barbarissima
Körperklaus
Aber wenn ich mir Andis Bilder so ansehe, dann muss der auch mal dringend zum Kruzifix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!
Aber wenn ich mir Andis Bilder so ansehe, dann muss der auch mal dringend zum Kruzifix![]()

)blauen gesagt hab, die Streifen an den Reifen find ich den Tick zu viel weiß...
)

)So soll es sein, so kann es bleiben!!![]()

@Sellyyoursoul:
Finde dein Bike klasseDie SchwarzweißKombi sieht spitzenmäßig aus
![]()
Ist das ein 2008er Rahmen?
Danke 

dürfen nur cubes sein sonst kommst du aufn scheiterhaufen weil das hier ein cube thread is !!!!!![]()

Aber cérvelo kenn auch ich dürfen nur cubes sein sonst kommst du aufn scheiterhaufen weil das hier ein cube thread is !!!!!![]()
triathlon - auf alle fälle, bin selber ein triathlet - und bei den wettkämpfen haben ends viele so geile bikes (weren marken nicht sehr bekannt sind, zb. cérvelo, orbea, isaak, kuota ... ) des is echt krass wie geil die sind, da sin die aerodynamischen formen krass, geilste schaltungen, carbon felgen, "angewachsene" sattelstützen ... (des teuerste des ich weis kostet 11.000
auf alle fälle überhaupt kein vergleich zu mtb's
bild zum kleinen exkurs - nein, ich weis es is kein cube aba sollte ma gesehn ham wie geil die bikes sind :
carbonig ...
mfg