Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
mein freund kratzt sich da immer am popo, er sagt es tut gut :D:D:D:D

sieht in der stillgelegten kiesgrube in unsrer nähe dann immer so aus:

is leider nicht mir seinem cube unterwegs gewesen ... sorry
und is echt so steil, kein photoshop / drehung etc.

^^ also bremse zeihen tut er bestimmt nicht, des würd da böse ausgehn :D:D, is eher schon bereit halten für unten, weil nich ganz so viel auslauf war...

das arschkratzen hört man sogar :D:D:D:D:D

Das ist meins:

pbpic3603245.jpg

pbpic3603247.jpg

Ist zwar nicht besonders vorbildlich fotographiert, aber irgendwie gefällt mir die Atmosphäre in dem Bild. :)

IMG_1295_klein.jpg

@barbarissima und CuBe7HILLZ

Schön wärs :D
Nene, "nur" den Rahmen. Aber der wird dann en ganz Schwarzer sein.
Gefällt mir zwar net so, ich fand den Rahmen in Schwarz/Silber noch am schönsten :daumen:
Naja, auf die Rahmen gibt ja Cube 5 Jahre Garantie!!!

Nene, ich Lasse machen :daumen:
Bike ist am Dienstag vom Händler abgeholt worden und ich Hoffe das Anfang nächster Woche wieder kommt. So was ist zur Zeit einfach von der Zeit her net drin das ich es selber um/aufbaue?!

nimmst du den rahmen dann 1 nummer grösser?
nur, weil ich wundere mich immer über so manche sattelstützen-einstellungen hier im forum.
die dinger sind bei manchen bikes soooo weit rausgezogen, wundert mich das das dann nicht bei jedem rahmen mit der einstellung so reisst wie bei deinem.
ich finde wenn man schon so gross ist sollte man auch den rahmen für die entsprechende schrittlänge kaufen.
ich bin kein experte aber vom logischen her bei der entfernung auf den knotenpunkt des rahmens und der hebelwirkung und vieleicht etwas zu locker angezogenem knebel, naja- gerade beim ungefedertem hinterbau. wie schwer bist du? solo und mit gepäck /ausrüstung.
nur son gedanke. ist nicht böse gemeint,der grund für son schaden interessiert mich nur.
im beratungsgespräch beim kauf meines bikes beim händler haben wir jedenfalls über die problematik gesprochen.
:)

btw -finde es auch schade um das silber

Zuletzt bearbeitet:
Ahoj,

ich habe hier in dem Thema ein rot/weisses cube reaction gesehen, mit weissen Felgen und Reifen mit weissen streifen.

Das war ein bisschen fein gemacht das Teil, leider finde ich es nicht mehr, ich suche schon ne Stunde :( Vieleicht weiß jemand welches Bike ich meine und kann mir freundlicherweise den Link zu der richtigen Seite geben?

Wäre echt nett!

Danke !! :)

Ja, ich kann auch in RAW fotografieren. Hab eine Eos 350D.

Werd ich die nächsten Male auch machen, wenns schöne Bilder von meinem Schatz geben soll. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück