naja, seine touren sehen schon nach ordentlich (bein)arbeit aus und meines wissens ist er privatfahrer ja!
womit er sein geld verdient und wieviel zeit er dafür investieren muss, gehört find ich nicht hier im forum diskutiert![]()
Hast recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, seine touren sehen schon nach ordentlich (bein)arbeit aus und meines wissens ist er privatfahrer ja!
womit er sein geld verdient und wieviel zeit er dafür investieren muss, gehört find ich nicht hier im forum diskutiert![]()

Man man man, wenn der typp mit dem wir telefoniert haben es nicht auf die reihe bringt, trotz inventur die doofen lager zu schiken fahr ich persöhnlich mim bike hion und tret ihm in die ei.....

Bin heute auch wieder auf Tour gewesen, bei dem Wetter
Heute mal über die Höhenwege, ein paar Trails gab es dann auch noch.

Und weiter nördlich im Ländle gabs Nebel satt und 10°C weniger18c in Oberschwaben...
nix wie raus..![]()

Schön, wo kann ich denn so einen Weg finden?
ist das ein Abschnitt vom Litermont (Gipfel- bzw. Sagen-)? wird Zeit das ich unter der Woche mal wieder bisschen Zeit habe / bekomme....

da muss ich das nächste mal auf der a7 aufpassen, ob nicht irgendwelche cubes am fahrbahnrad stehen :d
Au ja, wie peinlichEs grenzt an ein Wunder, dass ich bis jetzt immer den Weg nach Hause gefunden habe, bei meinem Orientierungssinn![]()
![]()