Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
:daumen:Habe ich seinerzeit auch gemacht - aber Alle Teile zeigt her Eure Cubes...:D Schade nur, dass man das Album oft löschen / säubern muss - und dann nur unschöne Kreuze in den Beiträgen bleiben. :(
Sonst wäre es sicher noch G**ler - sich das Ganze anzusehen.
Aber Speicherplatz halt......

Lade die Bilder doch sonst wo hoch z.bsp. Picasa und verlinke diese dann ;)

Auch heute gibt es wieder ein kleines Bildchen von meinem XMS von vorhin.
Ganz schöner Gegenwind heute, wenn man Pech hatte.
Gerade eben noch schön gründlich mit dem Zahnbürstchen geputzt :D

img0115wa.jpg

@ xerto

Auf dem letzten Bild wo Du drauf zu sehen bist, dachte ich im ersten Moment, da sitzt " Anthony Hopkins". :cool:

sehr schöne Bilder, von allen. :daumen:

Schönen Gruß, Mario

Nach 2 Wochen Dänemark Urlaub, bin ich doch froh wieder biken zu können ;)

Schön viele und vor allem schöne Bilder hats in der Zwischenzeit gegeben :daumen::daumen::daumen:

In die "richtigen" Berge da hinten wirds hoffentlich auch bald mal wieder gehen ..

Gruss Marco

Hi ,
das stimmt genau!

mit 6 Monaten konnte der Yannik gut sitzen und ab da haben wir Ihn mit dem Rennrad und einen Charriot Cougar 1, nem Einsitzeranhänger durch die Gegend in den Schlaf geschaukelt. So konnten wir zumindest annähernd unseren Hobbys mit Kind nachgehen. Man muß aber vorsichtig mit den Kids sein und schauen ob sie auch Spaß haben. Das man sie nicht überfordert. Man muß häufige Pausen einlegen und das Kind mal absteigen lassen.
Auf der Tremalzotour am Gardasee gab es auf den alten Kriegswegen genug zu sehen! So war er gut unterhalten und hatte Freude dabei.

Jetzt ist Yannik 5 und fährt auch selbst schon 16 Zoll BMX. Er kennt das von klein auf gar nicht anders.

Am letzten Samstag sin wir bei uns im Teutoburger Wald ne 55 km Tour mit ca. 1000 hm gestrampelt. Man war ich hinterher fertig. Der Bub spielte zuhause dann weiter als wäre nichts gewesen. :confused:
Ich glaube ich brauche einen Rückspiegel fürs Bike um besser zu sehen ob er mittritt:lol:!!!!!!!!!!!!
Gruß Jogi

Hi ,

Am letzten Samstag sin wir bei uns im Teutoburger Wald ne 55 km Tour mit ca. 1000 hm gestrampelt. Man war ich hinterher fertig. Der Bub spielte zuhause dann weiter als wäre nichts gewesen. :confused:
Ich glaube ich brauche einen Rückspiegel fürs Bike um besser zu sehen ob er mittritt:lol:!!!!!!!!!!!!
Gruß Jogi

Wahrscheinlich hättest Du es ohne Ihn gar nicht geschafft! :lol::lol::lol:
Wenn ich kleine Kinder hätte, würd ich´s genau so machen.:daumen:

so heute mal nach 3 (!!!!!! !! ! ! !!! ! :-O ) wochen dank der blöden prüfungen in der uni.... aufm bike .

Kaiser willhelm denkmal

dann gings ab nach hause .

IMG_1135.jpg
[/URL][/IMG]

aber sowas von :D

am treppentrail hab ich nur die untere hälfte absolviert. den weg dort hin bin ich hinten rum , war aber sehr flowig :daumen: immer wieder gerne dort

Dieses Wochenende wurde ein 8 Stunden Rennen in Echternach (Luxemburg) organisiert,
wo ich mit einer Gruppe teil genommen habe.
In der Gesamtwertung wurden wir 10ter von 35 Gruppen.

Schöne Gegend dusi

Auf dem letzten Bild müsst das RWE Koepchenwerk am Hengsteysee in Herdecke sein.

Schönen Gruss, Mario

Zurück