Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@ rnReaper

Erst mal willkommen im Forum.

Na, dann werden wir uns mit Sicherheit bald mal auf der Halde treffen.

Bin wenigstens ein mal die Woche da.

Schönen Gruss, Mario

Hey Leute

Mein neues Cube Acid 29 im Rohzustand. Nur der Lenker wurde durch ein Riser 700mm ausgetauscht.

Ride on!

Hallo rnReaper,

erstmal herzlich willkommen im Forum und bei den Cubler. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Bike. Und lass Dich nicht von anderen irritieren ... es muss Dir passen und gefallen ;).

Gruß aus Görsroth

@Oiram: Ich werde die Augen offen halten. Werde dort bestimmt auch öfter sein :daumen: Und wer die 2m längst überschritten hat, steht eh über allem drüber :D

@Sirrah73: Danke und danke! Werde fragwürdige Kommentare wohl gut überstehen ;)

@ rnReaper

Erst mal willkommen im Forum.

Na, dann werden wir uns mit Sicherheit bald mal auf der Halde treffen.

Bin wenigstens ein mal die Woche da.

Schönen Gruss, Mario

früher oder später muß jeder mal so nen Spießrutenlauf durchmachen...:o
einmal nicht aufgepasst, krigst Du ein verpasst...
ich denk mal, da steht/fährt Er drüber... dank 29er...:daumen:

Na Mario,
da bin ich mal gespannt was du postest, wenn ihr euch auf der Halde zum erstenmal trefft und mal die Bikes getauscht habt und du damit ne Abfahrt hinter dich gebracht hast ;)

Na Mario,
da bin ich mal gespannt was du postest, wenn ihr euch auf der Halde zum erstenmal trefft und mal die Bikes getauscht habt und du damit ne Abfahrt hinter dich gebracht hast ;)

Klare Sache. Er würde vielleicht sagen: individuell fur dich im Bereich CC und Tour ganz gut geeignet, für Downhill ehr nicht. Und dann..?

Zuletzt bearbeitet:
@Oiram: Ich werde die Augen offen halten. Werde dort bestimmt auch öfter sein :daumen: Und wer die 2m längst überschritten hat, steht eh über allem drüber :D

@Sirrah73: Danke und danke! Werde fragwürdige Kommentare wohl gut überstehen ;)

Mit ner Länge > 2m fühlen sich 26'' sicher an wie für unsereins 18'', hehe.

Blutbuche: Du hast ja zu allem was zu sagen in allen Foren und dabei ist ne Menge unnötig und sinnfrei aber mit den letzten Posts hier hast Du Dich endgültig disqualifiziert. Damit bist Du die zweite die es auf meine Ignoreliste geschafft hat, nach evil rider :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Cube LTD von 2002:
9ufonnaicd2.jpg

Hier mal mein Cube LTD von 2002

:rolleyes: Nicht das Bike - aber das Bild ist "unscharf". :(
Komischer Gedanke, dass auch meine mal so Oldtimer sein werden. :p
Cool wenn sie mir dann noch treue Dienste leisten....:daumen:

@kati - wer wird denn gleich Popcorn verschwenden.....:ka:
Du weißt doch - die Besten werden hier mit Gummibärchen belohnt.....:D

So jetzt auch nochmal in "scharf" ^^
Hab´mittlerweile so ziemlich jedes Teil ausgetauscht, Gabel ist von 2003 und funktioniert immernoch einwandfrei ;)
fdgmaf3nwo.jpg

Zurück