Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Juhu...
seit gestern ist es mein!

Stereo "The One" 16" Black :daumen:

cube1.jpg
[/URL][/IMG]

480er Stütze, sind noch gut 2cm bis zum Maximalauszug ;). Guckt euch doch mal die Litevilles an die von Leuten mit längeren Beinen gefahren werden, da ist das noch extremer *g*.

grüße
jan

ja eben, aber ich hasse es wenn jemand für jemand anderen stellung nimmt, so als ob der der anwalt ist. grausig

Meins ist heute endlich angekommen. Die Packung wurde gleich aufgefetzt und schon konnte das zusammenbauen losgehen.

dsc01593rn8.jpg

Direkt nach der Probefahrt, hatte nen Rucksack mit Werkzeug dabei wegen Satteleinstellen etc. (Die Omas am See haben lustig gekuckt :D )

und thx an Tbird und alle die mich zu dem Bike überredet haben es ist jeden Cent Wert :D

das finde ich echt geil erst bekommt keiner von uns sein bike, dann alle auf einmal. :D

Meins ist heute endlich angekommen. Die Packung wurde gleich aufgefetzt und schon konnte das zusammenbauen losgehen.

dsc01593rn8.jpg

Direkt nach der Probefahrt, hatte nen Rucksack mit Werkzeug dabei wegen Satteleinstellen etc. (Die Omas am See haben lustig gekuckt :D )

und thx an Tbird und alle die mich zu dem Bike überredet haben es ist jeden Cent Wert :D

Bohr drückt der Sattel so nicht !!!!

Gruß Snevern

wieso ist es sinnlos wenn mir das rad zu viel federweg hast.
das erklär mir mal honk.

Bevor du mich Honk nennst, dreh erstmal an deiner Rechtschreibung. Ist ja zum kotzen, was man hier immer lesen muss. :lol:

Deine Aussage klang allgemein, als wenn alle Bikes zuviel Federweg haben und das überhaupt alles quatsch ist .... sowas kann ich nicht leiden. Soll doch jeder Bikes fahren, mit denen er klarkommt ...

Das Fritzz kann mit seinem "zu viel Federweg" mehr als deine Feile ...

Ich habe den Eindruck, dass sich Fahrer mit großhubigen Bikes schneller angegriffen fühlen als andere.

Das kann man natürlich nicht verallgemeinern.

:D

dsc01593rn8.jpg

hehehe,

das bike ist ja wirklich schön aber wie bereits von anderen erwähnt, der sattel. *autsch* ganz nach dem motto, wenn das fahrrad schon keinen ständer hat, dann wenigstens der besitzer aufm sattel. :lol: da ist anschließend wirklich nichts mehr mit der :love: *lacht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück