Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klasse, gibt´s also doch noch ein paar Informationen zu Spikes. Klingt alles sehr vielversprechend, nur die 50km Einfahren hören sich so ein bisschen nach ätzender Durststrecke an :wut: Mich würde noch interssieren, welche Spikes ihr fahrt und wie zufrieden ihr damit seid.

@chief70
Dein Bike sieht spitzenmäßig aus :daumen:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Danke Euch,
ist ein AMS 125
die Gabel ist echt top,super Ansprechverhalten, sehr steif kein wegsacken und nutzt den Federweg fast ganz aus

Gruß
chief70

so, hier mal mein acid.
hatte die variante mit felgenbremsen, die haben mir nicht so zugesagt. jetzt sind juicy7's dran.
ansonsten noch weitgehend im originalzustand.

wenn ich wieder etwas geld habe kommen evtl noch ein paar leichtbauteile, ne andere gabel und vor allem klickpedale dran :cool:

8q1l-1-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/8q1l-1-jpg.html

8q1l-1-jpg.html

Zuletzt bearbeitet:
Darf sich natürlich auch gerne mal austoben! Zum Beispiel als die Talas weg war, wars im wald ganz wild unterwegs:D
Ich lasse großteils meinen Bruder damit fahren; und schulfahrrad ist mein altes mtb....

Mal ein paar änderungen, ich hab etwas abgespeckt:

Die gabel wird wenn der spacer endlich mal von magura kommt auf 100mm runter getravelt, Mavic Crossride sollten auch die nächste woche kommen.
Auch ne ritchey wcs alu stütze kommt am dienstag.:D

Meinst mich?
Die sind gescheit, ich fahr immo hauptsächlich strasse.
Mal schaun ob ich für den winter noch andere montiere, denke aber nicht.

Es ist zwar wahrscheinlich das tausendste Foto zum Thema "Mein Bike im Herbst", aber was soll´s. Hier war das Wetter heute noch mal spitzenmäßig und ich hatte frei :D
Nachdem mich am Samstag die Talas geärgert hat, weil sie nicht mehr rauskommen wollte, funktionierte sie heute nach einer Nacht auf dem Kopf, wieder einwandfrei :daumen:

HPIM3207ak.jpg

Achja immer wieder schee dein radl und dann bei tollem wetter:daumen:
Wir hatten dieses WE echt pech! Sicht war dank nebel auf 5m runter und nasses laub, kühl, nass....bääh....naja, macht auch bei so wetter spaß:D

saugeil des radl (hab ich auch ^^) sieht ma voll dass a damenradl is aber der sattel sieht schwul aus ... äh lesbisch :-D bei damenrad

mfg
bogl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück