Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Das ist ja nett, dass die die Strecke vorneweg schon mal kommentieren :D und die Restkilometer anzeigen (erinnert mich ein kleines bisschen an die Kasse bei Ikea :lol:)

Steil und matschig :D Das erinnert mich ein bisschen an den Napf-Marathon :lol:

Also wenn ihr das schon als "matschig" bezeichnet, dann solltet ihr mal meine Haustrails fahren :mad:
Fangopackungen inklusive.
Leider sind auf meinem Leihbike 2.25er NN drauf UND DIE GEHEN GAR NICHT BEI NASSEN WURZELN, SCHLAMM UND SCHMODDER :heul:

Kommt mir so langsam hier vor, dass viele hier immer dickere, fettere und breitere Schlappen fahren müssen. Warum wohl?

Es hapert wohl an dem fahrerischen Können. :lol::lol::lol:

Kommt mir so langsam hier vor, dass viele hier immer dickere, fettere und breitere Schlappen fahren müssen. Warum wohl?

Es hapert wohl an dem fahrerischen Können. :lol::lol::lol:

Wenns sein muss komm ich auch mit den renntauglichen Rocket Ron in 2.1 klar:lol: Aber mit meinen Muddys und Alberts gehts halt doch ne ecke sicherer, spaßiger, schneller und vorallem besser bergab:daumen: Son Freeridereifen macht sich aufm trail halt doch bissl anders als nen Rocket ron, oder so!:lol:

Also wenn ihr das schon als "matschig" bezeichnet, dann solltet ihr mal meine Haustrails fahren :mad:
Fangopackungen inklusive.
Leider sind auf meinem Leihbike 2.25er NN drauf UND DIE GEHEN GAR NICHT BEI NASSEN WURZELN, SCHLAMM UND SCHMODDER :heul:

Mit matschig meinte ich das hier.

Und auch wenn sie nicht ideal für den Untergrund sind, aber man kommt auch mit Nobbys da durch :daumen:

Lieber Beuze,

das ist das Forum "Zeigt her eure Cubes" und nicht "Her mit dem Sauwetter".
Du hättest dir vor dem Foto ja wenigstens die Mühe machen können, dein Cube in den Hof zu schieben :rolleyes:

Das ist ja wohl das Mindeste, was man von einem offiziellen Bilderpolizisten erwarten kann
smilie_girl_119.gif

Racing ralle hatte ich am sonntag auch versucht. war überhaupt nix. heute mit den nobbys wars ne spur besser aber hinter Burgfelden wirds dann richtig glitschig....:lol:

wird sicher gut am samstag :D

Wollte ja jetzt auch nicht wieder ne Reifendiskussion anschieben. Werde am Sonntag beim Erbeskopf-Marathon im Hunsrück starten. Bei dem Wetter muss ich wohl auch umbauen. Aber vorne Nobby und hinten Rocket muss reichen.

Ja, das stimmt wohl. Ich habe den Mountain King nach 4 Platten innerhalb kürzester Zeit auch von meinem Rotwild runter gemacht. :wut::wut:
Er schneidet bei der Pannensicherheit in Tests schlecht ab.

hab mal schnell ne frage, wei ich gleich zum händler fahr, um nen neuen vorbau zu kaufen.

mein derzeitiger hat 120mm länge, wie kurz darf ich ihn höchstens fahrn, ohne die geometrie zu schrotten ?
(ich dachte jetz so an 60-80mm) kürzer? länger wollt ich ihn eher nich

bike ist ams 125, 20" rahmen bei 185cm körpergröße

vielen dank !!

hab mal schnell ne frage, wei ich gleich zum händler fahr, um nen neuen vorbau zu kaufen.

mein derzeitiger hat 120mm länge, wie kurz darf ich ihn höchstens fahrn, ohne die geometrie zu schrotten ?
(ich dachte jetz so an 60-80mm) kürzer? länger wollt ich ihn eher nich

bike ist ams 125, 20" rahmen bei 185cm körpergröße

vielen dank !!

Fahre an meinem AMS 125/20" einen 70er Vorbau. Absolut perfekt :daumen:, 120er ist definitiv zu lang.
Körpergröße 187cm.

fahre auch einen mit 70 (oder 75mm?) und 6°.

race face deus xc :daumen:

verändert halt die sitzposition ins aufrechte. fürs toruen und bergrunterfahren optimal :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück