Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pitchpolizei ???

das bike find ich cool so, lefty is immer geil
und es war eins der wenigen bilder hier das in den bayerischen alpen geschossen wurde, hochplatte is saugeil gell, wenns halt nur schneefrei wär, und der dumme lift auch noch bikes mitnehmen würde, ich hab aba auch schon was von ner neuen offiziellen ausgebauten strecke gehört, und da liegt es doch schon fast nahe, dass der lift dann auch noch die bikes mit nimmt :D

wo kommst du denn her ?

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Naja das alte Bild, Lefty mag man oder eben nicht. Auch wenn ich sagen muss die Perspektive ist etwas komisch, bei dem obrigen Bike, sieht aus wie gegen den Baum gefahren *g* Aber immerhin mal Abwechslung, das is schön.

Schnee am Pfänder..:confused:
hab ich das verschwiegen..:D
sorry..:lol:
aber jeder Berg hat mindestens 2 Seiten..
und ich sag nur..Südseite
sonne0007.gif

der Pfänder sogar mindestens 5
hab die letzten Tage 3 von den 5 Auffahrten zum Pfänder gemacht und ich kann sagen "Er" ist Schneefrei :daumen:

Heute erst über die Idiotenrennbahn von Lochau nach Bregenz

Rollt gut

doch bald ist schluß mit Lustig

über 20% richtung Fluh, heute zuviel für mich

ab Fluh rollt,s wieder besser, nur noch 10%

schon auf halber Höhe..

gibts prächtige Blicke nach Vorarlberg

da liegt der Schnee noch länger

fast schon oben..das Gasthaus Pfänderdohle

aber es geht noch Höher..Das Gasthaus Pfänderspitze

Jacke an-Heiße Schokolade

und dann 600 hm runter zum See :D

zum Startplatz am Salvatorkolleg Lochau-Hörbranz

.
.

pitchpolizei ???

das bike find ich cool so, lefty is immer geil
und es war eins der wenigen bilder hier das in den bayerischen alpen geschossen wurde, hochplatte is saugeil gell, wenns halt nur schneefrei wär, und der dumme lift auch noch bikes mitnehmen würde, ich hab aba auch schon was von ner neuen offiziellen ausgebauten strecke gehört, und da liegt es doch schon fast nahe, dass der lift dann auch noch die bikes mit nimmt :D

wo kommst du denn her ?

fahr hoch du dreckspatz:lol:

Schnee am Pfänder..:confused:

der Pfänder sogar mindestens 5
hab die letzten Tage 3 von den 5 Auffahrten zum Pfänder gemacht und ich kann sagen "Er" ist Schneefrei :daumen:

Heute erst über die Idiotenrennbahn von Lochau nach Bregenz

Rollt gut

doch bald ist schluß mit Lustig

über 20% richtung Fluh, heute zuviel für mich

ab Fluh rollt,s wieder besser, nur noch 10%

schon auf halber Höhe..

gibts prächtige Blicke nach Vorarlberg

da liegt der Schnee noch länger

fast schon oben..das Gasthaus Pfänderdohle

aber es geht noch Höher..Das Gasthaus Pfänderspitze

Jacke an-Heiße Schokolade

und dann 600 hm runter zum See :D

zum Startplatz am Salvatorkolleg Lochau-Hörbranz

.
.

Fast den gleichen Weg bin ich vorletzten Samstag auch gefahren, allerdings von Wolfurt kommend nach Bregenz (ca. 5 km *hehe* :D) und nicht zur Pfänderspitze sondern zum Fesslerhof. Sehr schöne Tour, meine Pfänderpremiere (fahr ja erst seit diesem Frühling regelmäßig). Wird aber definitiv nicht bei der Premiere bleiben ;)!

Übrigens, Idiotenrennbahn ist ein ausgesprochen passender Ausdruck ;) !!
LG

ich wusste dass das kommt :D:D:D:D nene erst mal raufquälen, sonst macht die abfahrt nur halbsoviel spass (ohne raufquälen fahr ich nirgends runter, ich fahr eig schon gern bergauf), nur danach kaufst du dir nochn liftticket, dass du nochmal den spass hast :D

oder man fährt zweimal hat ne gute vorbeireitung für marathonns und hat gleich zweimal das gute gefühl:daumen::daumen::lol::lol:

Hallo,
hier ein paar Fotos von meiner Samstagtour auf den Zwiesel.

Das Bike:
IMG_0328.JPG

Ausblick vom Zwiesel:
IMG_0335.JPG

IMG_0333.JPG

Schöne Woche noch!

hey, bei den ganzen schicken Bikes wird man ja fast neidisch... :daumen:
heut mal auf Plansee Runde gewesen knapp 77 km aber eine Ruhe, weil noch keine Terroristen unterwegs sind! :D

Darf ich Vorstellen, mein Spielzeug
meinbike_1242067329.jpg

und heut am Plansee:

IMG_0680.jpg

IMG_0685.jpg

IMG_0669.jpg

Päusche
IMG_0673.jpg

lg Ice

Also ich will ja nicht hier Diskutieren und so, weil es ja ein Bildertheard ist.
Zu meiner Sattelstütze, also ich bekomme noch eine in schwarz von cube, muss aber sagen das mir die weiße auch gefällt.
Und ja, es sind auch schon leicht Krazspuren zu sehen, was ärgerlich ist, mich aber weiter nicht stört, weil es ja ein fahrrad zum Spaßhaben ist und der schöne Lack nicht ewig so geil aussehen wird :(.

So und jetzt weiter Bilder mit schönen aussichten und schönen Cubes (wobei es ja sowieso keine häßlichen Cubes gibt :))

lg

In spätestens 2monaten denkst du wie ich mittlerweile: Hauptsach s rolllt :lol: Ganz ehrlch, so geil ein Lack auch ist, und so sehr man ihn liebt; auf lange sicht is dir der sowas von schnuppe ;)

Und mal ehrlich: Es gibt nichts schlimmeres, als ein schönes AMS oder Stereo, dass nach ner Zeit immer noch aussieht wie neu :daumen: Wenn die Bikes artgerecht gehalten werden, dann gibt es auch Kratzer :D

Ich war fleissig, und habe am Samstag nach der Tour mein Bike geputzt :lol::lol:

sah dann fast wieder so aus

Edit: das Bild dient nur der Illustration und bezieht sich nicht auf die derzeitige Ausbaustufe :)

Von gestern als es noch trocken war, halbe Stunde später war ich "leicht" durchnässt, aber die "Matsch Marie" wurde ihrem Namen dann wenigstens gerecht....

dscf0270O67SC.jpg

dscf0271CL7JR.jpg

Und mal ehrlich: Es gibt nichts schlimmeres, als ein schönes AMS oder Stereo, dass nach ner Zeit immer noch aussieht wie neu :daumen: Wenn die Bikes artgerecht gehalten werden, dann gibt es auch Kratzer :D

Das erinnert mich an den Typ in der Werkstatt, als ich das Reaction zur ersten Inspektion nach 6 Wochen gebracht habe, der nur meinte, das er selten ein Fahrrad gesehen hätte, was so alt sei, aber schon so vermackt sei....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück