Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
ja gewicht hast schon recht die alberts sind sehr schwer! Aber warum man nicht zum NN greifen sollte verstehe ich nicht ?! der ist mit 590 gramm nur 45 gramm schwerer als der NNevo und über 10 euro billiger. Ist denk ich Ansichtssache ! Bezweifle stark das man die 45 gram unterschied merkt!
Soll aber Jeder für sich entscheiden!

Hi,

Was sagt ihr?

Sunringle Aufkleber von den Laufräder runter oder nicht?
Bin mir total unsicher. Find das Rad wirkt so zu "bunt"

P1120171.JPG

Also ich würde dir empfehlen gleich auf andere Laufräder umzusteigen und je nach Einsatzgebiet auch die Performace-Nobby Nics gegen was gescheites zu tauschen (ich fand den Grip der Perfornce NNs sehr schlecht)...früher oder später werden die Sunringle sowieso ärger bereiten, dass werden dir auch andere Forennutzer bestätigen.

Ich habe sie am Anfang drangelasse, aber nach einer Weile konnte ich die Teile nicht mehr sehen.
Mach sie ab ;)

large_Foto0040.jpg

:rolleyes: ja, das Bild ist zu viel bearbeitet

Edit: Ja, das mit den Sunringlés kann ich bestätigen.

thx erstmal für die schnellen Antworten :)

@ Lebowski
Früher oder später werden die auch rausgeschmissen aber so lange sie noch einwandfrei funktionieren sehe ich keinen Grund sie zu entfernen. Und mit den NN bin ich nicht unzufrieden werd mir aber wohl wenn sie abgefahren sind die Maxxis Ardent zulegen.

Und zu den weißen Streifen an den reifen. Finde die ebenfalls hässlich² waren halt dran und ändern ja nichts an den Fahreigenschaften. Werden aber definitiv früher od später rausgeschmissen (s.o.)

@ Bikestarr
Danke für das bildliche beispiel :) Schaut echt besser aus !
Werd mich wohl nacher mal dranmachen sie abzupopeln.

Ich muss zugeben, ich steh voll auf die weißen Streifen. Bringt mehr Kontrast ans Bike, hat nicht jeder und schaut irgendwie "Racing-mäßig" aus. :D
Und seit wann gibts denn die dicken Alberts mit weißen Streifen *haben will*? Ist das ne spezielle Cube-Version?

Dann kann ich dir ja gerne meine FA verkaufen :D Sorry, aber die weißen Streifen gehen gar nicht. Manchmal ist weniger mehr.

Sunringle Aufkleber von den Laufräder runter oder nicht?
Bin mir total unsicher. Find das Rad wirkt so zu "bunt"

Es ist dein Rad, du hast den ganzen Krempel bezahlt und warum fragst Du dann andere Personen was Du machen sollst? Ab einem gewissen Alter sollte man doch seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten können...

um beim Thema zu bleiben:

Sieht gut aus! Ich würde mir nur mal andere Pedale gönnen.
Und was hat der Schutz am Unterrohr in Form von einem Kreis zu bedeuten?

Gruß
Bikestarr

Zurück