Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
""" @Chris: Hatte ich sofort gesehen, dass das Male ist :daumen:. Bei MBike haben wir auch schon 2 schöne Urlaube verbracht. War aber bestimmt brütend heiß, oder ? """

Hi,
na sagen wir mal so es war in der letzten Mai-Woche mit 25°C noch angenhem zum biken.:)
Ich werde aber spontan Ende September / Anfang Oktober nochmals gehen. Das war einfach zu geil und man hat super nette Leute kenne gelernt.

Gruß...
http://imageshack.us/photo/my-images/845/adsc05037kopie.jpg/

Hallo Leute

Hab heute versucht, mein Bike auch mal dreckig zu bekommen...

Ist mir bei dem ständig einsetzenden, starken Regenschauern aber nicht wirklich gelungen...
:lol:

ja, sind die Dämpferaugengleitlager mit Welle und Einbauhülsen von WINGOVER

nun klackert und knarzt es auch nicht mehr... :daumen:

Schönen Gruss, Mario

Hallo Leute

Hab heute versucht, mein Bike auch mal dreckig zu bekommen...

Ist mir bei dem ständig einsetzenden, starken Regenschauern aber nicht wirklich gelungen... :lol:

ja, sind die Dämpferaugengleitlager mit Welle und Einbauhülsen von WINGOVER

nun klackert und knarzt es auch nicht mehr... :daumen:

Schönen Gruss, Mario

Tolle Bike. Aber vom Schmutzgrad her nicht zu vergleichen mit dem von CJee83 :lol:

Hallo zusammen

jetzt war ich eine Woche im Urlaub (ja mit Bike) und habe endlich alle Bilderseiten durchgeschaut. Man war das ne Arbeit. :daumen:
Ich werde erst euinmal meine ganzen Fotos sichten und sie dann nach und nach präsentieren. Es ist für jeden was dabei: von Bergen bis Seen, von Pferden bis Rehböcken, von Murmeltieren bis Kühen und von Sonnenschein bis Regen. Traisl und Bikes fehlen natürlich nicht.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

20110617_1.jpg

20110615_1.jpg

...p.s. wo is eig, der spuri abgeblieben ?????
so isses :daumen::D ... Spuri's Laptop ist doch in Wartung oder weg ... irgendwas war da.

Ja genau - "Wartung" trifft es! Ich "warte" jetzt schon 1 Monat.
Angekündigt waren 8- 10 Tage. :mad::mad::mad:
War im Rahmen einer bei Kauf abgeschlossenen Zusatzgarantie für 5 Jahre - nur der Akku und 2 Plasteteile......sollten ersetzt werden.....:rolleyes:
Rate jedem ab so etwas abzuschließen - letztlich habe ich das Teil nach Ablauf 2x bezahlt.
Egal - meine Tochter "erbt" das gute Stück falls es je wieder kommt....
Inzwischen habe ich den "Neukauf" eines Stand- PC für´s "Arbeitszimmer" beschlosen.
Allerdings waren wir auch noch letzte Woche im Zittauer Gebirge ...
leider ohne Bike & PC....daher konnte ich mich auch überhaupt nicht bemerkbar machen. :(
Aber um so schöner - das Lesen & Bilder gucken heute. :daumen:

Wir waren aber auch noch vor der Woche Zittauer Gegend mit dem Bike hier unterwegs....leider gibt es davon nur Handy- Bilder. :(
Die Spurin war endlich mal wieder mit....

(K)ein Grund zur Sorge....:rolleyes:

Da das "Schwarze" immer schneller näher kam - die Asphalt-Variante nach Hause, zumal die L- Straße noch für Autos gesperrt war....

Hat aber trotzdem nicht gereicht um "Erster" zu sein....der Regen war schneller! :)

Aber was soll´s? Hat doch trotzdem wieder mal Laune gemacht.....

Schön, dass ich wieder mit dabei sein kann - hoffe auch wieder auf bessere Fotos. Das 2. von St Bike ist ja mal Hammer. :daumen:
Habe ich "nur" Ansatzweise aus besagter Gegend um Zittau zu bieten - leider ohne Cube.

Und wenn mein Laptop nicht in den nächsten 14 Tagen wieder hier bei mir ist - folge ich einfach einem "Ur-Instinkt" -
und gehe mit ein paar Kumpels mal in den Laden....
zum klärenden Gespräch..... :D

@jörg: Wie genau schaust Du Dir die Bilder an, dass Du das Roß da entdeckt hast???Findeste Du auf meinem Bild auch ein Pferd???

