Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui...der herr trägt schwarzen satin:lol:

wozu sindn die ärmlinge gut...oder ist das ein body von der freundin?

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Laßt den Jungen doch auf der Rolle fahren. Ist zur Zeit, bei den herrschenden Verhältnissen, die vernünftigste Lösung um gezielt zu trainieren. Spaß ist natürlich was anderes;)
Dafür fährt er euch im Frühjahr um die Ohren:D

Gruß Rene´

Laßt den Jungen doch auf der Rolle fahren. Ist zur Zeit, bei den herrschenden Verhältnissen, die vernünftigste Lösung um gezielt zu trainieren. Spaß ist natürlich was anderes;)
Dafür fährt er euch im Frühjahr um die Ohren:D

Gruß Rene´

Würd ich auch meinen, ist sicher besser wie meine Aktion auf den dem Eis :-(
Ich tät jetzt auch lieber auf der Rolle trainieren anstatt mit gebrochener Haxe auf dem Sofa dahinzusiechen...
Aber im Frühling bin ich wieder parat für neue Taten :-) hoff ich mal ...

Also seit vorsichtig und kauft euch Spikes , gell barbarissima ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

leider nur ein schlechtes Handybild. Es entstand am Donnerstag abend um neun im Wald bei unserem wöchentlichen Nightride.
28km 505hm

Wie man sieht, sieht man nur noch Schnee. War aber hier nächsten morgen wieder komplett weg

Andre

DSC00072.jpg
[/URL][/IMG]

offtopic

zwar kein Cube aber dafür Training auf der Rolle :mad:

man beachte den Schriftzug und die Erhöhung vo. :D

duckundweg

Andre

CIMG0167.jpg
[/URL][/IMG]

offtopic

zwar kein Cube aber dafür Training auf der Rolle :mad:

man beachte den Schriftzug und die Erhöhung vo. :D

duckundweg

Andre

Und man beachte vor allem das Fernsehbild :-)
Also ich finds echt nicht schlimm, auf der Rolle zu trainieren. Viel langweiliger wie Grundlagentraining auf der Straße is das auch nicht.

@Nibbelspanner:
Ärmlinge können ne praktische Sache sein, grad bei Marathons. Bergauf is es warm und bergab zieht man sie einfach hoch und muss deswegen nicht ne extra Jacke mitschleppen.

na gut:D

ich wohne leider aufm flachland.
da gibts gerade mal den feldberg.

muss schon sagen das ich einige hier ihrer radlerfreundlichen wohngegend beneide.

bei mir reicht shirt und shorts...aber eines tages mach ich euch platt:p

übrigens bekomme ich nächste woche alle fehlenden parts...gabel, steuersatz, vorbau, lenker...dann gehts rund:-ö)

du meinst anders rum - bergab sind sie wärmend und bergauf wenns dir zu heiß is kannst se hochkrempeln

Nein, ich meins schon so, wie ich auch geschrieben hab. Natürlich sind sie bergab wärmend. Aber man krempelt sie normalerweise nach unten ans Handgelenk, sonst kann ich auch ein langärmliges trikot anziehen.
Is ja auch egal, wir labern schon wieder. Ich hab heute neue Teile bekommen, morgen gibts Bilder davorn.

Das Schlimmste ist, das der Mist (Andere nennen es Schnee) in diesem Jahr vermutlich bis April bleiben wird. Soll ja nicht wirklich wärmer werden...

na ist halt winter. du lebst in der falschen ecke.
aber der sommer kommt bestimmt keine angst.
bei uns hats auch jetzt fast 1meter schnee und 15 km weiter kein bischen.
thüringen nähe inselsberg.

na ist halt winter. du lebst in der falschen ecke.
aber der sommer kommt bestimmt keine angst.
bei uns hats auch jetzt fast 1meter schnee und 15 km weiter kein bischen.
thüringen nähe inselsberg.

Wohne in SM arbeite in SHL; voriges Jahr bin ich ab März 3 Mal die Woche mit dem Rad zur Arbeit, das kann ich dieses Jahr auf später verschieben...
Seit Freitag: es schneit, es taut, es gefriert, es schneit, es taut, es gefriert, es schneit...
War letztes Wochenende auf dem Weg zum Mommelstein - keine Chance.
Und der Schnee aus den umliegenden Gemeinden wurde wo abgeladen - natürlich auf dem Kamm.

Zuletzt bearbeitet:
Wohne in SM arbeite in SHL; voriges Jahr bin ich ab März 3 Mal die Woche mit dem Rad zur Arbeit, das kann ich dieses Jahr auf später verschieben...
Seit Freitag: es schneit, es taut, es gefriert, es schneit, es taut, es gefriert, es schneit...
War letztes Wochenende auf dem Weg zum Mommelstein - keine Chance.
Und der Schnee aus den umliegenden Gemeinden wurde wo abgeladen - natürlich auf dem Kamm.

bin im sommer fast jedes we in oberhof in der dkb arena.
fahre da vom heuberghaus hin.
ansonsten jeden tag aufn inselsberg von richtung winterstein nach der arbeit halt.
ist schon ne schöne ecke unser thwald :daumen:

Is zwar kein Bike, aber es steht zumindest Cube drauf.

dsci3119.jpg

Auch für alle, die sich fragen, ob man die 2009er Griffe extra kaufen kann. Ja, kann man. Der erste Eindruck is echt super. Fühlen sich gut an und ich find sie vor allem um Welten schöner als diese Billig-Gummi-Dinger.

Unterschreib ich...:daumen:

Da habt ihr sicher recht. Aber wenn die Verhältnisse wie in den letzten Wochen sind (vorallem das Eis), wirds schon sehr gefährlich. Und glaubt mir, ich fahr auch am liebsten drausen. Da ist mir Regen,Schnee,Kälte und Dreck egal. Wenns aber zu extrem wird, dann laß ich´s weil es Blödsinn ist für 2Stunden Spaß die ganze Saison (die schöne Bikezeit kommt jetzt bald:lol:) zu riskieren. Hab mich vor zwei Wochen in ner Abfahrt dermaßen auf´s Knie gelegt, das ich schon befürchtete, das es das für diese Saison war.
Ein weiteres Manko bei den Bedingungen ist, das es fast nicht möglich ist irgendwlche HF-Bereiche oder Intervalle einzuhalten. Ist vielleicht für Tourenfahrer nicht so interesant, für ambitionierte Hobbyracer aber unabdinglich.
Aber jeder soll so fahren und trainieren wie er will. Nicht alle die jetzt drausen fahren sind die bikenden Superhelden und nicht alle Rollenfahrer sind Weicheier;)

Gruß Rene´
bekennender Ganzjahresbiker:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück