhe mit? Dürfte er als AM-Rahmen wohl eher nicht drauf ausgelegt sein, oder irre ich mich da? Irgendwas Enduro bzw. Super-Enduro-mäßiges?
Gruß, Nico
also auf deinen fotos lässt sich für mich nix erkennen! da is kein sprung komplett, inkl.ölandung- und somit nicht bewertbar! sieht aber nich so wild aus, von dem wasman erkennen kann. und sorry, ohne dir zu nahe treten zu wollen: du bist noch nie im leben nen freeride/slopestyler gscheid gefahren, sonst wüsstest du, dass ein stereo alles ist, aber kein freerider mit verkürztem federweg!und die slopestyle action aufm stereo würd ich zu gern sehen
ich bekomms hin, den lenker bissl zu drehen und ab und zu gelingt mir auch mal n kleiner whip. aber dann hörts auf
und von der geo kann ich mir vorstellen, dass es schwer sein muss mal gscheite moves zu bringen.
natuerlich nicht. was meinst warum ich mir eins gekauft hab. da fahren jetztund ohne ein liteville darf man nicht in die alpen fahren?![]()
Für die "dicken drops" seht einfach auf meine Bilder.
Für mich ist das Stereo eher ein Freeride Bike mit verkürzten Federewegen.
Slopestyle ect. kann ich damit ohne probl fahren.![]()
also auf deinen fotos lässt sich für mich nix erkennen! da is kein sprung komplett, inkl.ölandung- und somit nicht bewertbar! sieht aber nich so wild aus, von dem wasman erkennen kann. und sorry, ohne dir zu nahe treten zu wollen: du bist noch nie im leben nen freeride/slopestyler gscheid gefahren, sonst wüsstest du, dass ein stereo alles ist, aber kein freerider mit verkürztem federweg!und die slopestyle action aufm stereo würd ich zu gern sehen
ich bekomms hin, den lenker bissl zu drehen und ab und zu gelingt mir auch mal n kleiner whip. aber dann hörts auf
und von der geo kann ich mir vorstellen, dass es schwer sein muss mal gscheite moves zu bringen.
Also gerade zum letzten Punkt: das zu können und dies mal einfach so beiläufig zu behaupten ist das eine... aber mit nem Stereo... und dann auch noch bei 20"/22" Rahmengröße??!!!
Und nur weil du evtl. (auf den Bildern sieht man ja davon nix) drops aus 1,5 m ins flat bringst sind das noch keine "dicken drops".
(was nicht heißen soll, dass ich mich z.Z. an mehr herantrauen würde)
@ NaitsirhC:
Wirklich seeeehr schick! Schön stimmig aufgebaut finde ich!![]()
Könnt ihr eure Freerider und 15 Meter Jumpdiskussionen im Cube Talk fortsetzen ??? Danke ...
Schickes Stereo, die Laufräder passen auch prima. Den Zug vom Pushloc kannst du aber noch ein wenig kürzen![]()
da taeusch dich mal nicht. heut war's hier fast den ganzen tag komplett blau. macht's aberNur gut, dass wir unsere Berge heute aufgrund der ganzen Wolken nicht sehen können..![]()
...hier haben alle angst vor´m santa beuze ...
p.s. wo is eig, der spuri abgeblieben ?????