Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Sehr schönes AMS 100 ! Ich mag so "klassische" Bikes wie deines.:D

Warum wird so ein gepflegtes Radl verkauft ?!:heul:

Danke...:)

Willst du es haben? ;D
Ja ich hab nunmal als Schüler kein Geld für 2 eigentlich teure Räder. :( Nächstes jahr wenn ich mei Ausbildungehalt habe kauf ich mir 2 Räder ;)
Außerdem fahre ich zur Zeit lieber bergab...

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
mach industriemechaniker wie ich bin 3. Lehrjahr bekomm 700 netto da kann man nicht meckern finde ich da sind dann auch ein paar schöne bikes drin ;-)

Wieso willst du es mit weißen Hörnchen verschandeln?? Lass das bitte ;)

Und zum Gehaltsthema: Dann seid mal Student. Da muss ich mich mit nem Tutorengehalt über Wasser halten .p

Gruß
Nico

Mechatroniker is gut. Am besten in ner großen Firma wo danach gleich bleiben kannst :daumen:

Merk dir noch eins: Cosinus phi der Elektriker lernts nie :D (hat was mit Wirk- und Leistungsfaktor zu tun;))

@ Gehalt - fangt am besten bei dieser Hypo Real Estate Bank an. Da kann man sich auch mal verrechnen-ohne das es groß auffällt. :D

@ mtblukas/AMS 100 - leider gerade in eine Duc investiert. Obwohl........beim AMS Teamline würde ich nochmal die Karte in den Automaten stecken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hier mal meins

Anhänge

• IMG_0093.jpg
    IMG_0093.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Update - KeFü / 2-Fach / Bash

Was nicht passt, wird passend gemacht :-/

Danke Sepalot für die Bilder (den Spacer habe ich weg gelassen ;-) )

nächsten to-dos: Dämpfer Abstimmung / Gabel Service

Hast Du vielleicht auch einen guten Tip für einen Anti-Chainsuck-Device?

Ich habe das Problem zwar nicht mehr so oft und der Rahmen ist eh verhunzt aber ich dachte an sowas: (Achtung Laienmalerei)

attachment.php

Hat schon mal jemand so etwas versucht? Ist da genug Platz für vorhanden? Wenn's ein Rolle wäre, wäre es schön aber ein Stift würde es meines erachten auch tun.

Anhänge

• geaenderterStinger.jpg
    geaenderterStinger.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 798
Zurück