Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre auf meinem Centurion einen SLR Kit Carbonio. Ist ein Race-Sattel. Aber Touren bis 50 km hab ich auch schon damit gemacht. Aber der Flite Gel Flow ist wohl für dein AMS eine gute Wahl.
Mein Freundin bekommt demnächst auch ein AMS 125 K24 wie du. Sie freut sich schon riesig und kann es nicht erwarten.. Wir denken auch schon über einen Satteltausch nach.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
bike.jpg
 
@ibinsnur : ..geiles gerät , dein rotes !! gefällt mir ausnehmend gut !!!
der , der ´nen guten sattel suchte ...: kein selle , aber top : fizik aliante !!! greez , trek6500- die cube ams cc fährt - natürlich NICHT in damenversion .. pfffffff
 
Das Team 240 von 2008 sieht sehr geil aus.
Aber sage mal, ist der Sattel vom Putzen so weit draussen oder fährt dein Sohn so?:confused: Wenn ja, dann hätte Ihm ja das 260 wohl besser gepasst.?
 
Der Sattel ist nur zum Putzen soweit raus, sonst ist er fast kompl. unten. Die Sattelstütze muss noch getauscht werden da sie beim Kauf zerkratzt war. (Aber mein Sohn wollte nicht warten bis die neue da ist , kann ich auch verstehen). Mit 1,27 Meter und 7 Jahren hat man schon seinen eigenen Kopf.:D
 
Das kenn ich nur zu gut.:lol: Mein Sohn ist jetzt 8 und das Biken macht ihm immer mehr Spass. Vor allem wenn schöne grosse Pfützen im Weg sind.:D
 
Hi,
kann ich auch gut verstehen :)
Mein Sohn hat mit dem Team 200 angefangen als er sechs war.
Inzwischen hat er es an seinen Bruder weiter gegeben und fährt jetzt ein Scott (jaja, hab ich gebraucht super bekommen).



Aber irgendwann braucht er auch ein neues ;)

fasj
 
Hi,
kann ich auch gut verstehen :)
Mein Sohn hat mit dem Team 200 angefangen als er sechs war.
Inzwischen hat er es an seinen Bruder weiter gegeben und fährt jetzt ein Scott (jaja, hab ich gebraucht super bekommen).



Aber irgendwann braucht er auch ein neues ;)

fasj

Dem Bild zu folge wird das dann ein Flying Circus :D
 
Hallo zusammen,

fährt hier jemand das Fritzz K18 von 2008? Würde das gerne ma sehen, hab bis jetzt nut das The One gesehen.

Grüße Wozee
 
Moin Leute,
Danke das euch meine Rad gefällt :D
Den Sattel habe ich drauf weil der komfortabel ist un das mit dem zug habe ich jetzt auch anders gemacht ;). Und ja haha das mit dem ventil ist so das ich mal eine lange strecke gefahren bin und dann einen platten hate dann musste ich mir ein schlauch kaufen nur leider hatte der händler in dem ort keinen anderern der zu meiner reifen größe passt, auser der mit dem großen ventil :D:D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten