J
jmr-biking
Guest
Wir werden es sehen. Oder auch nicht, weil es ja jetzt kein Cube mehr ist. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da muss ich dir voll Recht geben, auch wenn du dir die Aktion mit dem Cube Princess hättest sparen können. Aber ein Foto von deinem Fritz-Rahmen hätte es auch getan.
[URL="http://fotos.mtb-news.de/photos/view/265440"][/URL]

Nördlich von Schomburg![]()
![]()
![]()
![]()

ja hier dann mal nen bild meines FRITZZ welches hoffentlich zum frühjahr 2009 fertig wird.
im hintergrund mein Cube Analog im eigenen Design (schwarzmatt-rauchgrauer klarlack).
wieso hätte ich mir denn den spass mit dem CUBE-PRINCESS sparen sollen
seit ihr hier wirklich so bierernst...meingott...es war ein spässle
ich hab mich doch sogar entschuldigt...
hätte ja nicht gedacht das wirklich jemand glaubt das ich ein rosa-cube-princess fahre.
sollten solche spässe hier nicht möglich sein bin ich hier definitiv fehl am platze...

alles beim alten aber zeig das bild einfach trotzdem mal, hoffe es gefällt
hier mal meins, nächste änderung wird die bremse
kommt ne elixier cr
alles beim alten aber zeig das bild einfach trotzdem mal, hoffe es gefällt

Das nenn ich mal spontan
Das du gleich deinen Rahmen verkaufst wollte ich nicht. Verstehe ich auch nicht, weil der echt Potenzial hatte, ein schönes Bike auzubauen.Welche Farbe hat den dann der Litevillerahmen. Ich befürchte wenn du den Rahmen mit den Teilen aufbaust, die du am AMS hattest wirds genauso grauslig. Aber jetzt nicht gleich den LV-Rahmen wieder verkaufen

)

... Die Bodenhaftung ging erst verloren, als ich versucht habe vom Rad zu steigen.

Auch die Kurvenhaftung ist dann nicht kanz so gross wie mit einem weichen Asphaltreifen aber allemal gross genug nicht die Haftung zu verlieren 

und am Berg an den rutschenden Fussgänger vorbei zu fahren als wenn alles trocken ist hat schon einen gewissen Reiz 

Und wo ist das Foto davon![]()

Wie fahren sich die Dinger den im "normalen" Schmudelwetter, sprich Schlamm, Dreck und nasser Asphalt.
fasj