Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
was es nich alles gibt?!:lol: Allerdings kann ich selbst mit allradantrieb noch nicght lenken:D Naja, solang ich nicht fahren kann bau ich weiterhin Prinzessin Lilifee Räder im Laden auf:lol: Drei Stück heute morgen und ein Laufrad:)

was es nich alles gibt?!:lol: Allerdings kann ich selbst mit allradantrieb noch nicght lenken:D Naja, solang ich nicht fahren kann bau ich weiterhin Prinzessin Lilifee Räder im Laden auf:lol: Drei Stück heute morgen und ein Laufrad:)

Prinzessin Lilifee Räder ??? :lol: Wie süß :wink:

Könntest du uns denn nicht in dieser bikemäßigen Saure-Gruken-Zeit mit einem Bild von dir beim Prinzessinlilifeeräderaufbauen die Stimmung ein wenig aufhellen :daumen: (Aber nicht dass dann wieder jemand rummeckert, weil Prinzessin Lilifee und nicht Cube draufsteht :aufreg:. Ich bin mir ganz sicher, dass Cube die Lilifee-Abziehbildchen
a040.gif
für die Bikes entworfen hat :D)

Das schöne Wetter mal genutzt und einen weiteren Wanderweg gefahren, allerdings war der Matsch in Verbindung mit den Nobby's teilweise sehr bescheiden zu fahren...

rad_7zpjt.jpg

Die blauen Farbakzente passen gut find ich. Wieviel Federweg hast Du denn drin? Sieht irgendwie nach sehr viel aus...

Grüße NaitsirhC

Man ihr habt ja schon keinen Schnee mehr...bei uns siehts so aus

BILD0367.JPG

Gestern 4 Stunden geschunden trotz Spikes sehr schlecht zum durchkommen.

So, heute schöne tour gemacht und ein paar komische Leute im Wald getroffen. Auch wenn ich auf dem Bild nicht so begeistert gucke. Es hat richtig Spaß gemacht mich und mein Bike einzusauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten dieses Jahr sowieso wenn es hoch kommt nur knapp 3 Wochen Schnee, vereinzelt liegt noch ein Wenig, aber den muss man dann schon suchen und außerdem liegen wir hier gerade mal ~350m über NN

Die blauen Farbakzente passen gut find ich. Wieviel Federweg hast Du denn drin? Sieht irgendwie nach sehr viel aus...

Federweg sind 130mm. Die blauen "Punkte" sind so wie es im Laden stand und da mir die Optik relativ egal war / ist, habe ich es einfach gelassen....

nur die ganze Schrift (das weiß-blau-rot) muss noch ab

Schon mal die Alberts getestet ?
Find die Klasse bei dem Untergrund......

bisher nur die normalen, da war kaum Unterschied zu den Nic's da, werde aber noch den Fat Albert probieren

War heute auf dem Schloss

[/URL]

An dem Brunnen hab ich auch schon fotografieren lassen :D
Leider noch vor dem digitalen Zeitalter :heul:

In welcher Ecke von HDH fährst Du so?
Bin manchmal um Söhnstetten unterweg´s.

Hast Du dein Bike aus HDH?

War früher ab und zu mal im B&B (glaub ich).
War aber noch zu der Zeit wo ich eine andere Marke mit C.. fur ;)

fasj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück