Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
muss erst noch den Satz NN (2.4) und MK (2.4) runter raspeln, dann werde ich mal die neuen Alberts ausprobieren :D:D

@mzaskar Glückwunsch zu dem neuen LRS!Das mit den roten DT Laufrädern wollte ich auch erst machen:pWusste aber nicht ob es mir mit dem rot wirklich gefallen würde.Wie hört sich die Hinterradnabe an?
Muss sagen so schlecht sieht es net aus;)Bleibe aber doch bei meinen Laufrädern.Habe die Aufkleber entfernt und ne Hope Pro 2 reingebastelt:daumen: Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ mzaskar

Hey, herzlichen Glückwunsch zum neuen LRS, sieht gut aus.
Hab ich mir auch vor ein paar Wochen für mein AMS gegönnt, fährt sich damit gegenüber den Crossmax St vor allem im Unterholz und Downhill wesentlich besser.
Hier mal noch ein Bild von meinem ( leider noch nicht ganz aktuell, habe seit ca. 2 Wochen noch die Fat Albert Front & Rear in 2.4 montiert )
Gruß,
Barney_1
Bild 004.jpg

@ mzaskar

Hey, herzlichen Glückwunsch zum neuen LRS, sieht gut aus.
Hab ich mir auch vor ein paar Wochen für mein AMS gegönnt, fährt sich damit gegenüber den Crossmax St vor allem im Unterholz und Downhill wesentlich besser.
Hier mal noch ein Bild von meinem ( leider noch nicht ganz aktuell, habe seit ca. 2 Wochen noch die Fat Albert Front & Rear in 2.4 montiert )
Gruß,
Barney_1
[schmutziges Bike]

Berichte mal wie die neuen FA´s so sind, gerade weil du ja auch die NN gefahren hast ....

wie viel kosten die roten laufräder ? hab das rot-schwarze ams und irgendwie möcht ichs noch ein wenig auffälliger machen (passt da vlt auch gelb ??? ich weis es ned was ich machen soll)

KRS_DtE22-2-is.jpg

die da sinds oder ???

kosten 219 euro bei hibike.de
is noch akzeptabel - nur eig bringts des auch ned - könnte sogar sein dass meine jetzigen besser wären ... nene du

Ich konnte die Fat Albert leider erst einmal fahren da ich momentan meine Gabel eingeschickt habe und da lag ca.20 cm Schnee, erster Eindruck war aber soweit mann das bei diesen Verhältnissen sagen kann sehr positiv sehr guter Gripp ( im Schnee ) und trotz niedrigerem Druck besserer Durchschlagschutz.

@freeride_bogl
Gelb würde ich bei einem rot schwarzem nicht nehmen, wird meiner Meinung nach zu bunt , ist aber Geschmacksache.
ich habe für meinen Satz inklusive Versand und Schnellspanner knapp über 300 Euro bezahlt, bei Interesse kann ich die Adresse des Shops per PN rüberschicken.
Die Crossmax ST habe ich dann in der Bucht verkauft, brachten da dann soviel ein dass die neuen DT`s bezahlt waren und noch ein bischen über war.

@mzaskar : ...mir gefällt die kombi der rahmenfarbe (geil !!) mit dem rot der laufräder überhaupt net ..... aber wie alles im leben : geschmacksache !! greez , k.

hier liegt weder Schnee noch Eis, in der Nacht hat es bisschen getröpfelt und ich habe mich auf eine Matschfahrt gefreut und noch nicht einmal dafür hat es gereicht. Dafür war gestern aber besser, aber keine Kamera dabei gehabt....

rad_69z5o.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück