Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Nun will ich, nachdem ich dieses Jahr das Teil im Frühjahr geholt habe und inzwischen 1200km auf der Uhr hab, auch mal mein 2011 Reaction GTC Pro zeigen. Hat schon ein paar kleine Mods (Kurbel, Laufräder, Lenker, Sattelstütze, Sattel...) und rollt immer besser.

Neulich im Büro
1.JPG


Und auf der Hausrunde
2.JPG


Huch, da hat doch jemand Interesse am Material
3.JPG


Auf einmal wars Rad umringt von neugierigen Steaks :eek:
4.JPG
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
er is doch schon seit märz 2009 dabei ;)

aber sehr schönes gtc allerdings will mir bei den rennern ein gekrümmter lenker nich so wirklich gefallen . aber die X0 haut einiges raus. steht dem bike gut
 
@Durus
Goiles Teil,vorallem mit den Umbauten :daumen::daumen::daumen:

Danke, falls es interessiert habe ich folgende Komponenten eingebaut:

Dämpfer: Float RP23 Dämpfer Modell 2012

Griffe: Ergon GX1

Sattelstütze:
Rock Shox Reverb 2012
100mm, schwarz / 31,6 mm / 355 mm

Kurbel: Shimano Deore XTR FC-M880-10 Hollowtech II 42x32x24T., 175mm, 10-speed

Bremsen:
Magura MT8 (180/180mm)

Kassette:
Shimano XTR CS-M980 Kassette 10-fach, 11-36

Kette: Shimano XTR CN-M980 Kette 10-fach

Laufräder: DT Swiss Tricon XM 1550

Reifen: Continental Mountain King II Protection, Falt 60-559, 26 Zoll

Pedale:
NC-17 Sudpin III Ti S-Pro
 
Zurück
Oben Unten