C
Cube Sting 2008
Guest
wenn dann zitiere den vollen text. dies war keine beleidigung gegenüber dem bike bzw. dessen besitzer sondern eine feststellung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ei da isses doch
Mitten im schönen Odenwald...![]()

wenn dann zitiere den vollen text. dies war keine beleidigung gegenüber dem bike bzw. dessen besitzer sondern eine feststellung.
![]()
Hab ich von meinem Händler dazubekommen und der Kettenstrebenschutz war dabei...

ist ne coole sache, dann kann man ja dieses doofe schutzblech abmachen.
16" sieht schon arg klein aus. wie groß bist du wenn ich fragen darf?

etwas zu lang für meinen Geschmackna wenn die mal nicht bricht
wäre schade um das schöne Teil

Die Stütze wird wohl eine der stabilsten Carbonstützen sein (und das nicht nur laut Syntace PR )
Davor bricht das Sattelrohr![]()
Die P6 ist schon fast das NonPlusUltra. Bin aber eher tune-Fan. Syntace sieht man schon fast zu oft an den Bikes. Aber geil ist`s trotzdem.Mein lachen war auf deine Aussage mit dem Federweg bezogen, welche einfach sinnlos ist.
)

Meins ist heute endlich angekommen. Die Packung wurde gleich aufgefetzt und schon konnte das zusammenbauen losgehen.
Direkt nach der Probefahrt, hatte nen Rucksack mit Werkzeug dabei wegen Satteleinstellen etc. (Die Omas am See haben lustig gekuckt)
und thx an Tbird und alle die mich zu dem Bike überredet haben es ist jeden Cent Wert![]()

wieso ist es sinnlos wenn mir das rad zu viel federweg hast.
das erklär mir mal honk.
Meins ist heute endlich angekommen. Die Packung wurde gleich aufgefetzt und schon konnte das zusammenbauen losgehen.
Direkt nach der Probefahrt, hatte nen Rucksack mit Werkzeug dabei wegen Satteleinstellen etc. (Die Omas am See haben lustig gekuckt)
und thx an Tbird und alle die mich zu dem Bike überredet haben es ist jeden Cent Wert![]()
da ist anschließend wirklich nichts mehr mit der
*lacht*