Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cubedirtrider schrieb:
so wollt au meins mal hier reinstellen

mein Flying Circus

fährt sich in allen lebenslagen hervorragend :daumen: nur die gabel wird nach weinachten ausgetauscht

mfg matze

Sehr schön dein Flying Circus. Bin auch dabei mir einen Rahmen zu suchen den ich dann schön aufbauen kann. Kommt Zeit kommt rat.

Ride On !!!!

Alex

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Bonzai1982 schrieb:
Sehr schön dein Flying Circus. Bin auch dabei mir einen Rahmen zu suchen den ich dann schön aufbauen kann. Kommt Zeit kommt rat.

Ride On !!!!

Alex

Bin auch grad dabei, mir ein Flying Circus zusammenzubasteln - wenn´s fertig ist kommt´s auch hier rein;) Wollt mir deins dann mal ein bißchen genauer ansehen - aber wenn ich auf´s Bild klicke kommt nix. Oder hast du das gar nicht größer reingestellt?

chewbacca

cubedirtrider schrieb:
@bonzai 1982:

haste vor dir den rahemn als dirtradel aufzubauen oder als ein freeride hardtail?
also meins wird letzteres

mfg matze

Ich dachte eigentlich eher daran es mir als 2. Rad aufzubauen. "Dauerbaustelle" sozusagen. Mein Schwerpunkt liegt bei ausgedehnten "FR-Touren" aber um ein wenig durch die Strassen zu cruisen, Eisdielenstylern und auch um mir mal bei Zeit das Dirten und Tricksen beizubringen.
Aber da ich gerade dabei bin mir ein neues FR-Bike zuzulegen und das grosse E mich bisher nur enttäuscht hat, muss das noch etwas warten ... ;)

Greetz

Alex

Edit: Aber so wie ich das gerade in deiner Galerie sehe, gehst du ja schon ganz schön heftig mit dem Circus ab, da werd ich dann auch mal (wenn es denn mal soweit ist) das Fullie zur Seite legen. Scheint ja doch einiges mitzumachen...:daumen:

naja dafuer dass ich noch schueler bin und bei uns in der naeheren umgebung nix "richtiges"(also offizielles) :lol: gibt, gehts scho no.
hab aba naechstes jahr verstaerkt vor in bikeparks zu fahren deswegen die neue gabel :daumen:
aba bei der massiven optik des rahmen solt er scho so en ausflug in die bekannten bikeparks dieser welt aushalten. ;)
da es bei mir finanziell net so gut bestellt is muss ein HT reichen.wuerde aber au lieber en schoenes FR Fully besitzen. :p

mfg matze

Denke auch das der Rahmen einiges aushalten sollte, gerade wegen der massiven Bauweise. Also ein super Allrounder. Und genau dafür würde ich es mir zulegen, für nebenher basteln und dann einfach cruisen...

Ich werde mein momentanes Fully auch losschlagen müssen (ebenfalls Schüler) da 2 BigBikes in der Garage doch etwas heftig sind.
Hab auch schon mit meinem Bikedealer gesprochen und wenn anfang nächsten Jahres die neuen Modelle da sind ... :cool:

Mach mal ein Angebot ;)
Spässle, aber falls du bis zum Februar noch nichts gefunden haben solltest...

Ride On !!!

Alex

So, dann werd ich meins auch mal reinstellen. Erst eine Woche alt.

IMG_4165aa.jpg

Hi Condi,

erstmal noch Danke für die Bilder des PopLock. Du hast ein schönes Rad. Meines wird hoffentlich morgen oder am Dienstag fertig. Habe es in folgen Ausstattung nun genommen:

Silber
REBA + MC3R
Komplett XT
jedoch Umbau auf SRAM Rocket Trigger.

Gruß Kai

P.S. Was ist das für ein Sattel und kann man ihn gebrauchen???

cubedirtrider schrieb:
schau halt in meine gallerie da muessts eigtl no groesser drin sein
:daumen:
mfg matze

Heut früh dacht ich, es liegt daran, dass ich einfach noch nicht richtig war ... aber ich kann´s immer noch nicht finden;)

chewbacca

Zwei schöne neue Bikes :daumen: Viel Spaß damit!

@ Condi: Du hast zwar dein AMS erst eine Woche, mich würde aber interessieren, wie gut oder schlecht der MC3 funktioniert? Und welche Flaschenhalter sind das (kann die Aufschrift nicht lesen)?

Sers ,

so nun hat mein flying circus ne verjüngungskur bekommen ;-)

neue gabel + neue nabe + ein flying circus = ein arschgeiles freeride hardtail

...
41720

mfg matze

Hey Tina, na dann lass mal ne Runde zocken .. ;) Aber ein sehr schönes Cube, wirst sicher ne menge Spass damit haben
Ride On !!!

@cubedirtrider:

Hey Matze, sauber ich freue mich schon auf neue Bilder von deinem Schmuckstück ...

Ich habe mir auch endlich meinen Rahmen zugelegt, gestern ist das Prachtstück gekommen. Gabel ist auch schon auf dem Weg, fehlen jetzt nur noch x andere Teile ...

Euch allen natürlich auch noch nen guten Rutsch
(nicht wörtlich nehmen ;) )

Alex

Moinsen

na das sieht doch mal heftig aus das Circus.
Aber die 66 baut schon verdammt hoch. War auch kurzzeitig in Überlegung die zu holen aber da falle ich bei voll ausgefahrenem Federweg ja fast hinten runter.
Ist der Rahmen nicht auch nur bis 130mm zugelassen? Meine ich mal wo gelesen zu haben.
Aber sieht trotzdem fett aus dein Bike...:daumen:
Bei mir dauert das noch ein wenig bis alle Parts beisammen sind.

@Tina: Hehe, hab ich auch gemacht. Bei mir waren auch die Deore-Kurbeln dran, schon rein optisch habe ich die dann gegen die Deore LX ausgewechselt. Sind auch wesentlich steifer und durch die 170mm Kurbellänge anstelle der 180er Deore besser im Gelände einsetzbar...

Alex

sers,

magsein dass die gabel ein bisschen zu big fuer den frame is, aber des ansprechverhalten is genial. Mit der sitzposition hab ich keine probleme. Ich bevorzuge im allgemeinen die stehende position auf dem bike:lol: . Dass man bei dem gewicht und dem sitzwinkel keinen spass mehr bergauf hat is klar aber trotz alledem kann man des bike miten bisschen wadenpower nach oben treiben.

aber wenns erstmal bergab geht is des teil unschlagbar, selbst auf dirt kann man noch spass haben(is zwar net ideal) wenn man die gabel haerter einstellt und den rebound verstaerkt:daumen: .

mfg matze

Jupp, das glaube ich dir das die Gabel super arbeitet, Italienerin eben ... ;)
Und du musst dich ja wohl fühlen auf dem Bike, da werden halt 1000 Watt in die Pedale gepumpt und dann passt das ...

@Muskelzuckungen: Ist aber ein schönes Cube AMS das du da eingestellt hast. Ist das schon das 2006er? Hoffe mal, das hast du jetzt schon zwecks Neujahrsfahrt ordentlich durch den Dreck gejagt und getauft ... ;)

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück