Zeigt her eure Cubes - Teil 3

das übliche bei den women bikes ... - sieht aus wie ein kleinkinderrad ... finde den knick im or furchtbar .. aber wenn die frau so klein ist , dass eben nur so ein rahmen taugt , bezüglich der überst. höhe , was will man machen ...!?!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Das mit dem knick find ich auch seltsam aber sonst eine schöne sache das bike die reverb hab ich auch und kann sie nur empfehlen macht echt mehr spaß im gelände...!

Hi!

Das sind die DMR V8. http://www.bike-discount.de/index.php?ac=pddetails&pdid=5911

Dazu trag ich Airwalks: http://www.zalando.de/airwalk-cupsole-sneaker-black-ai312b002-802.html

Funzt prima, jedoch leidet die Sohle der Schuhe doch sehr. Kann gerne mal ein Foto machen...

Vielen dank für die schnellen Infos...ich bin den ersten tag nach dem Kauf meines AMS mit lacoste-latschen gefahren und hab keine 2 stunden durchgehalten weil meine füße derart wehtaten, desshalb überlege ich halt die flats zu holen, da diese ja eher mit so sneakern mit weicher sohle gefahren werden und ich nicht weiß ob das so hinhaut...

ja ich habe vernünftige bike-schuhe mittlerweile aber ich bezweifle das die besonders gut auf Flats funktionieren, da sie halt eine harte Sohle mit den Großen Stollen haben...
und der Grip der Flats profitiert ja anscheinend von einem breiten Schuh mit flacher weicher sohle der an den kleinen Schräubchen hängen bleibt...nochmal im Klartext

habe: Bärentatzen-pedale mit Fahrradschuhen (harte unflexible Sohle mit großen stollen)
will haben: Flats (weil wegen grip im Gelände xD) Frage: Ob weiche flache Sohlen möglicherweise schmerzen bei längeren touren verursachen

Jap. Ich fahre seit Anbeginn meiner Radlerkarriere mit Meindl Wanderschuhen und es gibt mMn nichts besseres. Der Grip ist mit den Syncros Meathook einfach phänomenal, sie sitzen super und wenn ich mal absteigen und schieben muss, geh ich nicht wegen mangelndem Sohlenprofil auf die Fresse.

So hier mal mein Schätzelein.Cube Ams 130slt

Anhänge

• IMG_0926.jpg
    IMG_0926.jpg
    62 KB · Aufrufe: 109
Zurück