Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mzaskar
Da hast du schon einen sehr schönen Fuhrpark :daumen:

Ich kann mich an dem Zaskar gar nicht satt sehen. Das ist schon was Besonderes :love: Bewegst du das denn auch, oder kommt das als Antiquität in die Vitrine? ;)

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Sooo, dann will ich auch mal meinen Würfel vorstellen.

Reaction 09 K18
Kommende Saison werden wohl ein anderer LRS und eventuell neue Bremsen drankommen, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem teil.

Anhänge

• Foto146.jpg
    Foto146.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 77
ok mal ne Anfänger Putzfrage:D

habe vorhin das Bike sauber gemacht da ich es mit nach HD nehme.
Wie schaut es aus wenn an den markierten Stellen Wasser reinläuft?
Und was ist sollte/muss man beachten wenn mit Hochdruckreiniger der grobe Dreck weggeblasen wird, mit nem Lappen war mir das echt zu
mühselig.(komisches Wort)

also es geht um das Dreickeck und wenn Wasser von unten zw. der Gabel reinsifft, kann es dann in den Rahmen oder ist das dicht;)
greetz
mit hochdruckreiniger reinigen ????

Leitung habe ich gleich am zweiten Tag mit Kabelbinder, an die anderen rangemacht......sieht viel besser aus...hat mich auch total gestört.
Pedale bleiben erstmal....bis ich mir Schuhe gekauft habe...bis dahin will ich ja noch fahren hehe. Das Bike macht total viel Spass, bin Anfänger, aber am liebsten würde ich den ganzen Tag rumfahren hahahaha

Schöne Grüsse

Ps: Suche wie man den richtig einstellt, doch finde nichts konkretes, kann mir da einer, n Link schicken oder so????

ich würd immer noch am liebsten den ganzen tag rumfahren, und mein bike hat bald seinen ersten geburtstag ;)

gestern in den bergen gewesen aber kaum bilder gemacht, (nur gefilmt) dafür is eins auf anhieb ganz ok geworden:

Mh, hör bloß auf mit den ganzen tag fahren! hab die letzte Woche noch mal richtig genutzt, und von Samstag vergangener Woche bis gestern knapp 300km gemacht. (+ km rennrad) Aber jetzt hab ich schule, und bei idem stundenplan und dem drecks G8 seh ich schwarz! Ich glaub nicht, dass ich jetzt über den Winter bei Tageslicht (außer Sonntgas) zum biken komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das is nur zum :heul::heul:
Scheißßendreck man!

Aber schönes Bild., gefällt!:daumen:

du wirst es nicht glauben aber ich hab genau das selbe problem!! welche klasse kommst du?
ich in die 11. das heisst langsam gehts richtung abi, und ich werd morgen erfahren ob ich nun statt 2x, 3mal nachmittagunterricht/woche hab oder nich :(

naja ich hab schon ne lampe für nightriden gekauft :D

guten schulstart an alle bayerischen cubefahrer ;)

gruß
bogl

Hm, ich komme theoretisch in die 10.
Problem: Das 8 jährige Gymnasium! Da bis du ja noch nicht drin. G8 heißt, statt ABI in Klasse 13, in Klasse 12. Bedeutet ein Jahr weniger. So und, wenn man sich den Plan anschaut, dann entfällt quasi die 11., und ich mach jetzt in der 10. das selbe wie du!
Nachteil is halt, dass ich nur Stress hab, und jetzt kommts: 4 mal Nachmittag + Einmal Orchester *******, aus der ich auch nichmehhr rauskomme. Heißt im Klartext, jeden Tag bis um halb vier Schule, bedeutet 4 Uhr zuhause. JEDEN TAG! Und nein, es handelt sich nicht um eine ganztagsschule! Ich hab von 7:45 - 15:30 unterricht; und danach is ja erstmal lernen angesagt! Ich weiß net, wie das gehn soll!!!!
Du siehst, ich hab in der 10. mehr unterricht als du in der 11. :lol: Musst dir mal geben: 37 Wochenstunden! ALTER!

Naja, ich brauch auf jedenfall noch ne gescheite, zweite Leuchte, damits nachts auch auf den trails abgeht!:daumen:

vielen dank.. aber da ich die nächsten 2 wochena uf alle fälle noch ohne mein cube auskommen muss (darf sport offiziell erst in 5 wochen machen,aber ich denke in 2 geht waldweg wieder) muss ich anfangs wenigstens nicht nochmehr aufs biken verzichten als ich es eh schon tue

also auch von mir an alle bayerischen cubefahrer guten schulstart

edit: bin auch g8ler 1. jahrgang und komme morgen in die q11 (ja so wird das heißen nicht k11 oder so) und ja mal schaun ob die das irgendwie gebacken bekommen ;)

10. hab ich schon hintermir (aber nur mit 2 mal nachmittag/woche) :D puh

ich bin der erste G8 jahrgang also hab nur noch 11+12, vor mir, und hab jetz dann keine noten mehr sondern punkte :( und lernen werd ich jetz ohne ende müssen ...
Q11 is voll der käse :D:lol: und in den "chillout-room" der kollegstufen dürfen die Q-(was heisst des eig)-stufen nich rein :(:(

(wie du auf 5mal nachmittag kommst ist mir ein rätsel, sollten wir aber dann per pm machen, sonst kommt die pic-polizei, auf jeden fall biste da verdammt arm dran :(:( )

Ich glaub der Unrterschied liegt im Land. Weil wenn ich mir das so anschaue?
Ich bin ja Badner..also BaWü... Und ich bin der erste Jahrgang, und bin nicht sitzengeblieben:lol: Und ich komme in die 10. und ihr in die 11. Ich glaub, irgendwas is da komisch!:lol:

äähm, ich glaub dass bayern das einfach ein jahr vor bawü eingeführt hat

ich könnt dich jetz auslachen mit deinen 5 nachmittagen in der 10. klasse :lol: du armer hund ... ;)

Ich könnt mich selbst auslachen glaub ich. Heute war ich erstmal tendenziell etwas depresiver als sonst:lol: Aber ich glaub son rotz kannst nur mit humor nehmen! Unsre Politiker, die den scheiß hier verzapft haben sind das letzte!!!!! Egal, ich befürhcte ich werde den Wald bei Nacht, nicht nur wie bisher einmal die Woche, sondern in Zukunft täglichh kennen lernen..grr

@Andi

reg dich nicht auf, das wird in Zukunft fast immer so sein...mein Arbeitstag geht von 6:30 bis 16:30,meistens...und das seit 35 Jahren...;)
Du mußt die verbleibende freie Zeit effektiv nutzen und merkst wie wertvoll diese Zeit ist...:D

ich komm auch in die 10.klasse und hab 2mal die woche nachmittag...dazu 2mal die woche training, einmal rennrad einmal mountainbike^^
andi was fährst du für a rennrad??
aber winter geht rennrad ja leider nicht, man echt toll jetzt echt, als schüler is man doch immer da arsch (sry...)
heut konnt ich auch net fahrn, weils an ganzen tag regnet bei uns und ich hatte echt keinen bock des bike dann wieder zu putzen

ciao alex :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück