Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
An dem Brunnen hab ich auch schon fotografieren lassen :D
Leider noch vor dem digitalen Zeitalter :heul:

In welcher Ecke von HDH fährst Du so?
Bin manchmal um Söhnstetten unterweg´s.

Hast Du dein Bike aus HDH?

War früher ab und zu mal im B&B (glaub ich).
War aber noch zu der Zeit wo ich eine andere Marke mit C.. fur ;)

fasj

Der Brunnen ist sehr beliebt :daumen: Musste heute auch anstehen, bis ich dran war :eek:

Ich bin meistens in der Ecke zwischen Heidenheim Nattheim und Oggenhausen unterwegs.

Das Cube ist aus Memmingen. In HDH gab es keine, als ich meins haben wollte :D und B&B ist jetzt in Bolheim. Die haben, glaube ich nur noch amerikanische Bikes.

Machst du eigentlich beim WP mit?
So oft wie du unterwegs bist könnte man meinen du hättest nix zu tun.:lol:
Lass mich raten du bist Lehrerin.:rolleyes:

Dass ich öfters mal unterwegs bin könnte auch daran kiegen, dass ich meine Arbeitszeit gut einteile :daumen: :lol:

@ jmr-biking:
Die Männekens sehen ja klasse aus :daumen: Und die stehen da einfach so im Wald rum? :eek:

"Ha, des sieht ja aus wie im Gschäfd!"
Witzig, sehe jeden Tag das Schloss (wenns nicht grad Nebel hat), weil ich etwas unterhalb arbeite. Wie klein die Welt doch ist.
Das da hinten
c015.gif

IMG_0180abk.jpg

sorry bärbel; das lillifee radl muss ich erst noch fotografier (gibt ja genug, min. 5stück:lol:)... aber adafür dien ich mal mit nem großenn pinken :cool: is schon älter, weiß nich obs schonmal hier im fred war...

ich finds geil!

@Andi 3001

Ja!sieht geil aus.....:daumen:irgendwie nach Frühling....die Cubes blühen...:lol:
Arbeitest du mit Photoshop?

Da hab ich auch noch was.....;)

cubecollage2.jpg

sorry bärbel; das lillifee radl muss ich erst noch fotografier (gibt ja genug, min. 5stück:lol:)... aber adafür dien ich mal mit nem großenn pinken :cool: is schon älter, weiß nich obs schonmal hier im fred war...

ich finds geil!

Also den Umgang mit dem Bildbearbeitungsprogramm musste noch üben...:cool:

das kann ja meine 5 jährige Nichte besser...

Manchmal ist weniger mehr.

Das nimmst du zurück!rate mal mit welchem Programm das war?? Also ich hab das Bild vor ca. 2 jhren bearbeitet und da hab ich noch keine ahnung
von bildbearbeitung und des gleichen gehabt! Ich hab das damals alles einzeln mit PAINT! gemahct! weißt was das für ne arbeit ist? Und die "effekte" mit dem hell/dunkel, bzw. licht alle manuell gamcht mit versch. farben. Also sag ,mir nicht, dass ich noch üben muss!!!:lol: Und das an der Bremse, am hinterbau stimmt so, das war wegen des schlechten fotos..:daumen:

ich finds geil!

Jetzt noch pinke Schnellspanner, Griffe, Magura Luise und die dazupassende gabel gibts auch in pink dann wär es richtig geil :-) (http://www.dirtragmag.com/blogarific/wp-content/uploads/2007/09/magura.jpg) Aber ich glaube die passen eher an das andere Pink <3

ich finds geil!

Wenn es ein Stereo in der Farbe gäbe, dann gäbe es für mich kein Halten mehr
072.gif
:lol:

... Also ich hab das Bild vor ca. 2 jhren bearbeitet und da hab ich noch keine ahnung
[...]

Is das denn dein Stereo?? Wenn ja, kannst du mir mal deine Zeitmaschine ausleihen? Oder wie konntest du vor 2 Jahren ein Bild von deinem Stereo, das du erst 1 Jahr hast, bearbeiten???

Wie auch immer, ich finds trotzdem geil!! :daumen:

so, obwohl das Wetter heut doch nicht so toll war wie gedacht :mad:
hab ich trotzdem ne Tour durchs Winterliche Schwabenland gemacht..:daumen:

das waren die härtesten Meter...

Unfahrbar :mad:

unter der Autobahn..schneefrei..:lol:

der Winter war lang und hart..Baum frißt Schild

[/IMG]

unmengen Schnee..das kann noch dauern..:rolleyes:

bei den ganzen Schlössern gestern..habe ich natürlich auch ein,s
fasj könnt,s kennen :confused:

.