Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wenn ich mir Andis Bilder so ansehe, dann muss der auch mal dringend zum Kruzifix
e020.gif

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Danke dir Raptor :) !
Hätte den Rahmen aber nicht gekauft, wenn ich vorher gewusst hätte das er mal so massenhaft angeboten wird :(

Gruß

Aber wenn ich mir Andis Bilder so ansehe, dann muss der auch mal dringend zum Kruzifix
e020.gif

Ich fühle mich umgerührt :lol:
@Sellyoursoul: Schickes Radl hast da :daumen: Aber, wie ich auch schon beim (baby:lol:)blauen gesagt hab, die Streifen an den Reifen find ich den Tick zu viel weiß...
Und wenn der Rahmen massig angeboten und abgenommen wird, zeugt das nur von Qualität und gefragtheit :daumen: (hoffe ich hab dein statement jetzt richtig verstanden:D)

Servus Andi :)

Danke,
hast mich so verstanden wie ichs gemeint hab. :lol:
Hast vielleicht Recht, von der Seite habe ich das ganze noch nicht betrachtet......:p

Gruß

Die Farbe von deinem find ich Hammer!!
Mein nächstes Projekt soll auch sowas knalliges haben........:cool:

@Sellyyoursoul:

Finde dein Bike klasse :daumen: Die SchwarzweißKombi sieht spitzenmäßig aus :daumen:
Ist das ein 2008er Rahmen?

@ beuze / barbarissma / Dämon

Also, ich muß schon sagen das mein Schutzengel oder der große Chef da oben echt Stress hat mit mir :cool:

@home

Danke für die Blumen :daumen:
Über die Räder und die Gabel hab ich mir noch soweit keine gedanken gemacht?!
Nehme aber "Gerne" Vorschläge an!!!:D
Jaja, das Wetter? So Langsam hab ich auch genug vom Schnee. Bin bei uns los gefahren da war alles schon wieder weg. Komme Bisschen höher in den Wald und? 5 cm Schnee. Toll...ich hatte "nur" den rr drauf :heul:
Naja, lebe ja noch! Ging aber mehr Schlecht als Recht.

triathlon - auf alle fälle, bin selber ein triathlet - und bei den wettkämpfen haben ends viele so geile bikes (weren marken nicht sehr bekannt sind, zb. cérvelo, orbea, isaak, kuota ... ) des is echt krass wie geil die sind, da sin die aerodynamischen formen krass, geilste schaltungen, carbon felgen, "angewachsene" sattelstützen ... (des teuerste des ich weis kostet 11.000 € :eek::eek::eek::eek:

auf alle fälle überhaupt kein vergleich zu mtb's

bild zum kleinen exkurs - nein, ich weis es is kein cube aba sollte ma gesehn ham wie geil die bikes sind :

carbonig ...

mfg

dürfen nur cubes sein sonst kommst du aufn scheiterhaufen weil das hier ein cube thread is !!!!! :-)

triathlon - auf alle fälle, bin selber ein triathlet - und bei den wettkämpfen haben ends viele so geile bikes (weren marken nicht sehr bekannt sind, zb. cérvelo, orbea, isaak, kuota ... ) des is echt krass wie geil die sind, da sin die aerodynamischen formen krass, geilste schaltungen, carbon felgen, "angewachsene" sattelstützen ... (des teuerste des ich weis kostet 11.000 € :eek::eek::eek::eek:

auf alle fälle überhaupt kein vergleich zu mtb's

bild zum kleinen exkurs - nein, ich weis es is kein cube aba sollte ma gesehn ham wie geil die bikes sind :

carbonig ...

mfg

Ab auf den Scheiterhaufen :aetsch:

okok steinigt mich ...

aber eins müsst ihr zugeben - die bikes sind unschlagbar !!!

ich selber mag auch ned gern rennradfahrn, aba ich mag gern triathlon (weil ich gern lauf und bike ) ich hab aba auch nur ein uuuuraltes rennrad - gebraucht für 25 € gekauft, aba fürn triathlon tuts ses (sicher hätt ich gern ein neues aber des bringts ned weil ich nicht gern rennrad fahr ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück