Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@woasnix:

Was für Parts willst du denn an den Liteville-Rahmen bauen?

Hast du schon ne Vorstellung, was das Bike mal wiegen soll?

Da muss ich dir voll Recht geben, auch wenn du dir die Aktion mit dem Cube Princess hättest sparen können. Aber ein Foto von deinem Fritz-Rahmen hätte es auch getan.
[URL="http://fotos.mtb-news.de/photos/view/265440"][/URL]

ja hier dann mal nen bild meines FRITZZ welches hoffentlich zum frühjahr 2009 fertig wird.
im hintergrund mein Cube Analog im eigenen Design (schwarzmatt-rauchgrauer klarlack).

wieso hätte ich mir denn den spass mit dem CUBE-PRINCESS sparen sollen:(
seit ihr hier wirklich so bierernst...meingott...es war ein spässle:confused:
ich hab mich doch sogar entschuldigt...
hätte ja nicht gedacht das wirklich jemand glaubt das ich ein rosa-cube-princess fahre.
sollten solche spässe hier nicht möglich sein bin ich hier definitiv fehl am platze...

IM004444.jpg

ja hier dann mal nen bild meines FRITZZ welches hoffentlich zum frühjahr 2009 fertig wird.
im hintergrund mein Cube Analog im eigenen Design (schwarzmatt-rauchgrauer klarlack).

wieso hätte ich mir denn den spass mit dem CUBE-PRINCESS sparen sollen:(
seit ihr hier wirklich so bierernst...meingott...es war ein spässle:confused:
ich hab mich doch sogar entschuldigt...
hätte ja nicht gedacht das wirklich jemand glaubt das ich ein rosa-cube-princess fahre.
sollten solche spässe hier nicht möglich sein bin ich hier definitiv fehl am platze...

IM004444.jpg

Schöner Rahmen! So eine tolle Farbzusammenstellung wird es wohl leider nicht mehr bei Cube geben.
Der Spaß mit dem Princess wäre gut gewesen, wenn du das Bild nicht geklaut hättest. Aber ist ja auch gut jetzt.
Trinke lieber ma lein Bier, als bierernst zu sein. :D

hier mal meins, nächste änderung wird die bremse
kommt ne elixier cr

alles beim alten aber zeig das bild einfach trotzdem mal, hoffe es gefällt

Also, was fällt dir eigentlich ein, einfach ein Bild von nem unverändertem Bike hier reinzustellen und dann noch so eins??? ^^

Ne, im Ernst. Is glaub ich eins der geilsten Bilder im Thread hier. Hammer Bike (vielleicht stören die roten Schreubdinger am lenker, wenn man unbedingt was kritisieren will), aber der Hintergrund und die Beleuchtung und die Perspektive.....einfach super!!! :daumen:

@woasnix: da hab ich ja was losgetreten:rolleyes: Das nenn ich mal spontan:D Das du gleich deinen Rahmen verkaufst wollte ich nicht. Verstehe ich auch nicht, weil der echt Potenzial hatte, ein schönes Bike auzubauen.Welche Farbe hat den dann der Litevillerahmen. Ich befürchte wenn du den Rahmen mit den Teilen aufbaust, die du am AMS hattest wirds genauso grauslig. Aber jetzt nicht gleich den LV-Rahmen wieder verkaufen;)

Gruß Rene´

Zuletzt bearbeitet:
Cube Acid von 2008. Das Bild ist mit dem Handy aufgenommen worden, darum ist die Qualität nicht so brilliant.

Foto283.jpg

Die Aufnahme entstand letzte Woche auf den Winzer Höhen in Regensburg.

Anhänge

• Foto283.jpg
    Foto283.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 94
hammergeiles bild hey !!!
aber is des bild nicht in die länge gezogen ??? ka aba irgendwie sieht des bissl überlang aus, ein grund dafür dass es noch geiler is

Nachdem es die Spikes bis jetzt fast nur mit Schneeglätte zu tun hatten, habe ich mir heute Glatteis gegönnt. War super :daumen: Die Bodenhaftung ging erst verloren, als ich versucht habe vom Rad zu steigen :lol:
(Die Bilder sind leider nicht so dolle geworden :()
Hat einen Moment gedauert, bis ich nach dem Foto wieder beim Rad war :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre die Spiker jetzt schon im zweiten Winter und seit Dezember fast täglich in diesem Winter. Das Fahrverhalten auf Asphalt ist eigentlich kein Problem, naja das montone Surren der Spikes wirkt schon etwas einschläfernd ;) Auch die Kurvenhaftung ist dann nicht kanz so gross wie mit einem weichen Asphaltreifen aber allemal gross genug nicht die Haftung zu verlieren :D:D
Im Schneematch ohne festen Untergrund rutschen sie fast ähnlich wie Reifen ohne Spikes, das gleiche im Match. Grundsätzlich jedoch, geben sie mehr Halt sobald die Unterlage fest ist, wobei es egal ist ob Eis oder Schnee :D und am Berg an den rutschenden Fussgänger vorbei zu fahren als wenn alles trocken ist hat schon einen gewissen Reiz :D:D

Und wo ist das Foto davon :D

Das werdet ihr niiieeemals zusehen bekommen :D
Wie fahren sich die Dinger den im "normalen" Schmudelwetter, sprich Schlamm, Dreck und nasser Asphalt.

fasj

Kann nur bestätigen, was mzaskar schon schrieb, sie sind ein wenig rubbeliger beim Fahren und knirschen und die Beine werden schneller müde. Über den Grip auf Eis war ich heute ganz überrascht. Hätte nicht gedacht, dass die so gut greifen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück