Zeigt her eure Cubes - Teil 3

fesche sach, spuri! ab er sag doch dem north aeh, sorry! east shore bauer mal, etwas auf und ab und
ein paar kurven waeren noch viel besser.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Wir haben heute auf unserem Hometrail wieder ne kleine Northshore und nen Kicker gebaut. Leider hat der Bau so lange gedauert, dass es am Ende zu dunkel wurde zum Fotografieren. Trotzdem hier mal 2 Bilder vom Sprung über Kicker Nr. 2:daumen:

Bald gibts aber mal Bilder mit Tageslicht, keine Angst:lol:

Hier mal mein 08er LTD team... Nach einigen Ausfahrten endlich mal wieder 4h saubergemacht ;)

Bekommt jetzt noch paar orange eloxierte Teile (falls noch jemand was hat, gerne melden ;) ) und nen kürzeren tieferen Vorbau + evtl. Carbonlenker...
Ansonsten bin ich immer noch super zufrieden mit dem teil :daumen::daumen::daumen:

54152174.jpg

41068725.jpg

87125003.jpg

71910602.jpg

hab noch orange kettenblattschrauben und 3 spacer ... und ne orange schraube für den a-head deckel ...
der vorbau is echt ultralang - sieht "befremdlich" aus ;)schönes bike , hab damals auch zwischen deiner farbe und mily green entscheiden müssen - es wurde da sgrüne ..;)

schlierig, die Bilder vom Schliersee......;)

@black-forrest: schönes Radl. Deh aber mal den hinteren Schnellspanner so, dass sich nix drin verfangen kann. Also nach oben oder hinten.

Grüße - ebenfalls aus dem nördlichsten Nordschwarzwald.

LittleBoomer

Ich kann zwar schon normal fahren, darf aber keinerlei Mountain in meine Wege bringen.
Bei erschütterungen bricht die Hand. Immerhin. Schöne Bilder.

fesche sach, spuri! ab er sag doch dem north aeh, sorry! east shore bauer mal, etwas auf und ab und
ein paar kurven waeren noch viel besser.
:rolleyes: Ich denke hier waren u.U. "Polnische Dumpinglohnarbeiter"
aus einer Tischlerei vom anderen Oderufer am Werkeln.
Kurven sowie auf-und ab kostet extra....:( Wer soll das bezahlen...;)

Ich kann zwar schon normal fahren, darf aber keinerlei Mountain in meine Wege bringen.
Bei erschütterungen bricht die Hand. Immerhin. Schöne Bilder.
:daumen: Hier im Flachland wärst also sozusagen schon Genesen...;)
Mit den schönen Bildern kann ich mich anschließen....die Farbkombi milky/orange hat was, aber auch blau/weiß = :love:
Gibt schon schöne Cubes - zeigt sie weiter her...:p
Endlich: Freitag Nachmittag´s Feierabenderunde....:daumen:

http://fotos.mtb-news.de/p/953571
Wer kann - "reitet" in die Natur...auf 4 Beinen :D

oder mit 2 Rädern unter dem Hintern :p

Letzteres ist leiser im Keller - besser der Nachbarn wegen..;)

So Wochenende kann kommen :winken:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, mit der dürfte das dann eig. auch mit dem verschwimmen kein problem sein.

Danke für das Bild :)
Hach da komm ich einfach immer wieder ins träumen, wenn ich sowas geiles seh.. :wub:
neben meinem xms einfach DAS Traumbike für mich

Ich muss mal schauen, wie ichs hinbekomme, dass das nicht immer so verschwommen ist...
Bei hoher Geschwindigkeit ist eigentlich immer etwas verschwommen, es sei denn
man wählt die Verschlusszeit so sa*kurz...........aber ein Effekt ist doch gerade in der
Sportfotografie gewünscht.
Die Frage wäre nur was unscharf sein soll. Der Hintergrund oder der/die Fahrer.
Ersteres vermittelt dem Betrachter einen guten Eindruck von der Geschwindigkeit.

Letzteres ist nur blöd, wenn man das Motiv selbst ist, und eigentlich auch zu erkennen sein wollte.
Muss aber nicht immer blöd sein/ausschauen, zum Beispiel wenn die Fahrer eh "nur" Statisten sind.
Dafür einfach "draufhalten" - die Geschwindigkeit macht den Effekt bei entsprechender
Verschlusszeit dann ganz von Selbst.

Einfach (laienhaft) ausgedrückt - ist der einfache Trick bei Foto 1 lediglich mit dem Motiv beim auslösen die Kamera mitzuziehen.
Etwas Übung - und es sollte kein Problem sein. Meine Fotos hier sind nur Handy....jede Kamera hat zudem Einstellmöglichkeiten (kurze Verschlusszeiten) bzw. "Sportprogramme. Da dürfte es noch besser werden. :daumen:
BTW: Sehr hübsches Gerät - wenn es so da steht - kommt die Farbkombi gut zur Geltung. Eine Feuerversicherung brauchst ja offensichtlich nicht. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück