Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Achja, die Bikes sind auch schick 
Die Cubes die ich hier sehe, haben ja alle eine tolle Optik, aber werden die auch gefahren? Meins ist bereits 5 Jahre alt und bereits einge Narben davon getragen.
@kastel67: sieht sehr geil aus, trifft meinen Geschmack. Könntest du mir erklären, wie du das alles so "einfärben" konntest?! Gerne auch per PM![]()
@r19andre: geile Kulisse! Da würd ich auch gerne mal fahren...Achja, die Bikes sind auch schick
![]()
Das ist ein ganz normales Foto von meinem Rad bei mir hinterm Haus.

Fazit: Trozt des Sturzes und dem Krampf bin ich eigentlich mit dem Ergebniss zufrieden.
Moin,
wie was einfärben?![]()
Das ist ein ganz normales Foto von meinem Rad bei mir hinterm Haus.
Gruß k67
PS: OK, ein wenig Silikon Spray habe ich schon auf die Reifenflanken gemacht.![]()

meinte die goldgefärbten Parts natürlich![]()
Moin,
die sind Goldeloxiert! Da ist nichts eingefärbt!
Gruß k67

Ist das Bild aktuell ? Ich möchte nämlich nächstes WE auf den Schachen. Ist alles fahrbar (Zwecks Schnee) ??
sind ja viele tolle räd´l dazugekommen!!! hab mein kleines team nun auch soweit im endstadium,werden evtl. nur noch kleinigkeiten(sattelschelle/vorbau) getauscht..ansonsten find ich,reichts nun mit dem aufbau
als nächstes wird auf des fully gespart und dann mal weitersehen
..dank´schön!!!die ff kannst auch auf leichten waldwegen fahren aber sind schon ein"wenig"pannenanfällig..die karkasse is´ja wirklich nur ein hauch..rollen aber wie die sau
naja,bin zurzeit ja viel im stadtbereich unterwegs,also asphalt und da sind sie unschlagbar...werd mir noch die neuen rr holen,überleg halt nur ob in 2.1 oder2.25