Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes


Nun in der "Langstreckenausführung" mit zwei Flaschenhaltern. Der eigentliche Grund warum meine Wahl auf den Cube AMS gefallen ist. Außerdem neu: Der hinter Reifen Conti Race King 2,2 Supersonic, der Kettenstrebenschutz und die goldene Kette. Die Mavic Aufkleber von den Felgen habe ich auch entfernt.
 
Schickes Bike! Obwohl Gold eigentlich nicht mein Fall ist, gefällts mir hier sehr gut!




So, morgen fahr ich mit meinem LDT Race meinen ersten Marathon. :)
 
Also ist im Serienzustand außer die LX-Schalthebel hab ich gegen die XT getauscht.
Also ich denke, mein Bike schlägt sich gut. Ob ichs auch tu, werden wir sehen... ;)
 
Die Cubes die ich hier sehe, haben ja alle eine tolle Optik, aber werden die auch gefahren? Meins ist bereits 5 Jahre alt und bereits einge Narben davon getragen.
 

Anhänge

  • Cube LTD 2002.jpg
    Cube LTD 2002.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 140
@kastel67: sieht sehr geil aus, trifft meinen Geschmack. Könntest du mir erklären, wie du das alles so "einfärben" konntest?! Gerne auch per PM ;)

@r19andre: geile Kulisse! Da würd ich auch gerne mal fahren... :heul: Achja, die Bikes sind auch schick :D
 
Die Cubes die ich hier sehe, haben ja alle eine tolle Optik, aber werden die auch gefahren? Meins ist bereits 5 Jahre alt und bereits einge Narben davon getragen.

Moin,

dieses Jahr bisher: Kellerwald, Gäsbock, Schinderhannes und Rhens. Geplant: Kiedrich, Erbeskopf, Eppstein, St. Ingbert, Keiler, Neustadt, Boppard. Mehr als genug Auslauf für Naben und Narben.:D :D :D

Gruß k67
 
@kastel67: sieht sehr geil aus, trifft meinen Geschmack. Könntest du mir erklären, wie du das alles so "einfärben" konntest?! Gerne auch per PM ;)

@r19andre: geile Kulisse! Da würd ich auch gerne mal fahren... :heul: Achja, die Bikes sind auch schick :D

Moin,

wie was einfärben? :confused: :confused: Das ist ein ganz normales Foto von meinem Rad bei mir hinterm Haus.

Gruß k67

PS: OK, ein wenig Silikon Spray habe ich schon auf die Reifenflanken gemacht.:D
 
So, die Worldwlass Marathon Challange 2008 in Offenburg ist geschichte!

Erstmal:
So sah ich vor dem Start aus:




Und so, nach der Zieleinfahrt:





Bin die 32km und 820Hm gefahren.
Das Rennen war so naja...
Nach 8 km kurz vor der Spitze des ersten Anstiegs hatte ich einen Krampf im linken Waden und musste kurz absteigen. Dann bin ich bei der darauf folgenden Abfahrt nicht wirklich vorran gekommen weil zuviel Verkehr war.
Und 3 km vor schluss hats mich auf nem schmalen Weg geschmissen. Bin zu schnell um die Kurve, von der Ideallinie gekommen, und konnt aufem nassen Gras nicht halten. Bin dann direckt in ne Dornenhecke gerast. Da lag ich dann... Aber mir hat dann gleich ein anderer Mitfahrer hat mir dann netterweise aufgeholfen und ich konnt weiterradeln.

Fazit: Trozt des Sturzes und dem Krampf bin ich eigentlich mit dem Ergebniss zufrieden.

Hab in meiner Kategorie den 31. Platz belegt. (von 47)
Meine Zeit: 1h 50min 41,9sec (1.Platz war 1h 24)
Von allen Männern auf der 32km Strecke war ich 125. von 203)

Meine Trainingsbestzeit war 1h50 und die hätte ich heute unterboten. Naja... Für das, dass ich erst 6 Wochen Mountainbike fahr und vorher groß kein Sport gemacht hab, bin ich zufrieden!
 
..servus, bin´s mal wieder nach längerer pause..:winken: sind ja viele tolle räd´l dazugekommen!!! hab mein kleines team nun auch soweit im endstadium,werden evtl. nur noch kleinigkeiten(sattelschelle/vorbau) getauscht..ansonsten find ich,reichts nun mit dem aufbau:bier: als nächstes wird auf des fully gespart und dann mal weitersehen :D
100_8598.JPG
100_8606.JPG
 
:) ..dank´schön!!!die ff kannst auch auf leichten waldwegen fahren aber sind schon ein"wenig"pannenanfällig..die karkasse is´ja wirklich nur ein hauch..rollen aber wie die sau:lol: naja,bin zurzeit ja viel im stadtbereich unterwegs,also asphalt und da sind sie unschlagbar...werd mir noch die neuen rr holen,überleg halt nur ob in 2.1 oder2.25:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten