Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Ich kann mich nicht an die Cube Farben gewöhnen. Das führt dazu das ich wieder mit dem Rauchen :dope: angefangen habe, um diese Decade zu überstehen.:D

Da muss ich dir mal Recht geben! :daumen:
Die neuen bikes sehen bis auf wenige Ausnahmen wie Kinderspielzeuge aus! :kotz:
Solche Farbkombis kannste auch nur kreieren wenn du ordenlich
dope.gif
hast! :lol:

@Black-Forest
Ich finde Dein LTD traumhaft schön. Tolle Farbkombi.
Eloxierst Du selbst?

Hallo,

ne das sind größtenteils Teile von NG-Sports und Superstar Components aus England, Griffe von Acros. Passen alle im Farbton 1A zu dem Cube-Orange/Kupfer. Nur die Pedale sehen auf den Fotos etwas dunkler aus, liegt aber daran, dass sie ne matte Oberfläche haben und daher ein wenig dunkler erscheinen auf dem Foto. Grammzahlen sind bei mir eh eher nebensächlich, wollte einfach ein schickes Bike wo alles zusammenpasst...

Das 2012er Stereo ist echt lässig.. immerhin eine Farbkombi konsequent durchgezogen :daumen:

Habe gerade witzigerweise noch ein Bild von 2008 gefunden beim Kauf..

pict3673n.jpg

15285037.jpg

96399929.jpg

Also ich versteh euch echt net!!! :confused:
früher hat es auch bunte bikes gegeben. In gold, grün, blau etc... Da hat niemand etwas gesagt oder "geraucht". Nach einiger zeit in schwarz, hat sich cube eben mal gedacht wieder farbe ins spiel zu bringen. Das einzigste was sie falsch gemacht haben, bei einigen modellen gelb mit blau zu kombinieren. Aber so sind ja nicht alle bikes!!! Das stereo, gibt es z.B. in dieser farbkombi garnicht.

Cube sollte nur mal drüber nachdenken, das der kunde aus 2 oder 3 farbkombis wählen kann. Früher hat es das ja auch gegeben.

PS: ich hab ja noch a acid in schwarz ;)

Und ehrlich gesagt, manche leute schrauben sich zeugs ans bike, da muß ich mich schon echt fragen wer da was geraucht hat!!!!

Also ich versteh euch echt net!!! :confused:
früher hat es auch bunte bikes gegeben. In gold, grün, blau etc... Da hat niemand etwas gesagt oder "geraucht". Nach einiger zeit in schwarz, hat sich cube eben mal gedacht wieder farbe ins spiel zu bringen. Das einzigste was sie falsch gemacht haben, bei einigen modellen gelb mit blau zu kombinieren. Aber so sind ja nicht alle bikes!!! Das stereo, gibt es z.B. in dieser farbkombi garnicht.

Cube sollte nur mal drüber nachdenken, das der kunde aus 2 oder 3 farbkombis wählen kann. Früher hat es das ja auch gegeben.

PS: ich hab ja noch a acid in schwarz ;)

Und ehrlich gesagt, manche leute schrauben sich zeugs ans bike, da muß ich mich schon echt fragen wer da was geraucht hat!!!!

Willst du jetzt mit uns über Geschmack streiten??!!
Nicht wirklich oder?
Wenn's dir gefällt ist's doch gut! Du brauchst das doch nicht persönlich nehmen! Das Stereo ist ja ansonsten ein feines bike! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also über geschmack lässt sich streiten! :D
Das hab ich aber wirklich nicht vor! Jeder sollte sein bike so fahren wie es ihm am besten gefällt. Und das wollte ich damit sagen.
Stellt euch mal vor es gibt nur noch komplett schwarze bikes von cube...geht mal garnicht!
Wenn jemand schreibt das es ne Kinderüberraschungs-Ei-Sonderlackierung is oder wie ein kinderspielzeug aussieht, muß er mit protest rechnen :aufreg: ;)

Nimms net ernst, aber ich find ein gutes bike kann auch die hässlichste farbe nicht entstellen :lol:

PS: Net streiten, schön biken!!! :daumen::D

Stellt euch mal vor es gibt nur noch komplett schwarze bikes von cube...geht mal garnicht!
Wenn jemand schreibt das es ne Kinderüberraschungs-Ei-Sonderlackierung is oder wie ein kinderspielzeug aussieht, muß er mit protest rechnen :aufreg: ;)

Doch geht durchaus! :D
Aber mal im Ernst, es muss dir gefallen. Also nicht persönlich nehmen. Für mich bleibt es eine Kinderüberraschungs-Ei-Sonderlackierung! ;)

Also ich finde die Farben jetzt auch nicht so berauschend...

Manche Modelle sind da ne Ausnahme, z.B. finde ich das Blau/Schwarz/Grau am Hanzz SL noch schöner als die vom Vorjahr. Und zu nem DH-ler wie dem Two15 passt ne grelle Lackierung auch sehr gut.
Die Lackierung vom Fritzz Pro in Schwarz/Weiß hingegen ist mMn einfach nur Ätsch... sieht aus, als ob da der Designer keine Lust mehr hatte oder so...

Also ich finde die Farben jetzt auch nicht so berauschend...

Manche Modelle sind da ne Ausnahme, z.B. finde ich das Blau/Schwarz/Grau am Hanzz SL noch schöner als die vom Vorjahr. Und zu nem DH-ler wie dem Two15 passt ne grelle Lackierung auch sehr gut.
Die Lackierung vom Fritzz Pro in Schwarz/Weiß hingegen ist mMn einfach nur Ätsch... sieht aus, als ob da der Designer keine Lust mehr hatte oder so...

Bla,bla,bla...:lol::lol::lol:
Hey ich find die neuen Farbkombies super, aber ob The Devil sein Stereo schon im Dezember geliefert kommt, bin ich mir nicht sicher!

nachdem ich in dem Forum keine Begrüssungstafel gefunden hab, stell ich mich mal hier kurz vor inkl. Bild meines Würfels.

ich bin 46, Pfälzer Bube, bin 190cm gross und fahre im Grunde seit meinem 5. Lebensjahr Rad. MTB mit Unterbrechungen seit ein paar Jahren auch wenn ich seit 1996 ein Cannondale Hardtail besitze.
Dieses Jahr zu Ostern kam ein Fully ins Haus, weil es schnell gehn und in XL sein musste wurde es ein Cube AMS 125 Team.
Im Grunde ein Super Radl, aber wegen meines langen Oberkörpers (SL89cm) ist es mir ein wenig zu kurz und wird in naher Zukunft einem 29" weichen.
Jetzt mal ein Bild des knapp 500km 'alten' Rades (frisch geputzt).

Zurück