N
Nibbelspanner
Guest
ui...der herr trägt schwarzen satin
wozu sindn die ärmlinge gut...oder ist das ein body von der freundin?

wozu sindn die ärmlinge gut...oder ist das ein body von der freundin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Laßt den Jungen doch auf der Rolle fahren. Ist zur Zeit, bei den herrschenden Verhältnissen, die vernünftigste Lösung um gezielt zu trainieren. Spaß ist natürlich was anderes
Dafür fährt er euch im Frühjahr um die Ohren
Gruß Rene´
hoff ich mal ...

offtopic
zwar kein Cube aber dafür Training auf der Rolle
man beachte den Schriftzug und die Erhöhung vo.
duckundweg
Andre

du meinst anders rum - bergab sind sie wärmend und bergauf wenns dir zu heiß is kannst se hochkrempeln
Wegen plötzlichen Wintereinfall bis auf weiteres geschlossen..
bei soviel schnee fährt keiner...oder
![]()

Winterpause wird nochmal verlängert..![]()

also doch ROLLE

na ist halt winter. du lebst in der falschen ecke.
aber der sommer kommt bestimmt keine angst.
bei uns hats auch jetzt fast 1meter schnee und 15 km weiter kein bischen.
thüringen nähe inselsberg.
Wohne in SM arbeite in SHL; voriges Jahr bin ich ab März 3 Mal die Woche mit dem Rad zur Arbeit, das kann ich dieses Jahr auf später verschieben...
Seit Freitag: es schneit, es taut, es gefriert, es schneit, es taut, es gefriert, es schneit...
War letztes Wochenende auf dem Weg zum Mommelstein - keine Chance.
Und der Schnee aus den umliegenden Gemeinden wurde wo abgeladen - natürlich auf dem Kamm.
Auch für alle, die sich fragen, ob man die 2009er Griffe extra kaufen kann. Ja, kann man. Der erste Eindruck is echt super. Fühlen sich gut an und ich find sie vor allem um Welten schöner als diese Billig-Gummi-Dinger.
Schöner sind sie bestimmt aber auch schwerer ;-)
Leicht sind diese Gummi Teile auch nicht, dann sind wohl Ritchey True Grips sinnvoll.gibts die eigtl. ausschließlich rot?
Für mich heißt mountainbiken unter anderem frische luft und natur pur! also nix wohnzimmerGeh raus und mach dich dreckig!
Unterschreib ich...![]()
) zu riskieren. Hab mich vor zwei Wochen in ner Abfahrt dermaßen auf´s Knie gelegt, das ich schon befürchtete, das es das für diese Saison war.