Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Was mich eher wundert, ist das er einen Elite-Rahmen bekommen hat, das stand doch zumindest früher noch über dem Reaction, ist das immernoch so?

Grüße NaitsirhC

hier ma mein einfaches Cube Analog 2010

zkp4myvp.jpg

Ich habe am Donnerstag nochmal den letzten warmen Tag in diesem Jahr genutzt. Am Ende waren es 46Km und 773Hm.

20111006_124225.jpg

20111006_140034.jpg

Gruß acid89

hier das erstes Bild meines ersten Würfels, mitten im Ruhrpott (Bochum)
entschuldigt bitte die qualität des Bildes mehr hat die Iphone-kamera einfach nicht hergegeben ;-) werd mich mal nach einer vernünftigen anfänger-kamera umschauen würd mich über empfehlungen freuen da ich keine Ahnung davon hab xD
lg
iqve-1-c4ca.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier das erstes Bild meines ersten Würfels, mitten im Ruhrpott (Bochum)
entschuldigt bitte die qualität des Bildes mehr hat die Iphone-kamera einfach nicht hergegeben ;-) werd mich mal nach einer vernünftigen anfänger-kamera umschauen würd mich über empfehlungen freuen da ich keine Ahnung davon hab xD
lg
iqve-1-c4ca.jpg

schönes Teil ! Aber was ist das denn da zwischen den Speichen ????
Hatte gerade einen kleinen Schauer über den Rücken laufent :)

haha jaja :-D hab ich mittlerweile auch entfernt :-) sorry fand das nicht nennenswert wie gesagt das erste bild...und das einzige bisher ;-)

Wegen den Schutzblechen?
Also im Herbst bin ich ganz froh über die Teile: ;)

Erspart einem lästiges waschen und v.a. ist man nicht gleich nach 10m bis auf die Haut nass...

Grüße Christian

Wegen den Schutzblechen?
Also im Herbst bin ich ganz froh über die Teile: ;)

Ich hab keine dran, sondern ne kurze Regenhose an und lass mich dann einsauen :D. Aber ich finde Schutzbleche auch überhaupt nicht schlimm und wenn ich mal kein Bokc auf Sauerei hab klemm ich die auch einfach dran :). Ist ja das gute an den Schutzblechen - klipps dran, klipps ab.

Das AMS 130 sieht ürbigens gut aus :daumen: mit und ohne Schutzblech.

So, bin seit heute Mittag auch endlich stolzer Besitzer eines Würfels.
Die ersten 15km im Regen habe ich auch schon hinter mir und bis auf die nicht vorhandene Sicht hats Spaß gemacht :)

attachment.php

Besten Gruß, Paule

Anhänge

• cube.jpg
    cube.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 539
Zurück