Cotina & Bocanosa :anbet: Ich liebe sie einfach, diese edlen Tiere....:love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schickes Fritzz, wie macht sich denn der Monarch im Vergleich zum RP23?

Gruß Kuschi, der grad Bilder zum posten sortiert ;)

Moin Kuschi,

kann ich dir nicht sagen, ich hatte den RP23 nicht verbaut, war ein Ersatzrahmen für meinen 2007 Würfel und der Swinger hat nicht gepasst.

Insgesamt wirkt der Hinterbau bei kleinen Schlägen leblos und schlägt bei Grösserengerne mal durch. Ich habe das medium tune und es ist schon recht stark gedämpft.

Gruss
Gerrit

Ja, so fühlt sich der Hinterbau mit dem Rp23 auch an. Aber trotzdem danke für deine Eindrücke.

War heute auch ein wenig unterwegs und bin auf der Hinfahrt erstmal richtig nass geworden.

Da saß irgendwas großes im Baum:

Tolle Aussicht(en) auf das Siegtal:

Den Trail muss ich wann anders mal fahren, war heute zu glitschig und im oberen Teil zu schwierig (auch wenn es nicht so wirkt):

Und das letzte in groß:
SAM_0724.JPG

Pferde sieht man hier aber eigentlich an jeder Ecke bzw. Weide :)

Woher weißt Du wie es in der Ausnüchterungszelle aussieht :D

Wo wir schon bei "Aussehen" sind, wie sieht es bei Dir am Cube Treffen aus?

Grüße
Guido

warum bilder vom zittauer geb. OHNE würfel ?????????????????????????????????
Weil ein Kombi auch nur begrenzte Zuladung hat & jeder der mit 2 Frauen 1 Woche unterwegs sein will weiß, was dass Koffertechnich bedeutet. ;)

Nee im Ernst - unsere 2 Räder hätten theoretisch auf´s Dach gepasst. Das von meiner Tochter wäre platzmäßig nicht mehr mit gekommen.
Und vor Ort eine 5 jährige den ganzen Tag (denn das wäre angemesse Zeit für Touren dort gewsen) alleine lassen....:rolleyes:
Für kurze Touren hätte der Aufwand für die 1 Woche nicht gelohnt - so sind die Laufschuhe in einer der vielen Taschen mitgenommen worden.
Aber die Gegend ist ganz reizvoll - und eigentlich "nur" 198 km weg.
Da geht bestimmt noch mal was - nur mit den Bikes.....:cool:

Danke für alle "Wiederwillkommensgrüße" hier und im Cube Talk. :p
Obwohl heute Laufen angesagt gewesen wäre - habe ich beschlossen der Fotos halber lieber eine Runde zu drehen.
War ja auch schon eine Weile nicht mehr auf den Hausstrecken nach dem Rechten sehen......
Wie bei der letzten Tour - dunkle Wolken um Frankfurt (Oder)

Aber diesmal war es nur "dicke Hose" von Petrus, der Himmel
behielt sein Wasser oben....

Im Eichwald ist zur Zeit eine Muntionsbergungsfirma unterwegs. Schon komisch wenn alle 3-4 Meter Flatterbändchen
wehen und rot markierte Pflöcke stehen. Will nicht wissen, was
da noch so liegt - war schließlich sehr hart umkämpftes Gelände.
In der Hoffnung das die meisten Markierungen nur alte Nachttöpfe oder ähnliches Zeugs sind...ging es weiter.

So kam ich auch letztlich wohlbehalten aus dem Wald wieder
heraus.

Hätte eine schöne Tour werden können :rolleyes: wenn nicht Joerg und
Tina ihren "Knarz" zu mir geschickt hätten. :aufreg:Da aber nun eh alle Bikes leicht eingesaut sind - gibt es Morgen mal
einen Wasch- und Pflegetag - in der Hoffnung irgend etwas als Ursache zu finden. Es wird dann auch nicht ausgeritten,
sondern gelaufen. Strafe muss sein!!! Ich hoffe die Bikes merken sich das ich auch zickig sein kann, wenn sie nicht spuren.....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meine frisch aufgebaute Downhillrakete:

Zur Probefahrt gings übers Wochenende ins Vinschgau. Am Samstag warf der Himmel das Wasser leider schwimmbeckenweise herunter, außer mir trauten sich da nur die weißen Jungs hier raus. Aber die hatten wenigstens nen Schirm dabei:

Dafür wurde der Sonntag dann doch noch richtig schön:

Und die Trails sind sowieso ein Traum für jeden Flowsüchtigen:

Durchatmen für den Würfel:

Matze

Zurück