Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Worüber, dass es in einem Bilderthread Bilder zu sehen gibt? Es stört niemanden außer diesem Herrn Moderator, wobei den scheinbar niemand gerufen hat. Wenn doch, soll sich diese Person melden.

Ich persönlich seh diese Bilder meistens sehr gerne und find es interessant zu sehen, wo andere Leute so fahren. Sind doch immerhin gute Anregungen und Ziele, die man selber mal erfahren kann. Das ist hier immerhin ein Thread von Nutzern für Nutzer.

Von daher: weiter wie bisher und Mod lass uns in Ruhe!

Gruß, Nico

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Ich hätte nie gedacht das ich mit meinen Bildern hier mal eine Grundsatzdiskussion auslöse. Mich haben solche Bilder immer gefreut, so entdeckt man Orte die man sonst vielleicht nicht mal auf ner Karte findet.
Meine letzten Bike-Urlaube hab ich auf Grund solcher Bilder geplant.

Mich würde eure Meinung interessieren:

Wollen wir diesen Thread hier nur noch auf Bike Bilder reduzieren oder dürfen wir auch sehen Wo damit gefahren wird.

Hmmm, ich seh hier auch lieber Bikes anstatt Landschaftsbilder...aber ich würd mich nie drüber beschweren...meine Maus hat so ein Rad auf der Oberseite...da roll ich dann ganz schnell mit dem Zeigefinger drüber, und schon sind die Landschaftsbilder weg ;)

Also, stören tun sie mich nicht ...

Ups...Edit sagt: Bilder von Cubes :

Zuletzt bearbeitet:
...wenn ich hier nur noch einzelne bikes an die wand gelehnt sehe , finde ich den fred iwie bald überflüssig bzw. langweilig und werd´mir andere sachen angucken - wo ich genau das sehe , was das mtb fahren ausmacht - wald , wiesen , berge , trails - UND die cubes dazu ..-

Ich glaub die wollen diesen Thread töten, wie ******* ist das denn, gerade die Urlaubsbilder waren gerade oft toll an zu schauen. Der Mod kotzt mich nur noch an, was hier in der letzten Zeit zensiert wurde ist echt nicht mehr normal. Der Beitrag wird bestimmt auch bald wieder verschwinden...

Hier nochmal ne kleine Entschuldigung, der Mod kotzt mich nicht an, ich kenne ihn nicht persönlich, insofern fällt mir kein Urteil zu, ob er mich ankotzt oder nicht, aber das Löschen von Forumsbeiträgen find ich trotzdem nicht in Ordnung, zumal das wirklich nicht ausgeufert ist, selbst die Beuzediskussion hab ich mehr mit Augenzwinkern beobachtet. Also immer locker bleiben und den Thread so halten wie er war, denn so war er bisher doch gut. Wenn einer viele Fotos von der Gegend reinstellen will so wie ich, und nur wenige Fotos von seinem Bike ist das ok, und andersrum genauso, ist für jeden was dabei. Und auch technische Fragen sind für mich ok, so lange es nicht ausartet...

Der Thread heißt: Zeigt her Eure Cubes! und nicht zeigt Eure Urlaubsbilder

Nutzt dafür bitte Die Albumfunktion und setzt entsprechende Links rein

Auwei... :rolleyes:

Bekommst du zuhause zu wenig Anerkennung oder was ist mit dir los??? Komm' mal wieder runter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht doch einfach nen 2ten fred. der hier für die bikes und nur die und der andere für trails, urlaubsbilder ect. kann das schon verstehen wenn die leute bikes und keine berge sehen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
@Mindstepper

Jupp das ist diese Satteltasche.
Ich glaub das ist die L (kostet 24€)
Ich bekomm Minitool, Lappen, Flickzeug, Reifenheber, so´ne einklappbare Kombizange und Gummihandschuhe bequem rein. Zur Not kannste die Luftpumpe auch unter die Tasche mit den Gummilaschen befestigen.
Das Klicksystem am Sattel und der Klettstreifen für die Stütze halten die Tasche selbst auch ruppigen Trails bombenfest.

@Scott Pascal

Ist ne 203er Scheibe der Spider ist selbst weiß lackiert.

@Mindstepper

Jupp das ist diese Satteltasche.
Ich glaub das ist die L (kostet 24€)
Ich bekomm Minitool, Lappen, Flickzeug, Reifenheber, so´ne einklappbare Kombizange und Gummihandschuhe bequem rein. Zur Not kannste die Luftpumpe auch unter die Tasche mit den Gummilaschen befestigen.
Das Klicksystem am Sattel und der Klettstreifen für die Stütze halten die Tasche selbst auch ruppigen Trails bombenfest.

@Scott Pascal

Ist ne 203er Scheibe der Spider ist selbst weiß lackiert.

Stimmt, so ne Tasche besorg ich mir jetzt auch mal, sehr praktisch.

Ah okay, überlege mir auch so eine draufzumachen, brauch dann halt noch nen Adapter

Kein Wunder das hier in letzter Zeit soviel moderiert wird, die einen keifen sich gegenseitig an, andere labbern über Bremsscheiben und Satteltaschen und die Cube Bikes muss man suchen.

Die Urlaubs- und Tourenbilder fand ich übrigens auch immer prima, da hat man gute Eindrücke aus anderen Regionen und Lust aufs Fahren bekommen ;) Vll. kann man das ja in nem gesonderten Fred weiterführen!?

Kein Wunder das hier in letzter Zeit soviel moderiert wird, die einen keifen sich gegenseitig an, andere labbern über Bremsscheiben und Satteltaschen und die Cube Bikes muss man suchen.

Die Urlaubs- und Tourenbilder fand ich übrigens auch immer prima, da hat man gute Eindrücke aus anderen Regionen und Lust aufs Fahren bekommen ;) Vll. kann man das ja in nem gesonderten Fred weiterführen!?

Du führst deinen Beitrag ja selber ad absurdum! :rolleyes:
Oder "laberst" DU gerade in Bildern? :lol:

War lange nicht mehr draußen, da Dauerregen :mad:, deswegen ein Archiv-Foto aus schöneren Tagen :(:

Uiuiui, wir "labern" wieder! :lol:
Nicht, dass der allmächtige MOD wieder zuschlägt! :D

Ne, das ist die 2.4er Version!
Was schmaleres kommt mir nicht an's Stereo! :D
Eiegentlich hätte ich's gerne noch was breiter, aber da macht der Rahmen hinten nicht mit. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur ein kleiner Tip. :)
Es reicht, wenn du ganz unten links auf den button "Antworten" klickst.
Hat den Vorteil, dass du nicht jedes Mal den Vorpost komplett zitierst.
Oder lösch' zumindest das Foto raus.
Wenn da 2, 3 Mal das gleiche Foto steht ist das schon a bisserl nervig und kostet unnötig Platz! ;)

Zurück